Pfeil rechts
45

lottimaryp
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von lischen1993:
Schmerzen und DruckGefühl in der Brust hab ich auch ab und zu mal.


Habe 15 Novalgin Tropfen gegen die Schmerzen genommen und danach die Nebenwirkungen gelesen und jetzt Angst,das die schlimmste eintreten kann und ich sterben muss!

Denk daran sie schreiben nur alles in den Zettel damit sie nicht verklagt werden können! Du wirst von der Menge nichts anhaben! Novalgin ist was ganz harmloses, geben sie im Krankenhaus auch! Also kannst du ruhig beruhigt sein

02.03.2017 21:32 • #81


lischen1993
Zitat von lottimaryp:
Zitat von angsthäschen 1986:

Habe 15 Novalgin Tropfen gegen die Schmerzen genommen und danach die Nebenwirkungen gelesen und jetzt Angst,das die schlimmste eintreten kann und ich sterben muss!

Denk daran sie schreiben nur alles in den Zettel damit sie nicht verklagt werden können! Du wirst von der Menge nichts anhaben! Novalgin ist was ganz harmloses, geben sie im Krankenhaus auch! Also kannst du ruhig beruhigt sein

Sind diese Tropfen freiverkäuflich und helfen auch?Ich habe Senariston Tropfen

02.03.2017 22:04 • #82


A


Angst wegen Herzphobie

x 3


lottimaryp
Zitat von lischen1993:
Zitat von lottimaryp:
Denk daran sie schreiben nur alles in den Zettel damit sie nicht verklagt werden können! Du wirst von der Menge nichts anhaben! Novalgin ist was ganz harmloses, geben sie im Krankenhaus auch! Also kannst du ruhig beruhigt sein

Sind diese Tropfen freiverkäuflich und helfen auch?Ich habe Senariston Tropfen

Soweit ich weiß rezeptpflichtig !

02.03.2017 22:10 • #83


lischen1993
Zitat von lottimaryp:
Zitat von lischen1993:
Sind diese Tropfen freiverkäuflich und helfen auch?Ich habe Senariston Tropfen

Soweit ich weiß rezeptpflichtig !

Achso okay.Nimmst du auch was

02.03.2017 22:27 • #84


lottimaryp
Zitat von lischen1993:
Zitat von lottimaryp:
Soweit ich weiß rezeptpflichtig !

Achso okay.Nimmst du auch was

Naja wenn ich schmerzen habe nehme ich Ibuprofen also Seractil, ist ziemlich stark, hilft auch sehr gut aber geht auf den Magen leider, ist auch rezeptpflichtig!

02.03.2017 22:33 • #85


angsthäschen 1986
Zitat von lottimaryp:
Zitat von lischen1993:
Sind diese Tropfen freiverkäuflich und helfen auch?Ich habe Senariston Tropfen

Soweit ich weiß rezeptpflichtig !


Habe jetzt eine lösliche Voltern Schmerztablette genommen und habe Angst vor den Nebenwirkungen,obwohl ich die schon desöftern genommen habe!
Aber nach 4 Min. kann aber nix mehr sein,oder?

02.03.2017 22:38 • #86


DramaQueen35
Helfen euch diese Sachen?
Also ich kann nehmen was ich will es hilft nix gegen diese Brust Rückenschmerzen
Ibu para diclo oder auch naphroxen nix

02.03.2017 22:45 • #87


angsthäschen 1986
Zitat von DramaQueen35:
Helfen euch diese Sachen?
Also ich kann nehmen was ich will es hilft nix gegen diese Brust Rückenschmerzen
Ibu para diclo oder auch naphroxen nix


Nehme immer die Voltern Schmerztablette,trauert zwar einbisschen bis Sie wirkt (30Min.),aber wenn Sie wirkt,dann richtig!
Werde müde davon und ca 1 Stunde nach Einnahme bin ich ohne Schmerzen um Land der Träume,höchstens ich kämpfe dann gegen die Müdigkeit an,was mir zeitweise aber nicht immer gelingt!

02.03.2017 22:51 • x 1 #88


DramaQueen35
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von DramaQueen35:
Helfen euch diese Sachen?
Also ich kann nehmen was ich will es hilft nix gegen diese Brust Rückenschmerzen
Ibu para diclo oder auch naphroxen nix


Nehme immer die Voltern Schmerztablette,trauert zwar einbisschen bis Sie wirkt (30Min.),aber wenn Sie wirkt,dann richtig!
Werde müde davon und ca 1 Stunde nach Einnahme bin ich ohne Schmerzen um Land der Träume,höchstens ich kämpfe dann gegen die Müdigkeit an,was mir zeitweise aber nicht immer gelingt!


Voltaren ist Diclofenac hilft mir leider nicht
Deshalb denke ich bei mir sind es nerven schmerzen

02.03.2017 23:03 • #89


angsthäschen 1986
Zitat von DramaQueen35:
Zitat von angsthäschen 1986:

Nehme immer die Voltern Schmerztablette,trauert zwar einbisschen bis Sie wirkt (30Min.),aber wenn Sie wirkt,dann richtig!
Werde müde davon und ca 1 Stunde nach Einnahme bin ich ohne Schmerzen um Land der Träume,höchstens ich kämpfe dann gegen die Müdigkeit an,was mir zeitweise aber nicht immer gelingt!


Voltaren ist Diclofenac hilft mir leider nicht
Deshalb denke ich bei mir sind es nerven schmerzen


Hast du schon mal novalgin probiert?

02.03.2017 23:13 • #90


lischen1993
Zitat von DramaQueen35:
Helfen euch diese Sachen?
Also ich kann nehmen was ich will es hilft nix gegen diese Brust Rückenschmerzen
Ibu para diclo oder auch naphroxen nix

Also ich nehme immer nur Sedariston tropfen

03.03.2017 00:50 • #91


lischen1993
Zitat von lottimaryp:
Zitat von lischen1993:
Achso okay.Nimmst du auch was

Naja wenn ich schmerzen habe nehme ich Ibuprofen also Seractil, ist ziemlich stark, hilft auch sehr gut aber geht auf den Magen leider, ist auch rezeptpflichtig!

Ich nehme bloß meine Tropfen zur Beruhigung.Und rede mir ein es kommt von der Psyche war ja auch schon öfters beim Arzt deswegen war ja auch nie was nehme ja auch Blutdrucktabletten.

03.03.2017 00:52 • #92


lottimaryp
Zitat von lischen1993:
Zitat von lottimaryp:
Naja wenn ich schmerzen habe nehme ich Ibuprofen also Seractil, ist ziemlich stark, hilft auch sehr gut aber geht auf den Magen leider, ist auch rezeptpflichtig!

Ich nehme bloß meine Tropfen zur Beruhigung.Und rede mir ein es kommt von der Psyche war ja auch schon öfters beim Arzt deswegen war ja auch nie was nehme ja auch Blutdrucktabletten.

Seractil usw sind aber Schmerzmittel! Gegen Beruhigung hab ich viele Sachen schon probiert, die meisten machen aber leider abhängig, deswegen nicht nehmen! Ein Entzug ist die Hölle! Ich nehme nur pflanzliche Sachen, passedan oder Baldrian! Hast du etwa hohen Blutdruck ?

03.03.2017 06:44 • #93


lottimaryp
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von lottimaryp:
Soweit ich weiß rezeptpflichtig !


Habe jetzt eine lösliche Voltern Schmerztablette genommen und habe Angst vor den Nebenwirkungen,obwohl ich die schon desöftern genommen habe!
Aber nach 4 Min. kann aber nix mehr sein,oder?

Denk dir immer wenn du schon mal die Tablette genommen hast dann wirst du eher unwahrscheinlich Nebenwirkungen haben! Lies den Beipackzettel nicht durch, klar dass dich das wahnsinnig macht!

03.03.2017 06:46 • #94


lischen1993
Zitat von lottimaryp:
Zitat von lischen1993:
Ich nehme bloß meine Tropfen zur Beruhigung.Und rede mir ein es kommt von der Psyche war ja auch schon öfters beim Arzt deswegen war ja auch nie was nehme ja auch Blutdrucktabletten.

Seractil usw sind aber Schmerzmittel! Gegen Beruhigung hab ich viele Sachen schon probiert, die meisten machen aber leider abhängig, deswegen nicht nehmen! Ein Entzug ist die Hölle! Ich nehme nur pflanzliche Sachen, passedan oder Baldrian! Hast du etwa hohen Blutdruck ?

Ich nehme auch nur pflanzliche Sachen.Zu hohen Blutdruck habe ich ja.

03.03.2017 09:32 • #95


V
Hallo Ihr,

ich möchte mich auch gerne in diesen Kreis einreihen. Ich drehe grad komplett durch. Wahnsinnige Schmerzen im linken Arm und in der linken Brust. Die Kehle ziehts mir zu, ich bekomme Schweißausbrüche und mein Blutdruck ist unnormal hoch. Ich war am 30.01. im KH hab alles checken lassen, da ging es mir auch so beschissen. Nur, dass ich da noch umgekippt bin und keiner kann sich erklären warum. Herzenzyme und EKG und Echo waren in Ordnung. Heute hab ich auch mehrere Attacken hintereinander, es hört gar nicht mehr auf, alles kreist ständig um Herzinfarkt. Ich hab wahnsinnigen Druck auf der Brust. Wenn die Attacken irgendwann nach 5-6 Stunden mal nachlassen, zerre ich noch Tage davon. Schlappheit, Benommenheit, Übelkeit...
Wer kennt das in diesem Ausmaß?

03.03.2017 16:06 • #96


lottimaryp
Zitat von lischen1993:
Zitat von lottimaryp:
Seractil usw sind aber Schmerzmittel! Gegen Beruhigung hab ich viele Sachen schon probiert, die meisten machen aber leider abhängig, deswegen nicht nehmen! Ein Entzug ist die Hölle! Ich nehme nur pflanzliche Sachen, passedan oder Baldrian! Hast du etwa hohen Blutdruck ?

Ich nehme auch nur pflanzliche Sachen.Zu hohen Blutdruck habe ich ja.

Wie hoch ist denn dein Blutdruck?

03.03.2017 16:18 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Zitat von lottimaryp:
Zitat von lischen1993:
Ich nehme auch nur pflanzliche Sachen.Zu hohen Blutdruck habe ich ja.

Wie hoch ist denn dein Blutdruck?

Nur bei einer Panickattacke hoch

03.03.2017 16:32 • #98


lottimaryp
Zitat von lischen1993:
Zitat von lottimaryp:
Wie hoch ist denn dein Blutdruck?

Nur bei einer Panickattacke hoch

Ja gut das ist ja bei jedem ....

03.03.2017 16:33 • #99


lischen1993
Zitat von lottimaryp:
Zitat von lischen1993:
Nur bei einer Panickattacke hoch

Ja gut das ist ja bei jedem ....

Ich nehme auch so Blutdruck Tabletten muss das mal untersuchen lassen ob ich überhaupt welche nahmen muss

03.03.2017 16:35 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann