S
Steffsteff1508
- 14
- 4
- 3
Hallo, leide r seit 1 1/2 Jahren an panickattacken.. Durch eine Therapie hatte ich sie soweit in den Griff bekommen.. Vereinzelte Symptome sind zwar immer da.. Schwindel etc aber wie gesagt habe gelernt etwas damit leben zu können.. Seit 2 Wochen leide ich an nur abendliche Übelkeit.. Wen ich etwas gegessen habe auch Kleinigkeiten dachte ich ich platze.. Leichte Schmerzen an nierengegend.. Klar jeder meint geh zum Arzt aber nach 1000 endlosen besuchen schäme ich mich langsam dorthin zu gehen.. Auf jeden Fall hatte ich gestern im Bett auf einmal so ein Brennen im Hals.. Und so ein kribbeln im ganzen Körper.. Hätte das Gefühl von leichter Hitzewelle und wurde sehr unruhig und das Gefühl kaum Luft zu kriegen.. Habe versucht die Augen zu zu machen und tief durch zu atmen.. 30min später war ca alles vorbei aber wurde extrem müde und konnte endlich schlafen.. Heute fühle ich mich total k. O.. Natürlich Angst das es wieder kommt da es solange weg war.. Daher die Frage kennt das jemand? Auch mit der Übelkeit etc..? Und hätte nach so einer langen Zeit wieder eine schlimme Attacke? Wie kann man damit wieder umgehen? Schönen Abend schon mal und danke
09.09.2017 20:11 • • 10.09.2017 #1
2 Antworten ↓