Ihr nennt es erschütternd? Ich kenne es die bittere Wahrheit!. Wir haben einfach Pech! Pech! Pech Pech ! Die Therapeuten geht es gut , wenn sie nach Hause fahren , und verdienen durch uns ihr Geld! Wir müssen nur hoffen , dass es eines Tages mal bisschen erträglicher wird , mehr aber auch nicht! Ich schleppe diesen Mist seit fast 7 mit , und lebe nicht wie ein Mensch! Wir leben nicht wie Menschen ... wir haben einfach die Ar. Karte gezogen... es ist wie es ist! Aber wir dekorieren die bittere Wahrheit , mit schönen Lügen , damit wir es uns leichter machen. Wir haben einfach das Pech , in diesen Jahrhundert zu leben , wo man die psychischen Probleme nicht immer erfolgreich behandeln kann! Vielleicht wird sich das in 1000 Jahren ändern , aber wir werden es glaube nicht mitbekommen. Genauso hatten auch die Menschen Pech gehabt , als damals die Pest ausgebrochen war ... als man noch wegen einer Grippe sterben konnte ... so sehe ich auch genauso!. Diese Tabletten die wir verabreicht bekommen , machen nur müde ... alles positive was wir lesen , können wir schwer umsetzen ... wie den auch ? Wer will schon 3738733 mal ne Panikattacke durchleben?! Die Therapeuten stützen sich nur auf Bücher ... sie wissen nicht was in uns abgeht!. Sie reden es sogar noch klein ?!?!? Von wegen (stellt euch nicht so an) tzzzzz! Ich wünschte , die Menschen könnten nur einen Tag , in meinen Körper drinnen stecken! Nur einen Tag! Es ist einfach ein Ende ohne Happy End ...
07.03.2020 15:04 •
x 2 #56