Pfeil rechts
1

kopfloseshuhn
Die Kontaktallergie kommt auch im Normalfall erst 48 bis 72 Std später an stellen wo man draufgehalten hat also wenn du mit der hand unterm gesicht schläfst oder so und da längerer Kontakt besteht.
Alles Gut ehrlich. Ich kenne das. Ich hatte auch mal n Allergischen Schocke beim Haare färben. Will man auch nciht. Aber auch ohne den konnte ich schon vorher von ner neuen Mascara sterben. ist nur die Angst. Nichts weiter. Atme durch und beruhige dich.
Man kann sich auch psychisch durchjucken.

01.09.2017 20:35 • #21


la2la2
Zitat von Oxana:
Ich habe mir einen neuen Nagellack gekauft und vor zirka 20min aufgetragen. Irgendwie fühle ich mich jetzt komisch und bin ängstlich

Je nach Nagelack haben die ziemlich kräftige chemische Ausdünstungen. Wenn du ganz empflindlich bist, macht das nächste mal doch einfach das Fenster auf und nen Ventilator an, damit du den nicht allzu intensiv inhalierst. Ist nicht gesund, aber auch nicht schlimm, wenn du es nicht täglich machst.

Und falls du ihn wieder entfernen willst, mach das Fenster auf, sonst schnüffelst du direkt wieder Nagellackentferner - falls du allgemein sehr schnell auf chemische Dinge reagierst...

01.09.2017 20:39 • #22


A


Angst vor allergischen Reaktionen und Nebenwirkungen

x 3


Oxana
Ja Nagellack Entferner Vertrage ich
Ich muss dazu sagen das ich den Nagellack auf künstliche Fingernägel aufgetragen habe nicht auf meinen Natur Nagel. Trotzdem entfernen?Jetzt bin ich verwirrt
Ja das stimmt mit dem psychisch jucken. Oh man immer was neues. Wie du schon sagst heute der Nagellack und morgen der eyliner oder die Wimperntusche zum verrückt werden

01.09.2017 20:41 • #23


Angor
Zitat von kopfloseshuhn:
Man kann sich auch psychisch durchjucken.


Naja, besser entfernen als den ganzen Abend mit Angst dasitzen.

01.09.2017 20:47 • #24


Oxana
Ja aber so viel Mühe und jetzt alles um sonst

01.09.2017 20:50 • #25


la2la2
Wenn du es auf künstlichen Nägeln hast, lass es drauf. Dann kann nix passieren.

Die künstlichen Nägel sind eh mit ziemlicher Sicherheit mit einem Klebstoff aufgeklebt..... womit bewiesen wäre, dass du NICHT hypersensibel auf Chemikalien reagierst.....

01.09.2017 20:53 • #26


Oxana
Ja die habe ich mit einem kleber darauf geklebt das mache ich immer so.
Was wäre denn das schlimmste was passieren könnte wenn ich den Lack jetzt drauf lasse und ich doch auf den Lack reagiere?

01.09.2017 20:59 • #27


angsthäschen 1986
Habe seit Tagen Angst vor Schimmelpilzallergie,da ich v8r 3 Tagen damit in Kontakt gekommen bin!

01.09.2017 21:05 • #28


Oxana
Hallo angsthäschen
Ich kann dich total gut verstehen wegen deiner Angst. Hast du Symptome?

01.09.2017 21:12 • #29


angsthäschen 1986
Verstopfte Nase und bekomme schlecht Luft!
Bin deswegen panisch,da ich vor ca. 1nen Jahr einen Allergietest(Prick-Test) gemacht hätte und der wirklich auf alles was getestet würde,leicht reagiert hat und ich in den letzten paar Tagen mit Schimmel im Keller und Schimmelgeruch in Berührung gekommen bin,und außerdem wurden die Sachen mit den nassen Schachteln und Schimmelgeruch auch noch in meine neue Wohnung gestellt!
Was noch mehr Panik auslöst wegen der Allergie!

02.09.2017 05:04 • #30


Oxana
Warst du schon beim Arzt wegen deinen Symptomen? Oder du gehst mal in die Apotheke und sagst denen was du hast, da gibt es bestimmt ein Spray oder Tabletten. Aber ich kann dich total verstehen das dir das Panik macht.

02.09.2017 10:00 • #31


angsthäschen 1986
Habe vor einen Jahr einen Allergietest gehabt und hab jetzt am 19.09 einen Termin dafür!
Bin ich allergisch drauf,wenn nach 10 Min in der Wohnung nix passiert und verschwinden die Sxntome wieder wenn ich in die frische Luft gehe?

02.09.2017 10:07 • #32


Angor
Vielleicht beantwortet das Deine Fragen:

http://www.schimmel-schimmelpilze.de/sc ... ergie.html

02.09.2017 10:15 • #33


angsthäschen 1986
Nicht wirklich den,Schimmel selber hab ich nicht gesehen,war aber vor ja. 4-5 Tagen in einen Keller,der nur so mach Schimmel und wässrig gerochen hat,und heute steh ich noch immer,das einzige was ich habe ist,das ich eine verstopfete Nase habe und schlecht Luft bekomme,was von der Angst her kommen könnte oder auch von einer Allergie,das ist die Angst die ich Habe,aber nach 20 Min in der Wohnung und ich seh noch immer,außer das mir leicht schwindelig ist und mir vorkommt das ich schlecht Luft bekomme,was die Panik sein könnte oder auch eine allergische Reaktion!

02.09.2017 10:23 • #34


angsthäschen 1986
Die Angst wird größer,jetzt kommt mir vor als würde ich keine Luft mehr bekommen!

02.09.2017 10:33 • #35


Oxana
Angsthäschen wie geht es dir jetzt?

02.09.2017 18:55 • #36


angsthäschen 1986
Gleich!
Jetzt noch Angst vor allergischen Schock wegen Katzenhaarallergie und Schimmelpilzallergie!
Bin voll panisch deswegen und es kommt mir vor als würde ich schlecht Luft bekommen!
Wenn es so weiter geht dann Ruf ich den Arzt an!

02.09.2017 20:35 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

kopfloseshuhn
Ähm.... davon krigt man keinen schock. Üblicherweise fangen dabei höchstens die
Augen an zu Tränen und man wird niesen.

02.09.2017 20:39 • #38


angsthäschen 1986
Gleich!
Jetzt noch Angst vor allergischen Schock wegen Katzenhaarallergie und Schimmelpilzallergie!
Bin voll panisch deswegen und es kommt mir vor als würde ich schlecht Luft bekommen!
Wenn es so weiter geht dann Ruf ich den Arzt an!

02.09.2017 20:50 • #39


angsthäschen 1986
Zitat von kopfloseshuhn:
Ähm.... davon krigt man keinen schock. Üblicherweise fangen dabei höchstens die
Augen an zu Tränen und man wird niesen.


Danke für deine Antwort,bin so panisch!

02.09.2017 20:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky