J
Juli84
- 989
- 6
- 435
Zitat von Immaculatus:@Juli84 Ja, Mitrazapin sollte mal wieder her, hatte ich ne zeitlang als Einschlafhilfe, aber wohl zu niedrig dosiert, half nicht. Anxiovita will ich ...
Ich wollte Granisetron von meiner Hausärztin bekommen, aber sie hat sich leider geweigert. Ich bin darauf auch nur durch googlen gekommen, weil ich geguckt habe, was stärker als MCP ist. Sertrone werden eben bei Übelkeit durch eine Chemotherapie und bei/nach Operationen gegeben. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Das Mirtazapin habe ich zuletzt leider nicht gut vertragen. Aber ich habe das vor 15 Jahren schon mal genommen, als ich durch eine Erschöpfungsdepression (Burnout) so gut wie nichts mehr essen konnte und dann viel zu dünn war. Da hatte ich mehr genommen als dieses Mal. Ich glaube, 30 mg. Da habe ich gegessen wie ein Scheunendrescher und etwas über 12 kg zugenommen.
Ich glaube, dass die Angst, die durch die Übelkeit hast, macht, dass du dann aus psychischen Gründen nichts mehr essen kannst. Du kannst mich da aber auch gerne korrigieren.
Und deshalb denke ich, dass du sehr von einer Psychologin profitieren könntest.
Ich schreibe dir privat mal zwei Kliniken auf, die vielleicht etwas für dich sein könnten. Wenn du willst, kannst du dich dann ja mal über sie informieren. Wenn nicht, ist auch okay.
02.07.2025 18:56 • #82