Es tut wirklich gut hier Gleichgesinnte zu finden. Denn ich hab mich lange, wie ein Alien gefühlt. Keiner kann mir erklären, was mit mir passiert ist! Was den Schwindel ausgelöst hat. Ja, die Psyche. Ok. Gut.
Ich nehme auch Magnesium, B Vitamine und abends hochdosiert Baldrian. Es hilft beim überstehen der Nächte. Vitamin D hab ich für 30 Euro checken lassen. Alles gut.
Das die Klinik und die Medi dir nicht geholfen haben, macht natürlich wenig Mut. Mist!
Nun muss ich all meinen Mut zusammen packen und gleich (mit Mann, allein pack ichs nicht) einkaufen gehen. Wir üben seit vielen Monaten fast täglich! Es wird aber nicht besser!?
Gestern sind meine Mann und ich ca. 1km weit von der Wohnung weg spazieren gegangen! Damit ich mal raus komme und üben kann. Ich hatte so schlimme Schwindelanfälle und es riss mir den Boden unter den Füßen weg. Daraufhin Panik. Egal. Ich hab durchgezogen.
Zum ko**en! Ich mag am liebsten gar nicht mehr raus gehen. Es ist einfach nur Horror!
Trotzdem bin ich eine Stunde später mit Mann zum Supermarkt! Auch mit Panik! Aber ich geb nicht auf! Gleich also wieder! Meint ihr das nützt so was!? Aber was ist die Alternative? Für immer zu Hause im Bett liegen!? ........ oh man
23.08.2019 12:41 • #61