Immaculatus
Mitglied
- 1518
- 6
- 1452
Immaculatus
Mitglied
Flame
Mitglied
Zitat von Immaculatus:Amitriptylin 25 mg
• x 1 #62
x 3
Immaculatus
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:Heute Morgen, als die Angst gleich kam nach den Wachwerden habe ich mir einfach gesagt, ja mein Lieber, Du wirst sterben. Du kannst einfach nicht ...
Immaculatus
Mitglied
Immaculatus
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:@Juli84 ja, früher oder später. Nicht mehr essen können/wollen oder auch nicht mehr Trinken können/ wollen ist eine der natürliche Arten des ...
Immaculatus
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:@Juli84 Ich trinke bis zu 4 Fresubin 400 am Tag. Gerade habe ich versucht etwas Salat zu essen, musst ihn aber wieder ausspucken. Es wird von Woche ...
• x 1 #69
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:Muhaa, gerade ma bei der Barmer App den ersten Kurs "Depressionstherapie online" gemacht. Dabei musste ich feststellen, dass Autosuggestion ...
Juli84
Mitglied
Immaculatus
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:@Juli84 Viel Glück und Erfolg. Ich habe am 4.7.meinen ersten Termin beim Psychiater/Therapeut, Dr. med. Die Tagesklinik rief mich gestern an zum ...
• x 1 #73
Immaculatus
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:Ich trau mich aktuell gar nicht mit dem Auto zu fahren. Das Opi drückt den RR so tief und ich fühle mich unkonzentriert. Dabei bin ich immer sehr ...
Immaculatus
Mitglied
Juli84
Mitglied
Immaculatus
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von Immaculatus:vertrage ich die Antiemetika, wie MCP und Vomex nicht, sie machen mir die Nase zu. Vielleicht weiß der Psychodoc noch was
• x 1 #79
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:Mein Problem ist die Übelkeit und die damit verbundene Appetitlosigkeit die eher schlimmer, als besser wird. Daraufhin entwickelte ich Ängste ,die ...
x 4