Pfeil rechts
45

lottimaryp
Zitat von lischen1993:
Zitat von lottimaryp:
Geht so habe wieder angefangen meine Vitamin D Tropfen zu nehmen und habe meine Blutwerte bekommen! Mit meinen werten sollte ich mir gar keine Sorgen machen hat er Arzt gesagt! Ich habe wunderschöne Werte! Trotzdem fühle ich mich durch das Wetter so müde und schlapp furchtbar einfach Und dir?

Hi also das Wetter ist wirklich furchtbar momentan das stimmt.Ich habe halt immer noch ein ziehen und komisches Gefühl im linken Arm.Hast du auch schmerzen und Probleme im linken Arm?Lg

Ja aber man sagt ja es soll jetzt furchtbares Biowetter sein ! Ja besonders Druck auf der Brust aber das ist der Magen und Sodbrennen! Ich hatte aber letztens einen Blutdruxk von 108/76 als ich dachte einen Herzinfarkt zu haben

02.03.2017 14:31 • #61


lischen1993
Zitat von lottimaryp:
Zitat von lischen1993:
Hi also das Wetter ist wirklich furchtbar momentan das stimmt.Ich habe halt immer noch ein ziehen und komisches Gefühl im linken Arm.Hast du auch schmerzen und Probleme im linken Arm?Lg

Ja aber man sagt ja es soll jetzt furchtbares Biowetter sein ! Ja besonders Druck auf der Brust aber das ist der Magen und Sodbrennen! Ich hatte aber letztens einen Blutdruxk von 108/76 als ich dachte einen Herzinfarkt zu haben

Hast du aber auch Probleme mit dem Arm?Ich hatte das ja schon öfters und ich glaube nicht das es jedes mal ein Schlaganfall ist.

02.03.2017 14:34 • #62


A


Angst wegen Herzphobie

x 3


lottimaryp
Zitat von lischen1993:
Zitat von lottimaryp:
Ja aber man sagt ja es soll jetzt furchtbares Biowetter sein ! Ja besonders Druck auf der Brust aber das ist der Magen und Sodbrennen! Ich hatte aber letztens einen Blutdruxk von 108/76 als ich dachte einen Herzinfarkt zu haben

Hast du aber auch Probleme mit dem Arm?Ich hatte das ja schon öfters und ich glaube nicht das es jedes mal ein Schlaganfall ist.

ja heute in der Früh war es der rechte Arm, gekribbelt und ganz komisch angefühlt ! Es wird kein Schlaganfall sein, da gehört mehr Anzeichen dazu als nur der Arm!

02.03.2017 14:52 • #63


lischen1993
Zitat von lottimaryp:
Zitat von lischen1993:
Hast du aber auch Probleme mit dem Arm?Ich hatte das ja schon öfters und ich glaube nicht das es jedes mal ein Schlaganfall ist.

ja heute in der Früh war es der rechte Arm, gekribbelt und ganz komisch angefühlt ! Es wird kein Schlaganfall sein, da gehört mehr Anzeichen dazu als nur der Arm!

Der Arm fühlt sich wie pelzig oder etwas Taub an aber greifen und alles kann ich.Tut dir der Arm auch dauerhaft weh?

02.03.2017 15:02 • #64


lottimaryp
Zitat von lischen1993:
Zitat von lottimaryp:
ja heute in der Früh war es der rechte Arm, gekribbelt und ganz komisch angefühlt ! Es wird kein Schlaganfall sein, da gehört mehr Anzeichen dazu als nur der Arm!

Der Arm fühlt sich wie pelzig oder etwas Taub an aber greifen und alles kann ich.Tut dir der Arm auch dauerhaft weh?

Aja dieses pelzige kenn ich gut, deutet meist auf ein Magnesium oder Vitamin B12mangel auf! Ist sau ungut! Ja eine Zeit tut es dann weh aber irgendwann kann ich es ignorieren! Mach dir deswegen nicht so sorgen! Greifen usw kannst du ja eh!

02.03.2017 15:06 • #65


lischen1993
Zitat von lottimaryp:
Zitat von lischen1993:
Der Arm fühlt sich wie pelzig oder etwas Taub an aber greifen und alles kann ich.Tut dir der Arm auch dauerhaft weh?

Aja dieses pelzige kenn ich gut, deutet meist auf ein Magnesium oder Vitamin B12mangel auf! Ist sau ungut! Ja eine Zeit tut es dann weh aber irgendwann kann ich es ignorieren! Mach dir deswegen nicht so sorgen! Greifen usw kannst du ja eh!

Da bin ich ja wenigstens etwas beruhigt das ich nicht die einzige bin die solche Probleme hat man denkt ja immer gleich an Schlaganfall oder so.

02.03.2017 16:03 • #66


lottimaryp
Zitat von lischen1993:
Zitat von lottimaryp:
Aja dieses pelzige kenn ich gut, deutet meist auf ein Magnesium oder Vitamin B12mangel auf! Ist sau ungut! Ja eine Zeit tut es dann weh aber irgendwann kann ich es ignorieren! Mach dir deswegen nicht so sorgen! Greifen usw kannst du ja eh!

Da bin ich ja wenigstens etwas beruhigt das ich nicht die einzige bin die solche Probleme hat man denkt ja immer gleich an Schlaganfall oder so.

Ja verstehe ich! An Tagen wo ich sehr labil bin ist das auch mein erster Gedanke obwohl meine gerinnungswerte top sind usw!
Aber gehört alles zur Psyche

02.03.2017 16:05 • #67


lischen1993
Zitat von lottimaryp:
Zitat von lischen1993:
Da bin ich ja wenigstens etwas beruhigt das ich nicht die einzige bin die solche Probleme hat man denkt ja immer gleich an Schlaganfall oder so.

Ja verstehe ich! An Tagen wo ich sehr labil bin ist das auch mein erster Gedanke obwohl meine gerinnungswerte top sind usw!
Aber gehört alles zur Psyche

Hattest du auch schon Lähmungserscheinungen im Gesicht Lippe z.b?

02.03.2017 16:56 • #68


angsthäschen 1986
Habe wieder Angst vor Herzinfarkt und einer verstopften Arterie Weiß nicht mehr weiter!
Panik und Angst pur!

02.03.2017 18:45 • #69


lischen1993
Zitat von angsthäschen 1986:
Habe wieder Angst vor Herzinfarkt und einer verstopften Arterie Weiß nicht mehr weiter!
Panik und Angst pur!
Hast du momentan auch Symptome? Schmerzen im arm z.b wie ich

02.03.2017 18:50 • #70


P
Versuch mal das ganze ins lächerliche zu ziehen...bedarf ein wenig Übung. Sag dir mal...dann komm doch du blöder herzinfarkt dann hab ichs endlich hinter mir und schmunzel dabei. Mir hilft das somit kann ich die panikattacken unterbrechen

02.03.2017 18:53 • #71


angsthäschen 1986
Zitat von lischen1993:
Zitat von angsthäschen 1986:
Habe wieder Angst vor Herzinfarkt und einer verstopften Arterie Weiß nicht mehr weiter!
Panik und Angst pur!
Hast du momentan auch Symptome? Schmerzen im arm z.b wie ich


Auser Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe eigentlich keine Symtome!

02.03.2017 18:58 • #72


angsthäschen 1986
Zitat von petraba66:
Versuch mal das ganze ins lächerliche zu ziehen...bedarf ein wenig Übung. Sag dir mal...dann komm doch du blöder herzinfarkt dann hab ichs endlich hinter mir und schmunzel dabei. Mir hilft das somit kann ich die panikattacken unterbrechen



Für's lächerliche zu ziehen,bin ich zu schwach!

02.03.2017 18:59 • #73


lischen1993
Zitat von petraba66:
Versuch mal das ganze ins lächerliche zu ziehen...bedarf ein wenig Übung. Sag dir mal...dann komm doch du blöder herzinfarkt dann hab ichs endlich hinter mir und schmunzel dabei. Mir hilft das somit kann ich die panikattacken unterbrechen

Okay mal probieren.Hast du Symptome?

02.03.2017 19:02 • #74


P
Wenn du meinst..

02.03.2017 19:04 • #75


lischen1993
Zitat von petraba66:
Wenn du meinst..

Was meine ich?Ich hab doch geschrieben das ich es mal probiere

02.03.2017 19:05 • #76


angsthäschen 1986
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von petraba66:
Versuch mal das ganze ins lächerliche zu ziehen...bedarf ein wenig Übung. Sag dir mal...dann komm doch du blöder herzinfarkt dann hab ichs endlich hinter mir und schmunzel dabei. Mir hilft das somit kann ich die panikattacken unterbrechen



Für's lächerliche zu ziehen,bin ich zu schwach!


Das einzige was ich noch habe sind Rückenschmerzen,Bauchkrämpfe und Schmerzen unter der linken Brust!

02.03.2017 19:27 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von angsthäschen 1986:


Für's lächerliche zu ziehen,bin ich zu schwach!


Das einzige was ich noch habe sind Rückenschmerzen,Bauchkrämpfe und Schmerzen unter der linken Brust!

Schmerzen und DruckGefühl in der Brust hab ich auch ab und zu mal.

02.03.2017 20:22 • #78


angsthäschen 1986
Zitat von lischen1993:
Zitat von angsthäschen 1986:

Das einzige was ich noch habe sind Rückenschmerzen,Bauchkrämpfe und Schmerzen unter der linken Brust!

Schmerzen und DruckGefühl in der Brust hab ich auch ab und zu mal.


Habe 15 Novalgin Tropfen gegen die Schmerzen genommen und danach die Nebenwirkungen gelesen und jetzt Angst,das die schlimmste eintreten kann und ich sterben muss!

02.03.2017 20:45 • #79


lottimaryp
Zitat von lischen1993:
Zitat von lottimaryp:
Ja verstehe ich! An Tagen wo ich sehr labil bin ist das auch mein erster Gedanke obwohl meine gerinnungswerte top sind usw!
Aber gehört alles zur Psyche

Hattest du auch schon Lähmungserscheinungen im Gesicht Lippe z.b?

Naja Lähmungserscheinungen jetzt nicht wirklich weil ich sie ja bewegen kann aber es kann schon sein dass es sich so anfühlt!

02.03.2017 21:30 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann