Zitat von Jahreszeiten-17:Hallo Nachtschatten, ich habe leider erst jetzt Deine Nachricht gelesen. Ich kann so nachfühlen wie Du Dich jetzt fühlst. Ich habe seit einigen Tag, nach kurzer Besserung, und nach einem Schock auch wieder diese Angst-und Panikanfälle. Sie sind einfach schrecklich. Verstehen können es leider nur die Betroffenen, so dass man sich sehr oft alleine fühlt. Was tust Du gegen diese Krankheit? Bist Du in Behandlung? Nimmst Du Medikamente? Wir können gerne in Kontakt bleiben, das hilft wenigstens etwas. Vielleicht kann ich Dich etwas unterstützen. Ich würde mich freuen.
Leider kann ich dir gar nicht helfen. Ich stehe anscheinend am Anfang des ganzen.
Meine kleine "heile" Welt brach erst vor 6 Tagen plötzlich wie ein Kartenhaus über mir zusammen.
Habe keine Diagnose, da meine Ärztin noch nichts davon weiß.
Sie hatte mich nur eine Woche krank geschrieben, weil ich heulend bei ihr saß.
Sie meinte ich wäre vllt überarbeitet und paar Tage ruhe sind gut, dann geht's wieder.
Es geht aber gar nichts. Selbst zu Hause ging es mir die ganzen Tage schlecht.
Es ist so schlimm, dass ich mich plötzlich nicht mehr raus traue.
Ich habe eine schei. Angst, bekomme meinen Kopf nicht mehr frei und meinen Körper nicht unter Kontrolle.
Das ist so ein schreckliches Gefühl,könnte nur noch heulen.
Bislang kannte ich panikattacken nur vereinzelt und lang nicht so schlimm.
Morgen müsste ich wieder arbeiten und weiß, dass ichs nicht kann. Würde aber gern und so tun als wäre nix. Nur wird das nicht gelingen.
Bin verzweifelt...
Kontakt halten wäre schön, würde mich freuen.