Pfeil rechts

L
Hallo ich heiße Nadine,

bin 28 Jahre alt und mutter von 2 Kindern...

Seid dem meine kleinste letztes Jahr in die Kita gekommen ist....habe ich so tierrische Angst zu sterben.....klar meine größte Angst ist der KREBS.........

Jeden Tag kontrolliere ich mein Körper und bei jeder kleinsten Zeichen bekomme ich direkt eine Panikattacke...Schumrig vor den augen, zitter, kalte Hände und ein klos im Hals....Auf grund dessen bin ich auch zum Arzt gegeangen, die haben Blutabgenohmen und es war alles okey....eein paar Monate später machte ich eine Weiterbildung zur Kindertagesmutter...dort mußte ich zum Gesundheitsamt.....dort hatte ich blutabnahme gehabt, war alles okey...2 monate später habe ich nochmal blutabgenohmen bekommen, war auch alles okey.........

Aber egal bei welchem Weh wechen bekomme ich direkt die angst STERBENSKRANK zu sein.......Meine Familie an sich , versteht das überhaupt nicht....mein Mann steht mir zu seite soweit er kann....meine Freunde auch.....aber ich habe schon die ANGST das ich alles kapputt mache-...........

Ich möchte diesen Gedanken ja auch net haben, manchmal klappt es mich davon weg zubringen aber so oft wie ich das schaffe, so mehr kommt es wieder.........

Vor allem habe ich ANGST zu den Ärzten zu gehen, weil die können mir ja auch sagen das es zu spät ist und ich keine Überlegungschancen habe..........Ich habe jetzt innerhalb von 2 Tagen 2 Ärzte abgeklapprt, weil ich es satt hatt alle verrückt zu machen...ghatte nix...jetzt steht noch der SCHILDDRÜSENarzt vor der Nase.davor habe ich am meinsten Angst.... Vielleicht kann mir einer hier helfen mich zu beruhigen ..... weil bei meiner Familie halten die mich eh nur für bekloppt.....Ich bedanke mich schonmal im Vorraus fürs lesen und fürs eventuelles zurückschreiben...

25.11.2010 14:16 • 27.11.2010 #1


8 Antworten ↓


K
Hallo Nadine,