Flame
Gast
Ist schlimm,wenn man am Boden ist und keine Hilfe findet.
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flame
Gast
• x 1 #41
Immaculatus
Mitglied
x 3
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Immaculatus:Und ich habe auch Angst therapieresistent zu sein, weil ich alles für so sinnlos halte.
Zitat von Immaculatus:Ich Ar. etwas und trank einen Tee.
Immaculatus
Mitglied
Immaculatus
Mitglied
Sprotte
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:14.40. Ich hatte dann noch eine 0,5 genommen um 13.00. Im Gegensatz zu gestern, als ich mich ja in einen sicheren Setting (KH) befand, wirkt das ...
Immaculatus
Mitglied
• x 1 #48
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:@Juli84 ich probiere ja alles, aber ich bin jetzt auch überfordert Tageskliniken sind noch überfüllter als die Stationen In Berlin wird man bis 1 ...
Juli84
Mitglied
• x 2 #50
Immaculatus
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:@Juli84 Neurexan brachte gar nichts, leider
Immaculatus
Mitglied
• x 1 #53
Flame
Gast
Zitat von Immaculatus:Da kam raus, dass ich eigentlich alles völlig sinnlos finde.
• x 1 #54
Immaculatus
Mitglied
• x 1 #55
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:@Flame Ja ich habe hochdosiertes Baldrian, Secura oder so ähnlich heisst es. Ich meinen auch es wirke etwas. Jedenfalls nahm ich es heute wieder ...
Immaculatus
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Immaculatus:Ich denke auch immer, dadurch, dass leid so ein schlechtes Image hat, hat die Angst noch viel mehr Kraft.
Immaculatus
Mitglied
• x 1 #59
Flame
Gast
Zitat von Immaculatus:Mein HA hätte mich viel früher mal zu einem Psychotherapeuten wegen meiner Schlafprobleme überweisen sollen, also zu einem Profi.
x 4