Pfeil rechts
44

Oranca
Nein, leider hilft Tavor bei mir noch am allerbesten. Es nimmt die Angst, beruhigt und macht ein leichtes Gleichkültigkeitsgefühl (l.m.a.A) weshalb es gern vor Operationen oder vorm Zahnarzt eingesetzt wird. Ich nehms vorm Zahnarzt immer.

03.11.2019 17:08 • #101


N
Hallo!
Zuerst zu den Lymphknoten. Ich habe am Hals einige die dauerhaft geschwollen sind, irgendwann vor fast 20 Jahren hatte ich einen Infekt wo sie angeschwollen und nie mehr abgeschwollen sind. Das heißt, nicht jeder vergrößerter Lymphknoten bedeutet Krebs!
Zum tavor, das ist ein absolutes notfallmedikament, das man nur in Notsituationen nehmen sollte, es macht sehr schnell abhängig.
Ich habe es stationär in der Psychiatrie für ca eine Woche bekommen und hatte den ersten Tag ohne sehr zittrige Hände. Zum Glück ist es bei mir dabei geblieben.
Denke über ein Antidepressivum nach, viele Menschen brauchen kein benzo mehr sobald das AD wirkt.
Mein AD ist meine Schutzhülle, an der sehr viel abprallt.
Liebe Grüße

03.11.2019 17:15 • x 2 #102


A


Angst vor Tavor - soll ich es nehmen?

x 3


Sonja77
Zitat von Larina:
Das ist echt schade Heißt das wenn ich eine in der Woche nehme das ich schon abhängig werde

Also bei einer Einnahme von 1 mal die Woche ist die Gefahr sehr sehr gering...
Keine sorgen..
Und leider nein,es gibt kein anderes medi das so gut ist wie tavor gegen Angst

03.11.2019 17:18 • x 2 #103


A
Ja danke stimmt ist kein AD,doch ich komme mit meinen Medis gut zurecht ,wenn ich absetzen möchte muss sie ausschleichen ,doch das ist zur Zeit eh nicht drin. Liebe Grüße

03.11.2019 17:33 • #104


Larina
Zitat von nektarine:
Hallo!Zuerst zu den Lymphknoten. Ich habe am Hals einige die dauerhaft geschwollen sind, irgendwann vor fast 20 Jahren hatte ich einen Infekt wo sie angeschwollen und nie mehr abgeschwollen sind. Das heißt, nicht jeder vergrößerter Lymphknoten bedeutet Krebs!Zum tavor, das ist ein absolutes notfallmedikament, das man nur in Notsituationen nehmen sollte, es macht sehr schnell abhängig. Ich habe es stationär in der Psychiatrie für ca eine Woche bekommen und hatte den ersten Tag ohne sehr zittrige Hände. Zum Glück ist es bei mir dabei geblieben. Denke über ein Antidepressivum nach, viele Menschen brauchen kein benzo mehr sobald das AD wirkt. Mein AD ist meine Schutzhülle, an der sehr viel abprallt. Liebe Grüße



Es ist heute mein 4 tag mit Antibiotika lyphknoten sind noch immer da und schmerzhaft.
Die sind am Nacken einseitig unten

Ich kann wieder kaum schlafen

04.11.2019 00:15 • #105


petrus57
Ich hatte mal eine ganze Reihe vergrößerter Lympfknoten kurz übern Ohr. Die habe ich mir wohl zugezogen als ich meinen Kopf rasierte. Da hat es auch eine Weile gedauert bis die weggingen. Habe da aber auch nichts gegen genommen.

04.11.2019 08:27 • #106


Larina
Die am rechten Nacken sind so schmerzhaft das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Im linken Bereich genau gegenüber die gehen ja noch.
Das muss doch einen Grund haben

04.11.2019 08:31 • #107


petrus57
Das hat schon einen Grund. Die Schwellen ja meist an wenn irgendwo eine Entzündung vorliegt.

Würde mir da jetzt aber keine großartigen Gedanken machen. Das wird wohl kaum was Schlimmes sein. Aber ich kann deine Ängste nachvollziehen. Ich bekomme auch oft Panik, wenn irgendwas am Körper auftaucht, was vorher nicht da war.

Leider denken wie dann nicht mehr rational. Wir gehen dann meist vom Schlimmsten aus.

LG Petrus

04.11.2019 08:44 • x 2 #108


Larina
Ja da hast du vollkommen recht
Auch wenn man für die schlimmste Erkrankung nur ein Symptom hat wie z.B bei mir nur die lyphknoten kein Fieber kein Husten geht es trotzdem nicht aus dem Kopf.
Als ich gestern die Tavor einnahm waren die lyphknoten für die Wirkungsweise vergessen.
Das ist echt komisch.
Habe den Antrag für eine Tagesklinik gestellt warte noch auf Rückmeldung.

04.11.2019 08:48 • x 1 #109


Larina
Also war jetzt bei meinem Hausarzt sie meinte ich solle ihr vertrauen und mich beruhigen die sind zwar auf beiden Seiten angeschwollen aber meine Blutwerte sehen super aus und die fühlen sich nicht nach Krebs an.
Sie würde sie jetzt nicht rausschneiden lassen.
Und wahrscheinlich würden die lyphknoten auch nicht mehr zurück gehen.
Sie geht stark davon aus das die lyphknoten aufgrund meiner neurodermitis die genau an der Stelle ist zwecks entzündeter Haut angeschwollen sind.

04.11.2019 11:51 • x 1 #110


petrus57
Vertrau da mal deinem Hausarzt. Versuche mal dich nicht mehr damit zu beschäftigen.

04.11.2019 11:54 • x 2 #111


Icefalki
Zitat von Larina:
Sie geht stark davon aus das die lyphknoten aufgrund meiner neurodermitis die genau an der Stelle ist zwecks entzündeter Haut angeschwollen sind.


Ist bekannt bei Neurodermitis. Sie machen nur ihren Job. Kein Grund mehr, Panik zu schieben.

04.11.2019 16:39 • x 1 #112


Honeyy
Hallo sind hier noch menschen mit tavor bzw lorazepam erfahrungen? Ich habe mir eine fette angststörung zugezogen und tavor bekommen. Das problem ist, dass ich vor Medikamenten am meisten angst habe, ich habe 4 Monate gebraucht um eine ganze Neurexan! Zu nehmen.....seitdem ich das mit der atemdepression gelesen habe ist es nun ganz aus, da dies wohl auch meine größte angst ist und ich fast den ganzen tag das gefühl habe keine richtige luft zu bekommen.....hat jemand schonmal atemprobleme nach tavor gehabt?

09.04.2023 21:43 • #113


Bosnian
Nein. Nimm Tavor und genieße den Abend

09.04.2023 21:52 • #114


Schlaflose
Zitat von Honeyy:
...seitdem ich das mit der atemdepression gelesen habe ist es nun ganz aus,

Das passiert bei einer Überdosierung. Du wirst ja wohl kaum die ganze Packung auf einmal nehmen wollen.

10.04.2023 05:58 • x 1 #115


Honeyy
Ne ich wäre eher der typ der ein viertel von der pille abknabbert

10.04.2023 10:44 • #116


Greenhouse
Brauche Hilfe: habe heute Mittag 2 oder 3 B. getrunken, jetzt gerade eben bin dabei eine PA zu bekommen, darf ich ein Tavor einnehmen?

10.04.2023 18:12 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Bosnian
Nein

10.04.2023 18:27 • x 1 #118


E
Zitat von Honeyy:
Hallo sind hier noch menschen mit tavor bzw lorazepam erfahrungen? Ich habe mir eine fette angststörung zugezogen und tavor bekommen. Das problem ist, dass ich vor Medikamenten am meisten angst habe, ich habe 4 Monate gebraucht um eine ganze Neurexan! Zu nehmen.....seitdem ich das mit der atemdepression gelesen habe ...

Frage...hat Neurexan was gebracht?

10.04.2023 19:01 • #119


Alena1311
Du wirst davon nach einmal Einnahme keine unangenehmen Nebenwirkungen verspüren, im Gegenteil, du wirst dich damit viel
besser fühlen und bist deutlich entspannter. Danach wünscht man sich immer wieder diese Tabletten zu nehmen. Leider ist das aber nur ein Notfallmedikament, was nicht länger als 2 Wochen am Stück eingesetzt werden sollte, da es schnell abhängig macht. Eine einmalige Einnahme ist aber absolut unbedenklich

10.04.2023 19:45 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky