Pfeil rechts
45

lottimaryp
Zitat von lischen1993:
Zitat von lottimaryp:
Ja gut das ist ja bei jedem ....

Ich nehme auch so Blutdruck Tabletten muss das mal untersuchen lassen ob ich überhaupt welche nahmen muss

Ja mach das! Jedes unnötige Medikament ist nur schädlich, du bist ja selber noch so jung!

03.03.2017 16:36 • #101


lischen1993
Zitat von lottimaryp:
Zitat von lischen1993:
Ich nehme auch so Blutdruck Tabletten muss das mal untersuchen lassen ob ich überhaupt welche nahmen muss

Ja mach das! Jedes unnötige Medikament ist nur schädlich, du bist ja selber noch so jung!

Hat man mir damals im KH gegeben als er so hoch war.Ich brauche so sonst eigentlich keine denke ich mal.

03.03.2017 16:43 • #102


A


Angst wegen Herzphobie

x 3


P
Hallo vlappi...gehts dir besser?

03.03.2017 19:01 • #103


V
Nachbeben habe ich immer noch (((. Herz rast immer noch und BD ist auch noch nicht wirklich wieder runter. Dazu kommt ein Magendrücken. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da nichts mit dem Herz ist

03.03.2017 19:45 • #104


S
Ich kenne das auch zu gut, allerdings habe ich vor allem Angst vor einer Herzmuskelentzündung nach einem Infekt. Aktuell auch wieder. Hatte zwei Infekte hintereinander und bin noch sehr schlapp. Krank sein verstärkt leider meine Agoraphobie, weshalb rational gedacht auch das für meine Erschöpfung sorgen kann. Ich habe aber total Angst, dass es am Herz liegt. Kann ja aber auch nicht die Lösung sein, nach jedem Infekt zum Kardiologen zu gehen und der Angst nachzugeben. Ich fühle mit euch!

03.03.2017 22:14 • #105


P
Vlappi...hatte auch immer herzrasen nehme seit 4 jahren einen betablocker am tag und ruh is. Wenn bei mir der druck im Brustkorb kommt falle ich immer wieder in die panik obwohl ich das schon 1000mal hatte und ich lebe noch. Die psyche kann einem echt in den wahnsinn treiben

03.03.2017 22:25 • #106


V
Hm ich bekomme immer nur während der extremen Panik so hohen Blutdruck. Ansonsten hab ich wirklich gute Werte. Kann denn diese schei. Angst echt den ganzen Tag anhalten? Ich hatte das auch schon sehr oft, leider setzt da das rationale Denken aus (((

03.03.2017 22:54 • #107


P
Also zwischen angst und panik ist ja ein unterschied. Angst kann wohl lange anhalten ich habe fast jeden tag angst. Panik flacht meist nach 20 bis 30 min wieder ab. Bei mir ist dann die angst immer noch da. Wenn die angst in panik übergeht versuche ich mir zu sagen... klappt nicht immer
...dann komm doch du blöder herzinfarkt dann hab ichs endlich hinter mir...mir hilft das meist die panikattacken zu unterbrechen.

03.03.2017 23:09 • #108


V
Wow. Und das hilft? Wenn deine Angst dann immer noch da ist, hast du sicherlich auch noch körperliche Symptome. Ich fühl mich dann den ganzen Tag schwach auf den Beinen. Hattest oder hast du was am Herzen?

03.03.2017 23:15 • #109


Angst-Lissy
Zitat von Lucky08:
Ich würde ehrlich gesagt jeden empfehlen keine Tabletten. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein nur Symptome zu bekämpfen statt die Ursachen und das geht halt nicht von heute auf morgen. In uns hat sich meist von Kindheit an soviel gestaut und nun erwarten wir das es sich mit Tabletten und vielleicht eine Psychotherapie so schnell weg machen lässt?
Ich denke dazu gehört mehr als das. Wir können nicht wieder ins hamsterrad, das gleiche würde immer wieder passieren und Tabletten sind nicht die Lösung.

Man muss einen harten, steinigen Weg gehen und Therapie ist nur die Krücke oder sie zeigt uns ungefähr eine Richtung aber vor allem müssen wir uns selbst heilen...

Und das ist schwer, ich weiß es selber. Aber so schlecht es mir auch geht, will ich es doch aus eigener Kraft schaffen aufzustehen ( ich mache übrigens begleitend eine Verhaltenstherapie)
Aber heilen kann ich mich nur selbst.

Tut mir leid wenn das alles hart klingt, aber für mich ist das der richtige Weg.
LG





Aber recht hast du ! Nur jeder selbst ! Bereit zur Veränderung muss man sein ! Auch wenn es Mega schwer fällt

03.03.2017 23:22 • #110


P
Neim hab nix am herz lt
Arzt
Ich fühle mich auch schlapp und ohne antrieb...würde am liebsten nur im bett rumlungern

03.03.2017 23:28 • #111


V
Und wie oft lässt du das so kontrollieren? Ich könnte jede Woche nachschauen lassen, denn nach jeder neuen Attacke , denkt man wieder da muss doch was sein.

03.03.2017 23:31 • #112


P
Ja geht mir genauso. Ich geh nur noch zum arzt wenn ich gar nicht mehr klar komme. Vor jahren hatte ich als 3mal in der woche den notarzt da.

03.03.2017 23:36 • #113


angsthäschen 1986
Zitat von Vlappi83:
Hallo Ihr,

ich möchte mich auch gerne in diesen Kreis einreihen. Ich drehe grad komplett durch. Wahnsinnige Schmerzen im linken Arm und in der linken Brust. Die Kehle ziehts mir zu, ich bekomme Schweißausbrüche und mein Blutdruck ist unnormal hoch. Ich war am 30.01. im KH hab alles checken lassen, da ging es mir auch so beschissen. Nur, dass ich da noch umgekippt bin und keiner kann sich erklären warum. Herzenzyme und EKG und Echo waren in Ordnung. Heute hab ich auch mehrere Attacken hintereinander, es hört gar nicht mehr auf, alles kreist ständig um Herzinfarkt. Ich hab wahnsinnigen Druck auf der Brust. Wenn die Attacken irgendwann nach 5-6 Stunden mal nachlassen, zerre ich noch Tage davon. Schlappheit, Benommenheit, Übelkeit...
Wer kennt das in diesem Ausmaß?


Das habe ich auch schon durch gekaut!
Ist die Hölle auf Erden,und dann noch mit unsere Krankeit dazu (PA oder Wahnvorstellungen,Wahnvorstellungen deswegen,da wir wissen,das eird gesund sind,und trotzdem Angst haben gleich um zu kippen)!
Hoffe es irgendwann wieder mal mal los zu werden,diese Angst und Panik vor Herzinfarkt und Krankheiten!

04.03.2017 00:02 • #114


lischen1993
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von Vlappi83:
Hallo Ihr,

ich möchte mich auch gerne in diesen Kreis einreihen. Ich drehe grad komplett durch. Wahnsinnige Schmerzen im linken Arm und in der linken Brust. Die Kehle ziehts mir zu, ich bekomme Schweißausbrüche und mein Blutdruck ist unnormal hoch. Ich war am 30.01. im KH hab alles checken lassen, da ging es mir auch so beschissen. Nur, dass ich da noch umgekippt bin und keiner kann sich erklären warum. Herzenzyme und EKG und Echo waren in Ordnung. Heute hab ich auch mehrere Attacken hintereinander, es hört gar nicht mehr auf, alles kreist ständig um Herzinfarkt. Ich hab wahnsinnigen Druck auf der Brust. Wenn die Attacken irgendwann nach 5-6 Stunden mal nachlassen, zerre ich noch Tage davon. Schlappheit, Benommenheit, Übelkeit...
Wer kennt das in diesem Ausmaß?


Das habe ich auch schon durch gekaut!
Ist die Hölle auf Erden,und dann noch mit unsere Krankeit dazu (PA oder Wahnvorstellungen,Wahnvorstellungen deswegen,da wir wissen,das eird gesund sind,und trotzdem Angst haben gleich um zu kippen)!
Hoffe es irgendwann wieder mal mal los zu werden,diese Angst und Panik vor Herzinfarkt und Krankheiten!
Hallo gestern Abend als ich im Bett lag kam es wieder schmerzen im linken Arm komisches Gefühl wie taub aber nicht wirklich taub im linken Bein.

04.03.2017 09:57 • #115


angsthäschen 1986
Zitat von lischen1993:
Zitat von angsthäschen 1986:

Das habe ich auch schon durch gekaut!
Ist die Hölle auf Erden,und dann noch mit unsere Krankeit dazu (PA oder Wahnvorstellungen,Wahnvorstellungen deswegen,da wir wissen,das eird gesund sind,und trotzdem Angst haben gleich um zu kippen)!
Hoffe es irgendwann wieder mal mal los zu werden,diese Angst und Panik vor Herzinfarkt und Krankheiten!
Hallo gestern Abend als ich im Bett lag kam es wieder schmerzen im linken Arm komisches Gefühl wie taub aber nicht wirklich taub im linken Bein.


Diese immer wieder kehrenden Schmerzen im Rücken und diese Bauchkrämpfe machen mich noch verrückt,einfach zum durch drehen!

05.03.2017 00:25 • #116


S
Das kommt von der Angst. Versuche dir vor Augen zu halten, dass nichts davon passiert ist, so unangenehm es auch war!

05.03.2017 08:48 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Bei mir wird es auch nicht besser. Nur unruhig den ganzen Tag, immer dieses Gefühl, da ist was mit dem Herz. Schlimme Schmerzen vorne unterhalb vom Schlüsselbein und BD wieder hoch (((((

05.03.2017 12:38 • #118


lischen1993
Zitat von Vlappi83:
Bei mir wird es auch nicht besser. Nur unruhig den ganzen Tag, immer dieses Gefühl, da ist was mit dem Herz. Schlimme Schmerzen vorne unterhalb vom Schlüsselbein und BD wieder hoch (((((

Hast du auch schmerzen im linken Arm?

06.03.2017 12:08 • #119


DramaQueen35
Hallo meine lieben
Ich war ne Zeit lang ausgeloggt aber wie höre geht es euch auch immer noch nicht besser
Bei mir leider auch nicht ich weiß nicht liegt das am Wetter?!
Jeden Tag ein auf und ab man kommt überhaupt nicht zu Ruhe
LG Nadine

06.03.2017 12:14 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann