Pfeil rechts

M
hey ihr lieben,
ihr kennt das sicher auch, was ich jetzt schreibe,,

zur zeit bin ich wahnsinnig viel beim hausarzt. das fing anfang den monat an mit bronchitis,dann wirkte das antibiotika nicht, also wieder hin, dann half das auch nicht, überweisung in die klinik zum röntgen.
diagnose asthma,wieder zum arzt ein spray holen,half nix, neues spray...
dann war ich da wegen nebenwirkung vom antibiotika. wegen der blasenentzündung bin ich nicht zu ihm, sondern zum gyn.
also ich war in den 2 wochen sicher 6 mal beim arzt

heute hätt ich termin beim arbeitsamt gehabt. aber ich hab es wegen panik nicht hin geschafft. dann muss man ne krankmeldung abliefern.
also war ich eben schomwieder beim arzt. und zu allem übel hab ich im wartezimmer die mega panikattacke bekommen.
ich bin dann zur rezeption und hab mich vorgedrängelt, weil es nicht anders ging.

mein arzt hat mich 2 monate krank geschrieben.ich komm wieder ins krankengeld u bin weg vom amt.arbeiten geht grad nicht.


mir ist das jetzt so sau peinlich, wie ich die den monat genervt hab. ich hatte ja immer was,aber trotzdem. und dann noch meine sonderbehandlung ohne wartezimmer.

ich werde dauernd krank, aber mir ist das so unangenehm, dass ich den arzt wechseln will, obwohl der lieb ist. die rollen sicher schon mit den augen, wenn die meinen namen hören.
und ich werd sicher als bekloppte abgestempelt. aber ich bin ja kein hypochonder, der findet immer was.
hoffe ich bleib jetzt mal paar monate gesund
was meint ihr? geht ihr auch sooo oft zum arzt und wollt da ne sonderbehandlung?

reicht es, wenn ich denen mal nen kuchen vorbei bringe?

18.10.2011 18:12 • 19.10.2011 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Hallo Mixi,