Pfeil rechts
213

Miami
Das hört sich aber nach Depression an

21.12.2019 23:03 • x 1 #121


Tabe77
Zitat von Miami:
Das hört sich aber nach Depression an


Ja, weil nichts mehr geht. Seit Panikattacken. Immer schwindel Angst innere Unruhe, kribbeln sehstörungen Zuckungen benommenheit. Seit über 5 Monate rund um die Uhr, jeden Tag. Klar das man auch depressionen bekommt, noch dazu. Weil nichts besser wird. Die kommt jetzt noch oben drauf. Selbst 15 Wochen Tagesklinik hat nichts gebracht

21.12.2019 23:07 • #122


A


Alles probiert - nichts hilft gegen Angst und Panik

x 3


Lunaa
Zitat von Miami:
@LunaaIch bin kein Profi, nur skeptisch.Weil ich denke das es unterschiedliche Gründe und deswegen vielleicht auch unterschiedliche Wege da rauszukommen gibt.Ehrlich gesagt bin ich etwas andächtig euch beide hier zu lesen wo dieses wirkt so toll eben nicht so ist. Bisher dachte ich es sei nur bei mir so.


Ich war in einer narzisstischen Beziehung. Habe mich getrennt aber erst jetzt grad und da wirkt alles noch nach. Mache mir auch natürlich sorgen wie die Scheidung ablaufen wird. Im Moment kann ich ja mit den heftigen Symptomen nicht zum Anwalt. Meine Gedanken sind durcheinander. Wut, Traurigkeit, Enttäuschungen, Kränkungen, Vorwürfe alles wirkt noch auf mich ein. Dann sollten noch paar Dinge zwecks Trennung geklärt werden. Aber mit einem Narzissten kann man ja nicht vernünftig reden. Der kennt nur Freund oder Feind. Bin jetzt natürlich Feind. Es ist Funkstille. Diese Stille ist mir unheimlich, macht mir wiederum Angst. Ich weiß nicht was mich erwartet, was auf mich zukommt. Ich kann ihn nicht einschätzen, diese verdammte Stille, dieses ausharren in der Situation was ich von meinem noch Mann aus jeglicher Situation kenne. Was hat er vor? Was sind seine Absichten? Will er mir eventuell was Böses tun? Warum diese Stille? Das macht mir solche Angst.... ich will und muss reden, Dinge klären, wissen wo ich dran bin. Stille ist unheimlich für mich.

21.12.2019 23:09 • x 2 #123