Hey ihr lieben,
ich weiß langsam nicht mehr weiter deswegen hier mal etwas ausführlicher meine situation. Ich bin 21 Jahre, studentin und war bis dez eigentlcih komplett gesund und glücklich. Zudem hab ich bis januar im Ausland gelebt (für ein jahr) und war nur kurz über weihnachten hier und da ging die ganze sache los.
Zuvor hatte ich einen etwas lang anhaltenden schnupfen und plötzlich die angst ohje hoffentlich hab ich den infekt jetzt nicht verschleppt und bekomm bzw habe eine herzmuskelentzündung und muss sterben.
Was machen wir angsthasen dann immer gerne, genau, googeln. Kurz nach weihnachten war ich dann schon der meinung ich muss jede sekunde umfallen und sterben und werde 2017 nicht mehr erleben.
Aber durch das ganze gegoogle war herzmuskelentzündung dann irgendwann ausgeschlossen und meine neue angst war herzinfarkt (natürlich die ganze zeit symptome gehabt wir: brustschmerzen, schwindel, linker arm und rückenschmerzen etc.) nachdem ich in meinen 2 wochen zuhause schon 2 mal beim arzt war hab ich das ganze auch in Spanien fortgeführt. Natürlich alles ohne befund (blut, ekg, ultraschall, röntgen,..)
Kaum hier hab ich alles auch noch einmal von einem deutschen arzt abchecken lassen mit dem gleichem ergebnis.
Nun wurde vermutet, dass es an der Wirbelsäule liegt. ich also ab zum Orthophäden und einrenken lassen. Kurze zeit später pelzigkeitsgefühle und taubheit im gesicht und armen. Neue Angst, Schlaganfall. Neurologe und MRT haben zum Glück wieder nichts ergeben und ich hab die angst schnell hinter mir gelassen.