Liebe Icefalki, wenn Du das so schreibst, muß ich schmunzeln.
Ich bin da mal in mich hineingegangen und konnte außer das ich in der Badewanne saß (und mein Papa) immer Magenkrank war und er in das Badezimmer stürzte und ich nicht aus der Badewanne kam, nichts weiter damit in Verbindung bringen. Ich weiß nur das ich das Damals schon mehr als schrecklich empfunden habe. Mir immer die Ohren zuhielt und irgendetwas gesungen habe oder gesagt habe, nur um dieses Geräusch nicht zu hören.
Das mache ich auch Heute so. Bricht jemand, halte ich mir die Ohren zu und sage irgendetwas.
Aber ich fange ja auch am ganzen Körper an zu zittern und bin im Schock Zustand. Ich meine, ich kann das ja nach wie vor fies finden, aber nicht in diese Starre verfallen, wo ich nicht mehr denken kann.
Ich wechsle die Straßenseite und haue ab. Völlig konfus.
Aber immer geht das mit dem Weglaufen nicht und ich spüre dann das ich immer meine Sachen (egal was ich bei habe) packe um irgendwie zu flüchten. Aber ich bekomme ja selber massive körperliche Probleme dann.
Ich finde es nach wie vor doof, das ich Früher als Kind nicht gefragt wurde, das ich nicht die Möglichkeit in hatte in dieser Situation selbst zu entscheiden, ob ich da in dieser Wanne bleiben möchte oder nicht. Es wurde einfach bestimmt! Ich hatte gar keine Wahl. Grauenhaft.
Ich weiß nicht, es ist egal wie ein Mensch kotzt, es ist einfach nur schrecklich. Dieses Würgen, diese Geräusche.
Schön wäre es zumindest so auszuhalten, das ich nicht immer in diese Starre verfalle, die für mich auch unerträglich ist.
Liebe Grüße der Abendschein