Pfeil rechts

F
Hallo

Vor kurzem war ich unterwegs und war mal woanders langgegangen als sonst, plötzlich kriegte ich Angst, mich könnte jemand überfallen und mir was Schlimmes antun, mich vergewaltigen. War nicht weitgekommen, so das ich wieder zurückging und da lang ging, wo ich mich sicherer fühlte. Eigentlich kannte ich diese Angst nur nachts und nicht am Tage.
Weitere Strecken traue ich mich auch nicht. Bin froh, das die Kinder sich mehr zutrauen, habe aber Angst, ihnen durch mein Verhalten zu schaden. Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße
Finja

09.06.2012 11:08 • 09.06.2012 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Wenn ich alleine durch den Wald laufe, habe ich auch manchmal ein mulmiges Gefühl, vor allem, wenn das Wetter relativ schlecht ist und keine Leute unterwegs sind. Aber ich ich gehe trotzdem, weil ich die Bewegung brauche und gern in der Natur bin.

Viele Grüße

09.06.2012 12:06 • #2


F
Hallo Schlaflose,

allein in den Wald oder in die Natur traue ich mich nicht, obwohl ich auch die Bewegung brauche. Hut ab, das du das schaffst. Ich gehe nur immer da lang, wo ich mich soweit sicher fühle. Abends ist es auch schwierig. Aber in Begleitung geht es.

LG

09.06.2012 13:01 • #3





Dr. Reinhard Pichler