✔ Bereits empfohlene Antwort
Hi Leute bin Neu hier bei euch im Forum.
Heiße Kaya bin 36 und komme aus Memmingen.
Nun aber zu meinem Problem. Ich versuchs echt kurz zu halten.
Ich ging letztens zum Arzt (Ausweicharzt) weil meiner nicht da war und wollte ein Medikament gegen mein Halskratzen. Bis dahin gings mir echt gut. Nach längerem Gespräch mit diesem Arzt wollte er auch ein EKG machen gesagt getan.
Schließlich musste das EKG neu gemacht werden weil die Daten nicht gut waren also kam der Arzt persönlich herein und sagte meinem Herzen gehe es nicht gut und wie mich fühle und hat mich mit Fragen durchlöchert. Ich sagte Ihm mir geht es ganz normal und dass ich keine Probleme verspüre. Er bestand dann aber auf Sanitäter die mich ins Krankenhaus lieferten natürlich bin ich selbst gelaufen obwohl ich da nicht mal hinwollte. 30 Minuten später im Krankenhaus angekommen wurde mir Blut entnommen ein Herzultraschall gemacht (die drückten das Teil so gegen meine Brust dass es richtig weh tat) sah alles gut aus aber das EKG sagte da stimmt was nicht also wollte man mir einen Herzkatheter machen worauf ich ablehnte und gegen der Rat der Ärzte raus bin. Am selben Tag war die Welt noch ok für mich bin nach Hause und habe geschlafen. ( Das war alles am Montag )
Jetzt komme ich zu Dienstag bis Sonntag:
Ich habe diese Informationen die man mir im Krankenhaus sagte mit wenn sie hier raus gehen könnten sie einen Herzinfarkt bekommen oder sofort umkippen und Sterben erst am Dienstag verarbeitet. Ich hörte ständig auf meinem puls sobald er mal ein bisschen schneller war dachte ich mir jetzt ist vorbei jetzt ist alles zu spät. Ich habe mich die ganze Woche verrückt gemacht und hatte wirklich Angst um mein Leben ich mein ich bin erst 36 Jahre alt und will noch einiges sehen. Also beschloss ich direkt am Montag zu meinem alten Hausarzt (Internist) zu gehen und ihm das alles zu schildern was ich euch geschildert habe bis jetzt.
Die Tage bis dahin vergingen wirklich sehr sehr schwer.
Montag beim Hausarzt (Internist):
Er schaut sich den Befund vom Krankenhaus an und macht direkt EKG und Herzultraschall mit moderneren Geräten und ich durfte auch zusehen. Fazit von Ihm war meinem Herzen gehts gut ich habe nur ein bisschen Bluthochdruck und soll mit dem Rauchen aufhören und dass der EKG Wert der für Besorgnis gesorgt hat nur meine dickere Herzzwischenwand ist mit 15mm. Normalwert sei hier wohl 11mm. Aber er meinte dass is nichts schlimmes. Nach der frohen Nachricht ging es mir die darauf folgenden Tage echt gut (2-3 Tage).
Als ich dann Abends im Bett lag bekam ich Herzrasen und dann dachte ich mir was ist wenn er es falsch beurteilt hat und doch irgedwas mit meinem Herz ist. Seitdem wurde es schlimmer. Mein Magen Darm spielt verrückt. Ich muss ständig Aufstoßen wenn ich im Bett liege weil ich sonst so ein Engegefühl bekomme und letzte Nacht als ich versucht hatte zu schlafen mit all meinen Beschwerden bekam ich dann dieses innere Beben es ging ca. 5 - 10 Minuten und setzte beim Sitzen ein vor dem TV als ich versucht hatte zu schlafen. Mein Herz hat ein bisschen gerast und ich konnte deutlich meinen Puls spüren und mein ganzer Rücken hatte so ein komisches gefühl.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Danke schon jetzt für eure Antworten.
Liebe Grüße =)