Nee, ich werde das Kind nur beobachten!
Der erste Löffel ist intus! Jetzt heißt es eine Stunde bangen! Mir geht´s nicht gut - bin am zittern und mein Herz rast! Für die Kleine bin ich wieder am Schauspielern - die gutgelaunte Mutti! Das kann ich schon sehr gut!
Der Zahnarzt hatte mich nur gefragt, ob sie allergisch ist und da sie noch NIE Penicillin hatte, kann ich das nicht sagen. Er sprach dann von Atemnot !! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH - falsche Aussage! Hätte er nicht tun dürfen, aber er konnte ja auch nicht wissen, dass ich so ein Schisser bin. Dann erwähnte er noch den Ausschlag, aber der würde mir jetzt keine Angst machen. Da kann ich reagieren und was gegen tun. Aber Atemnot! Ist ja bei mir und der Kleinen das alte Trauma!! Da kommen die Bilder vom halbtoten Kind in meinem Arm wieder !!
Die Einnahme erspart der Maus wahrscheinlich ne größere Zahngeschichte! Das sehe ich schon positiv - außerdem hilft es ihr gegen den festsitzenden Schnupfen! Also auch positiv. Wenn da meine Angst vor den Nebenwirkungen nur nicht wäre ...
Hab der Maus jetzt auch nicht gesagt, dass sie mir sagen soll, wenn sie keine Luft mehr bekommt oder ihre Zunge dick wird ... da habt ihr Recht - das würde sie nur verunsichern und das will ich nicht. Nur das macht es für mich noch schwerer ... im Moment sitzt sie ganz fröhlich hier und schaut Kinderstunde. Und ich sitze hier und warte auf eine Gesichtsschwellung ... ich weiß, dass ist nicht ok. Ich sollte nicht so denken - aber das läuft automatisch ab ...
Es sind jetzt 25 Min her seit sie das Penicillin genommen hat ...
14.11.2008 13:53 •