Pfeil rechts
34

funny86
Hey..Ich kenne diese ängste nur zu gut...Habe auch immer vor allem angst...Und kann mich auch super hinein steigern..
War schon ein paar mal in der Not Aufnahme..Und es war nix..

Wenn es dein Blinddarm währe währen die schmerzen schon schlimmer geworden..man darf den Druck test ruig achten..Würden Ärzte auch tuhen...
Google nicht soviel das macht ein nur noch verrückter...
Du nimmst den Schmerz natürlich jetzt extrem wahr weil du so drauf achtest...

Aber ganz ehrlich...Wenn du wirklich extreme schmerzen hast und dir viel zu unsicher bist dann fahre ins kh

21.10.2016 17:24 • #101


Lifeispain
extrem sind die schmerzen ja nicht aber halt ich denke mir was ist falls ich die nur so leicht wahrnehme und es doch was schlimmeres ist. und zur notaufnahme kann ich nicht so eigenständig da ich ja noch 17 bin und von meinen eltern abhängig bin und die wissen dass ich manchmal etwas zu sehr ängstlich bin deswegen würden die mich nicht so leicht dorthin fahren

21.10.2016 17:35 • #102


A


Angst vor Blinddarmentzündung

x 3


funny86
Ah ok..Ja gut aber dann wird es nicht der Blinddarm sein..Den den Schmerz spürt man wohl sehr..

21.10.2016 17:38 • #103


HannahSophia
Hallo
Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen .
Ich hatte es mal das mein Blinddarm durch war . Mit einer Entzündung im Bauch . Ich kann dir nur von mir sagen , du merkst es auf jeden Fall wenn da was nicht stimmen würde , da hättest du auch nicht einfach nur Regel schmerzen . Ich möchte dir die genauren Symptome nicht nennen , weil ich kenne es von mir selber , dann bekommt man die komischerweise auch ..
Also alles gut du wirst es nicht haben

21.10.2016 17:42 • x 1 #104


Lifeispain
wirklich ? das beruhigt mich sehr. dann sind das bestimmt die regelschmerzen. waren das schmerzen bei dir die immer schlimmer wurden und wann bist du dann zum arzt gegangen ?

21.10.2016 18:17 • #105


HannahSophia
Ich war da gerade mal 13 Jahre alt oder 12 i meine Mutter ist mit mir am nächsten Tag zum Arzt von da aus sofort ins kh mit Not op .
Deswegen solche Schmerzen merkst du , es sind ganz andere , solche hält man nicht aus .
Deswegen wird es bei dir nur die regelschmerzen sein , mache dir da echt kein Kopf

21.10.2016 18:44 • x 1 #106


Lifeispain
danke danke wirklich ich hoffe mein kopf kann damit jetzt auch abschließen und nicht unnötig filme machen hoffe ich so sehr. diese angst macht einen so fertig man kann nicht mehr klar denken

21.10.2016 19:48 • #107


HannahSophia
Ich weiß wie du dich fühlst , das ist zum verrückt werden .
Hast du mal über eine Therapie sonst nach gedacht ?

21.10.2016 21:02 • #108


W
Hallo ich kann dich beruhigen du hast keine Blinddarm entzuensung, ich hatte es und ja er wurde dan operiert :/ eg jedenfalls wuerde ich dir gern somit dein Angst nehmen es kann sein das du verspannt bist wegen den ganzen muskeln u allem keine.sorge also blinddarm enzuendung souerst du das ist ein syarkes ziehen im unterleib rechts du kannst nicht laufen, du schreist vor schmerzen und wenn du den rechten fuß hochhebst u solche schmerzen hast wie sau u es durchs rechte knie.geben schlimmer ist dan ist es der blinddarm schilder mir mal bitte genau deine symptome keine angst

21.10.2016 23:14 • x 1 #109


rosebud42
Oh je, ich habe auch gerade heute extreme Angst vor Blinddarmentzündung. Ich habe seit ein paar Tagen unterbauchschmerzen, es ist noch eine Blasenentzündung dabei, die ich gerade mit Antibiotika versuche in den Griff zu kriegen, aber das wirkt leider nicht. Statt besser zu werden, sind seit gestern einstechende schmerzen im rechten Unterbauch dazugekommen. Wenn ich da reindrücke dann tut es manchmal auch weh, aber nicht immer. Beim anwinkeln des Beins habe ich keine Schmerzen.
Ich habe gerade solche Angst weil jetzt das Wochenende kommt und ich beide Tage allein zu Hause sein werde...

21.10.2016 23:20 • #110


funny86
Hey wie geht es euch heute ?

22.10.2016 21:52 • x 1 #111


rosebud42
Naja, geht so. Ein Tag ist überstanden. Ich denke bei mir ist das Hauptproblem die blasenentzündung. Und die Schmerzen kommen wohl daher. Ich muss halt Montag gleich zum Arzt und brauche ein anderes Antibiotikum.

22.10.2016 22:10 • #112


EcoDan
@rosebud42 versuch's doch mal mit knoblauch. is'n natürliches antibiotikum, das den darm nicht komplett zunichte macht

22.10.2016 22:14 • #113


rosebud42
Und wie soll ich das nehmen? Da wird einem doch nach 1-2 Zehen speiübel; und stinken tut man auch...

22.10.2016 22:34 • #114


EcoDan
kennst tzatziki? der geruch bleibt leider

oder honig, oder kokosnussöl, oder salbei, oder aloe vera, oder kamille, oder zwiebeln...

kannst mal googeln, wenn du der heftigen arzneikeule mal entgehen willst

22.10.2016 22:46 • #115


rosebud42
Hmm, ich fürchte über das Kamille/Salbei-Stadium bin ich in dem Fall hinaus. Ich hatte heute schon den Eindruck es zieht in Richtung Niere und es sticht zum Teil heftig im rechten Unterbauch. Ich reiße mich wahrlich nicht um ein Antibiotikum aber ich wär halt gerne auch mal wieder gesund...

22.10.2016 23:03 • #116


Lifeispain
mit deiner blasenentzündung würde ich dir raten sehr viel zu trinken am besten tee wenn fu hast nieren blasen tee damit durchspülst du deine blase und bekommst die fiesen bakterien los.
und mir mit meiner blinddarmentzündung geht es wieder besser waren doch nur die regelschmerzen. wobei die seit paar monaten wirklich sehr stark sind und ich jedesmal in panik gerate. müsste mal zum frauenarzt.

23.10.2016 03:11 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Lifeispain:
die schmerzen sind immernoch gleich und deswegen kommt wieder angst.maaa wie kann ich mir denn sicher sein dass es nicht blinddarm ist hab so angst aber das wären ya schlimmere schmerzen aber hab auch gelesen dass manche nur leichtes ziepen hatten. ich hasse mich wegen diesen ängsten immer


Ich kenne solche Gedanken Spiralen! Du bist damit nicht alleine.
Hasse dich nicht dafür, sondern tröste dich ein bisschen.

23.10.2016 04:26 • x 1 #118


lischen1993
Zitat von Dududi:
Hallo ich bin ganz neu hier , bin 24 komme aus Niedersachsen. Habe mal ne Therapie gemacht und bis jetzt gehabt seid gestern .

Bin wach geworden gegen null Uhr mit Magenschmerzen (stärken ) und Übelkeit .. Bin dann auf Klo Stuhlgang normal geschlafen und nun fast 13 Uhr wieder so Magen schmerzen und Übelkeit .. Ich habe Angst vor Blinddarmentzündung Durchbruch
Temperatur ist 37.3 ..

Hallo ich weiß das der Beitrag etwas älter ist ich möchte mich aber trotzdem zu Wort melden es begann heute bei mir plötzlich mit starken Magenschmerzen seit 6 Tagen zieht es mir aber rechts in der Gegend vom Blinddarm ich kenne diese Schmerzen aber schon könnte endo sein war auch schon öfters im kh deswegen wegen Blinddarm verdacht war aber nie.Nun habe ich Angst das es dieses mal doch der Blinddarm sein könnte habe aber wie gesagt auch Magenschmerzen dazu.LG Lischen

27.12.2016 03:49 • #119


BBrecht
Bei mir waren solche Symptome auch, allerdings nicht so lange, nur etwa 24 Stunden.. Es wurden Gallensteine festgestellt -- in 13 Tagen ist OP unter Vollnarkose. Galle raus.

Haben diese Schmerzen plötzlich ((!)) wieder aufgehört?

27.12.2016 09:37 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler