Bettina1971
Mitglied
- 5
- 1
- 1
• • 08.10.2015 #1
Bettina1971
Mitglied
• • 08.10.2015 #1
Bettina1971
Mitglied
x 3
Icefalki
Mitglied
Bettina1971
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Abendschein
Gast
Icefalki
Mitglied
Abendschein
Gast
Icefalki
Mitglied
Abendschein
Gast
Bettina1971
Mitglied
Bei mir ist alles schlimm was mit erbrechen zu tun hat. Wenn jemand erbricht ich kann es nicht riechen hören oder sehen. Meine Tochter ist mittlerweile 16. Wie ich es bis hier geschafft habe frage ich mich immer noch. Vlt. Hatte ich einfach Glück 1. meine Tochter hat noch nicht allzuoft erbrochen ( es gibt ja Kinder die brechen bei jeder Kleinigkeit) 2. es war immer mein Mann da wenn es passiert ist. Aber man fühlt sich als Mutter sehr schlecht wenn man nicht neben dem Kind sitzen kann um es zu trösten. Seltsamerweise als sie Säugling war und nur Milch erbrochen hat, war das für mich nicht besonders schlimm. Jetzt kommt halt meine Angst . Hab ich mich angesteckt ? Heute morgen hatte ich schon eine Panikattacke. Mir war etwas seltsam und hab mich da reingesteigert. Hab sogar eine Vomex Tablette nehmen müssen. Wenn ich nicht mit dem Thema konfrontiert werde geht es mir ansonsten gut. • #11
Icefalki
Mitglied
• x 1 #12
Abendschein
Gast
• x 1 #13
Bettina1971
Mitglied
.• x 1 #14
Icefalki
Mitglied
Abendschein
Gast
Zitat von Icefalki:Und dein Kind ist groß genug, kann das auch alleine.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das sehe ich anders. Bettinas Kind ist groß genug um alleine zu erbrechen. Ab wann ist man "groß" genug dafür? Selbst im hohen Alter ist es schöner und angenehmer, wenn jemand bei mir ist und mir einfach zur Seite steht. Egal wie Alt.
Icefalki
Mitglied
Abendschein
Gast
Icefalki
Mitglied
x 4