Sonja77
Mitglied
- 52718
- 14
- 122111
Ufff..ich kann mir schon gut vorstellen das deine Psyche gerade durchdreht und alle Symptome wieder kommen denn du stehst gerade unter einer enormen Belastung
Du sagst sie wäre die Liebe deines Lebens und das ist eine sehr tiefe Aussage und nun hat sie dich verlassen weil ihre Liebe zu dir nicht mehr groß genug ist um eine Partnerschaft führen zu können und sie ist auch bereits ausgezogen
Kein Wunder das dein Kopf gerade durchdreht,wenn man psychisch sowieso schon angeschlagen ist und nicht stabil genug,dann trifft einem so eine Situation natürlich doppelt und alles bricht in der Psyche komplett zusammen
Das einzige was du versuchen kannst ist leider ein wirklich Sau blöder Ratschlag,nur leider wahrscheinlich der einzige der dich da raus holen kann
Und das geht nicht von jetzt auf gleich
Du musst loslassen ihre Entscheidung respektieren und sie loslassen
Nur so hast Du eine Chance frei zu sein und deine Psyche zu entlasten
Tu dir etwas Gutes fahr ein paar Tage weg raus aus dem Haus in eine andere Umgebung
Lenk dich mit einem Hobby mit Freunden oder sonstigem ab
Versuch irgendwie zur Ruhe zu kommen
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute 🍀
Liebe Grüße Sonja
Du sagst sie wäre die Liebe deines Lebens und das ist eine sehr tiefe Aussage und nun hat sie dich verlassen weil ihre Liebe zu dir nicht mehr groß genug ist um eine Partnerschaft führen zu können und sie ist auch bereits ausgezogen
Kein Wunder das dein Kopf gerade durchdreht,wenn man psychisch sowieso schon angeschlagen ist und nicht stabil genug,dann trifft einem so eine Situation natürlich doppelt und alles bricht in der Psyche komplett zusammen
Das einzige was du versuchen kannst ist leider ein wirklich Sau blöder Ratschlag,nur leider wahrscheinlich der einzige der dich da raus holen kann
Und das geht nicht von jetzt auf gleich
Du musst loslassen ihre Entscheidung respektieren und sie loslassen
Nur so hast Du eine Chance frei zu sein und deine Psyche zu entlasten
Tu dir etwas Gutes fahr ein paar Tage weg raus aus dem Haus in eine andere Umgebung
Lenk dich mit einem Hobby mit Freunden oder sonstigem ab
Versuch irgendwie zur Ruhe zu kommen
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute 🍀
Liebe Grüße Sonja
• x 1 #2