Zitat von Lexie:Tut mir leid aber da widerspreche ich dir. Ich hatte mal Medikamente...die haben mich gleichgültig gemacht. Und ich hatte trotz verschwindender Stärke 0,5mg unfassbare Brainzaps.
Und ein Depression,...ich bin vllt in einem Loch momentan, depressiv verstimmt...aber eine Depression,...dann würde ich weder Arbeiten noch Sport machen noch rausgehen. Entschuldige,...und Medikamente,...kannst du dir alle an den Hut stecken,...die unterdrücken, mehr nicht. Wenn jemand gar nicht mehr klar kommt gerne...aber viel wichtiger ist an sich zu arbeiten.
Mal abgesehen von den Nebenwirkungen.
Danke trotzdem, es ist zwar arg im Moment aber nicht so das ich Tabletten und einwerfe
Du schreibst selbst darüber das du Angst hast und es egal ist ob du Naja aber eigentlich ist es ja auch egal, das erlebst du wahrscheinlich eh nicht mehr. Das brauchst du dir nicht zu merken bringt ja eh nix.
Dann hast du eine schlechte Erfahrung mit Medikamenten , ( ich persönlich auch ) und verteufelst Sie wie nochmal was. Na wenn du keine Depression hast, dann weis ich auch nicht. Wozu dann diese Gedanken in den Raum Stellen? Wenn du dem extrem wiedersprichst?
Medikamente unterdrücken also und mehr nicht, ok anscheinend ist das so. Wenn man eine Schilddrüsen Erkrankung hat sollte man am besten auch Psychotherapie machen da sich das Organ wohl von alleine reguliert.
Na dein Text klang nach großer Verzweiflung, aber wohl bist du dann doch nicht so Krank wie du dich hier schilderst. An sich arbeiten mhm ja das ist gut gesagt, an sich alleine arbeiten ändert aber auch keine Hirn Chemie , die Kombination aus Medikamente und Psychotherapie oder Coaching können helfen.
Ich sage ja auch nicht das die Medikamente sofort helfen es sind ja keine Wunderpillen die man einwirft und alles ist wieder gut. Aber ein Merkansatz für dich von verschiedenen Therapeuten und Psychiatern wenn man noch so klar kommt im Leben das man Arbeiten kann , und man noch nicht auf Medikamente angewiesen ist. Ist man auch nicht wirklich krank.
Tut mir leid aber dein Post hier kam halt sehr Verzweifelt rüber und man versuchte nur zu helfen.
Alles gute trotzdem.
PS: Du brauchst nicht darauf zu Antworten müssen ja daraus keinen Rosenkrieg machen.
28.02.2018 13:18 •
x 1 #8