Pfeil rechts
1

Oxana
Ganz ruhig. Langsam atmen. Hast du Tabletten gegen panikattacken oder angstzustände?

02.09.2017 20:58 • #41


angsthäschen 1986
Zitat von Oxana:
Ganz ruhig. Langsam atmen. Hast du Tabletten gegen panikattacken oder angstzustände?



Nein,mache eine Therapie,aber mein Therapeut war jetzt 3 Wochen Urlaub und ist Gott sei dank ab Montag wieder da!

02.09.2017 21:03 • #42


A


Angst vor allergischen Reaktionen und Nebenwirkungen

x 3


Oxana
Ok gut das er bald wieder da ist. Warum hast du keine Medikamente zb fuer den Notfall? Es wäre gut für dich wenn du was zuhause hättest wenn es mal richtig schlimm ist wie heute

02.09.2017 23:46 • #43


angsthäschen 1986
So wach geworden mit Atemnot und Winnenden Augen und siehe da die Panik sagt guten Morgen!

03.09.2017 03:14 • #44


Oxana
Oh man. Wie geht es dir jetzt? Ist die Atemnot noch da? Hast du einen arzt gerufen?

03.09.2017 09:17 • #45


angsthäschen 1986
Hab noch immer panische Angst vor Allergien!
Schimmelpilzallergie und Katzenhaarallergie!
Wird nicht besser!

03.09.2017 20:02 • #46


angsthäschen 1986
Habe bei beiden Ellbogen(nur Ellbogen)rote Punkte,die Jucken!
Jetzt Angst vor Schimmelpilzallergie und Schimmelgeruch und Katzenhaarallergie!
Oder kann das nur von Schwitzen kommen?

03.09.2017 20:27 • #47


Oxana
Ja ich denke das kann auch vom schwitzen kommen, oder wenn du dich lange mit den Ellenbogen wo aufgestützt hast zb beim sitzen und am Tisch. Ich hatte auch über einen längeren Zeitraum rote Ellenbogen mit total viel rauer Haut und die haben auch gejuckt. Ich war dann beim Hausarzt und habe eine Creme verschrieben bekommen und reibe sie auch mit Babyöl ein und seitdem ist alles weg. Wenn du wirklich eine allergie hättest würde es nicht nur an deinen Ellenbogen jucken sondern auch an anderen Stellen. Ich bin mir sicher das das 'nur' deine psyche ist, ich kenne das von mir. Du solltest wirklich darüber nachdenken dir für den Notfall Tabletten verschreiben zu lassen gegen die Angst

04.09.2017 01:24 • #48


angsthäschen 1986
Guten Morgen, wach geworden mit Husten und verstopfter Nase und da ist schon die Angst wieder vor einer allergischen Reaktion,da ich auch schwer Luft bekomme und mein Hals komplett zu geschwollen anfühlt!

04.09.2017 06:03 • #49


Oxana
Guten morgen
Also mein Tipp wäre das du einfach mal zur Apotheke gehst und denen sagst was du hast oder zum arzt! Dann können die dir was empfehlen oder der Arzt was verschreiben.

04.09.2017 08:24 • #50


kopfloseshuhn
Ich würde vorschlagen unternimm mal etwas um dich beruhigen zu können.
Hab ich das richtig verstanden....du hast nun die Kisten aus dem Keller in deiner Wohnung stehen? Kannst du die wo anders hin packen? In einen Raum wo du nicht so oft rein musst? Oder eine Malerplane kaufen und sie einpacken und zukleben?

04.09.2017 08:51 • #51


Angor

Angor
Hast Du gelesen was ich eingestellt habe? Du kriegst Ärger, wenn Du die User aufforderst, über Whatsapp zu schreiben.

04.09.2017 20:31 • #53


Rili
Hallo, versuch doch fürs erste mal eine Tablette gegen Allergien. Sollten deine Beschwerden von einer echten Allergie kommen, wirken diese sehr schnell. Frei verkäuflich in jeder Apotheke.

04.09.2017 21:03 • #54


Angor
Natürlich nicht, aber ich würde hier keine privaten Nummern hier einstellen, grad wo der Thread auch von nicht angemeldeten Nutzern eingesehen werden kann, wer weiß was Du da vielleicht für Anrufe kriegst.

04.09.2017 21:06 • #55


angsthäschen 1986
Danke lieb gemeint,so weit hab ich nicht in meiner Panikattacke gedacht!
Wollte nur schreiben,da mich das ablenkt!

04.09.2017 21:41 • #56


angsthäschen 1986
Habe schon wieder Angst vor allergischen Reaktionen!
War heut in ganzen Tag in meiner Wohnung und habe an Sachen gerochen und ein paar haben nach Schimmel gerochen!
Jetzt am Abend sitze ich in der Küche bei meiner Schwester und bekomme auf so mal schwer Luft!
Kann das eine allergische Reaktion sein!

06.09.2017 18:32 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Oxana
Eine frage, warum stehen Sachen mit schimmel bzw wo du schimmel vermutest bzw die nach schimmel riechen in deiner Wohnung?
Nein ich glaube nicht das das eine allergische Reaktion ist sondern deine psyche. Ich habe das auch manchmal vorhin erst gehabt das ich schwer Luft bekam. Du musst einen bzw nochmal einen allergie test machen. Warst du wegen deinen aktuellen Beschwerden jetzt schon beim Arzt oder in der Apotheke?

06.09.2017 18:53 • #58


angsthäschen 1986
Habe Fenistil-Tropfen verschrieben bekommen!
Sollen gegen allergische Erkrankungen helfen!
Bin im Umzug,darum und meine Familie muss mich mit den schummrigen Geruch noch ärgern,obwohl sie wissen wie ich reagiere drauf!
Habe vor einen Jahr einen Allergietest gemacht und da hat alles angeschlagen beim Prick-Test und der nächste ist am 19.09!

06.09.2017 18:57 • #59


Oxana
Dann sag deiner Familie das sie das lassen sollen!
Das geht ja mal gar nicht!

Hilft dir das fenistil?
Kannst du nicht versuchen einen früheren Termin zu bekommen?
Hast du sonst noch symptome außer das mit dem schlecht Luft bekomme?

06.09.2017 19:35 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky