Pfeil rechts
44

Bosnian
@Alena1311 ich nehme täglich leider

10.04.2023 20:50 • #121


Honeyy
Also vor Abhängigkeit mache ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen, das entscheide immer noch ich. Ich habe vor meiner Angststörung gerne und oftmals Tilidin genommen, als es dann zu viel wurde habe ich mich frühzeitig dagegen entschieden.... es bringt ja auch nichts denn wenn du diese Sachen permanent nimmst verlieren sie ihre gewünschte Wirkung. Leider konnte ich nicht mal die nehmen weil die den gleichen negativen Effekt wie Benzos haben, selbst mit dem Wissen dass ich schon tausendmal genommen habe und nichts passiert ist....habe einfach Panik vor Tabletten und Medis jeglicher Art....bekomme nichtmal Magnesium und Vitamin D rein.......
Zum Neurexan :
Ich denke schon dass es einen leichten Effekt hat, vor allem wenn natürlich der Placebo-Effekt noch dazu kommt, was bei mir ja leider nicht der Fall war da ich mehr Angst vor Tabletten als vor allem anderen habe..... bei schlimmen Attacken glaube ich allerdings nicht das es die gewünschte Wirkung erzielt.
Mein Neurologe sagte mir, dass Lasea bei Langzeiteinnahme einen ähnlichen Effekt wie Tavor haben soll?!

11.04.2023 10:39 • x 1 #122


A


Angst vor Tavor - soll ich es nehmen?

x 3


Honeyy
@Bosnian, wie ist das wenn du es täglich nimmst? Gehst du normal arbeiten und so weiter?

13.04.2023 15:42 • #123


E
Zitat von Honeyy:
Also vor Abhängigkeit mache ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen, das entscheide immer noch ich. Ich habe vor meiner Angststörung gerne und oftmals Tilidin genommen, als es dann zu viel wurde habe ich mich frühzeitig dagegen entschieden.... es bringt ja auch nichts denn wenn du diese Sachen permanent nimmst ...

Lasea find ich klasse, und kann zustimmen.
Ich nehme es abends oder wenn ich unruhig bin

13.04.2023 15:45 • x 2 #124


Bosnian
@Honeyy normal alles. Ich habe starke agierte Depressionen. Dafür ist es zwar nicht. Aber es beruhigt mich, ein wenig. Man gewöhnt sich daran. Und schon hast du die Abhängigkeit

13.04.2023 16:21 • #125


Bosnian
@Piri62 das werde ich auch kaufen

13.04.2023 16:22 • #126


Honeyy
Ich hatte es mir damals auch gekauft aber bisher konnte ich das nicht nehmen..... werde mich wohl gleich überwinden und eine halbe Ibo einschmeißen gegen Kopfschmerzen
@piri nimmst du lasea täglich?
@Bosnian wirst du auch High vom Tavor oder fühlst du dich nur wohl?

13.04.2023 17:55 • x 1 #127


E
Zitat von Honeyy:
Ich hatte es mir damals auch gekauft aber bisher konnte ich das nicht nehmen..... werde mich wohl gleich überwinden und eine halbe Ibo einschmeißen gegen Kopfschmerzen @piri nimmst du lasea täglich? @Bosnian wirst du auch High vom Tavor oder fühlst du dich nur wohl?

Ich nehme lasea täglich, wie gesagt abends und wenn ich unruhig werde.
Als ich in psychosomatischen Klinik war, hatte ich es bekommen, und bin dabei geblieben.
Es gibt bei DM auch kissenspray mit Lavendel zum einschlafen,benutze ich auch.
Probier doch das mal.

Dennoch nehme ich auch Tranquelizer zum schlafen, ähnlich wie Tavor. Davon wird man süchtig, also probier es lieber anders.

13.04.2023 18:10 • x 2 #128


Bosnian
@Honeyy halbe ibo na dann los. Mit Tavor fühlt man sich ruhiger. Nicht high.

13.04.2023 18:52 • #129


Honeyy
Hat gut geklappt aber es ist genau das eingetreten was ich nicht wollte, nach so drei vier Stunden kam das wieder in meinen Kopf obwohl die Pille eigentlich da schon fast draußen ist und schwupps schon kriegst du schwer Luft
@Bosnian Also ist es ähnlich wie bei Tilidin....
@piri wie oft nimmst du Benzos zusätzlich?
Ich würde das wirklich gerne erleben, einfach mal wieder entspannen!

14.04.2023 12:32 • #130


Grummel72
Zitat von Piri62:
Lasea find ich klasse, und kann zustimmen. Ich nehme es abends oder wenn ich unruhig bin

Lasea nehm ich Abends zum einschlafen und da klappt auch das durchschlafen relativ gut.
Du nimmst die auch untertags, wird man davon nicht müde?
Würde was suchen das mir durch den Tag hilft wenn ich mal unruhig bin und was pflanzliches wäre mir am liebsten.

14.04.2023 12:37 • x 1 #131


E
Zitat von Grummel72:
Lasea nehm ich Abends zum einschlafen und da klappt auch das durchschlafen relativ gut. Du nimmst die auch untertags, wird man davon nicht müde? Würde was suchen das mir durch den Tag hilft wenn ich mal unruhig bin und was pflanzliches wäre mir am liebsten.

Nein lasea macht nicht müde, nur ruhiger.
In der Klinik hab ich es auch früh und abends bekommen

14.04.2023 12:44 • x 2 #132


E
Zitat von Honeyy:
Hat gut geklappt aber es ist genau das eingetreten was ich nicht wollte, nach so drei vier Stunden kam das wieder in meinen Kopf obwohl die Pille eigentlich da schon fast draußen ist und schwupps schon kriegst du schwer Luft @Bosnian Also ist es ähnlich wie bei Tilidin.... @piri wie oft ...

Lass die Finger von benzos, wenn du bisher keine gebraucht hast, sei froh

14.04.2023 12:45 • x 1 #133


Elisabeth0705
@Piri62 In der Klinik hast du Lasea bekommen? Das finde ich super!

14.04.2023 12:46 • x 1 #134


Grummel72
@Piri62 ok danke für die Info dann werd ich das mal untertags probieren.

14.04.2023 12:46 • x 2 #135


Elisabeth0705
Zitat von Honeyy:
Also vor Abhängigkeit mache ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen, das entscheide immer noch ich. Ich habe vor meiner Angststörung gerne und ...

Lasea soll denselben Effekt haben wie Tavor? Im negativen Sinn? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

14.04.2023 12:49 • #136


Elisabeth0705
Ich kann auch Passionsblume empfehlen.

14.04.2023 12:49 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Honeyy:
Hat gut geklappt aber es ist genau das eingetreten was ich nicht wollte, nach so drei vier Stunden kam das wieder in meinen Kopf obwohl die Pille eigentlich da schon fast draußen ist und schwupps schon kriegst du schwer Luft @Bosnian Also ist es ähnlich wie bei Tilidin.... @piri wie oft ...

Tilidin ist ein starkes Schmerzmittel,
Hab es mal verschrieben bekommen und nie angerührt.

14.04.2023 12:51 • #138


E
Zitat von Elisabeth0705:
Lasea soll denselben Effekt haben wie Tavor? Im negativen Sinn? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Nicht im negativen Sinn!

14.04.2023 12:53 • #139


Elisabeth0705
Zitat von Piri62:
Nicht im negativen Sinn!

Na dann ist das ja super!

14.04.2023 12:59 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky