Pfeil rechts
797

liene
Zitat von Engel250515:
Zitat von liene:
Also ich nehme Cipralex und vertrage es einigermaßen gut. Mein Mund ist manchmal trocken und ich fühle mich beim Denken manchmal etwas verzögert, das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es ist halt wichtig, dass Dein Arzt das richtige Medikament für Dich findet...


Dankeschön (:


Gern!

28.10.2015 01:43 • x 2 #41


liene
Zitat von Floki28:
Hi, bin auch erst seit ein paar Tagen hier und muss sagen, das ich in keinem anderen Forum so vielen netten Menschen getroffen habe, die dieselben Leiden haben wie ich und noch dazu muss ich sagen das hier niemanden einen stört und sagt das gehört in einen anderen Faden, wo man verwarnt wird, dann gesperrt, nur wenn man sagt dass das einem seiner Meinung zu hart war, das man einen deswegen verwarnt vor allen ( auch wenn jeder anonym usw ist ) doch es muss nicht sein.
Meine Wenigkeit hat mit seinen 28 Lebensjahren schon viel erlebt und weiß wie der bittere Geschmack des Alltags schmeckt und habe auch Dinge in meiner Kindheit erlebt, die ich hier nicht gerne äußern möchte aber so gut es geht zu verarbeiten versuche.
Ich bin gerne für alles und jeden hier da und freue mich sehr, mich mit euch allen hier auszutauschen im guten Einvernehmen und erwarte nicht einmal einen Dank oder ein Lob dafür.
Bin froh wenn ich jeden Tag irgendwie gemeistert bekomme und kämpfe um weiterhin meinen Zielen, Träumen und Gedanken nachzugehen und will einfach nicht mehr funktionieren wie ein Mensch, dem man bei weitem schon ansieht, das ihm das bisherige Leben schon sehr übel mitgespielt hat.


Hi Floki,

kann Dich voll verstehen. Bin gleich jung wie Du und habe schon so viel hinter mir, dass ich doppelt so alt sein könnte. Macht´s manches nicht leichter, aber ich bin dadurch auch gereift. Die Panik kommt aber auch von früheren Erlebnissen. Das ist nicht einfach zu verkraften...

Gute Nacht Ihr lieben, ich muss ins Bett. Eine angstfreie Nacht Euch!

28.10.2015 01:46 • x 2 #42


A


Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3


Floki28
Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ...

28.10.2015 01:57 • x 1 #43


SanfteBrise69
Ich beginne langsam an mir zu zweifeln ..
Druck wieder da hellwach und eigentlich todmüde
Ich überlege schon in eine Klinik zu gehen
Hab meiner Chefin geschrieben was mit mir los ist (sie ist Ärztin)
Jetzt heißt es durchhalten ich hab ja auch noch eine Tochter die ich nicht alleine lassen kann aber mein Mut sinkt dass ich es alleine schaffe...
Was soll ich nur tun

28.10.2015 02:31 • x 1 #44


E
Zitat von SanfteBrise69:
Ich beginne langsam an mir zu zweifeln ..
Druck wieder da hellwach und eigentlich todmüde
Ich überlege schon in eine Klinik zu gehen
Hab meiner Chefin geschrieben was mit mir los ist (sie ist Ärztin)
Jetzt heißt es durchhalten ich hab ja auch noch eine Tochter die ich nicht alleine lassen kann aber mein Mut sinkt dass ich es alleine schaffe...
Was soll ich nur tun


Hey das tut mir sehr leid kann denn keiner kurzfristig auf die kleine aufpassen?
Habe gerade auch Mega angst hatte von einer Sekunde auf die andere plötzlich richtig starke Bauchschmerzen und jetzt Bauch Krämpfe und unterleibziehen kann das was schlimmes sein? :(

Lg und Kopf hoch trink mal ein Tee

28.10.2015 02:34 • #45


SanfteBrise69
Hey Engel Danke für deine Antwort
Ich mach mir Tee
Aber du machst dir mal ne Wärmflasche bzw wärmekissen für deinen Bauch ok?
Hast du öfter Bauchschmerzen?

28.10.2015 02:41 • x 1 #46


E
Zitat von SanfteBrise69:
Hey Engel Danke für deine Antwort
Ich mach mir Tee
Aber du machst dir mal ne Wärmflasche bzw wärmekissen für deinen Bauch ok?
Hast du öfter Bauchschmerzen?


Mach das mal das kann echt helfen mache ich auch immer (:

Ja danke gute Idee

Ja ab und zu mal aber angeblich kommt es von der Psyche . Verstehe nicht warum mal keine Magenspiegelung gemacht wird. Habe gerade angst dass ich was schlimmes habe und sterbe ;'( ich hasse es :'(

28.10.2015 02:45 • #47


Floki28
Das Ziel vor Augen haben, auch weiterhin immer für deine Tochter da zu sein, denn sie braucht dich, genauso wie du sie brauchst, es ist leichter gesagt als getan, alles wird gut usw, das sagen nur die, die selbst nie diese Angst hatten, wie Ärzte die kaum älter waren als ich und sagten ich wäre noch zu jung um ein Alk. zu haben, da war ich 26 wo ich mit 3,8 in die Klinik ging, ich habe halt viel vertragen, hatte da ganze Kisten Weizenbier getrunken und falle nicht vor einem Kasten B. und einer 1 1/2 puren Wodk. unter den Tisch aber egal.
Glaub ganz fest an dich und denk was du bisher alles schon geschafft hast und in deinem Leben erreicht hast, achte nur auf die positiven Dinge im Leben, schreibe sie auf und halte sie dir immer wieder vor Augen, wenn die Angst dich droht zu überrennen und/oder fertigzumachen, lenke dich ab, rede mit Freunden, deinen Eltern, unternimm was mit deiner Tochter, geht raus in die Natur spazieren, bereitet euch auf Halloween vor, spielt etwas zusammen, redet, schaut euch einen Film an ...

28.10.2015 02:47 • x 1 #48


SanfteBrise69
Ja Floki danke
Bei mir steckt halt die Angst auch dahinter, zu versagen
Ich hab meine Tochter die ich mehr liebe als mein Leben aber ich hab auch einen wahnsinnig stressigen Job und ich will einfach niemanden enttäuschen
Ich schäme mich so für meine Ängste weil das in den Augen der anderen einfach alles so lächerlich klingt...
Ich hatte eigentlich gekündigt weil mir alles Zuviel wurde
Jetzt haben meine Chefinnen (2 Ärztinnen) meine kompletten Arbeitszeiten zu meinen Gunsten umgeworfen und jetzt soll ich krank sein? Ich lass alle im Stich und das geht eigentlich nicht ich bin doch eine Spitzenkraft!

28.10.2015 02:56 • #49


Floki28
Ich kenne jemanden, der dadurch sehr krank wurde weil er sich körperlich und seelisch so sehr unter Druck gesetzt hat, das es ganz rapide nach unten ging, diese Person ist nun selbstmordgefährdet und nimmt Tabletten dagegen.
Ich will dich mit diesen Worten nicht entmutigen aber ich will dir damit nur vor Augen führen, wie weit es mit dir im Extremfall kommen kann und dazu darf es erst gar nicht kommen.
Rechtzeitig noch erkennen, was auf ihnen zukommen kann und dann irgendwie im letzten Augenblick die Kurve kriegen heißt es für dich und auch jeden anderen hier, meine Wenigkeit dazu ...

28.10.2015 03:07 • #50


SanfteBrise69
Floki das sagt mein Freund auch immer... Dass ich mich zu sehr unter Druck setze
Aber Hey ganz ehrlich - das Leben, die Anforderungen sind teilweise ganz schön schwer und wir alle kämpfen
Die letzten Jahre war ich quasi angstfrei !
Und da kommt so ne bescheuerte Erkältung und haut mich einfach um
Das macht mich wütend und traurig
Ich zweifle da auch sehr an mir
Kennst du diese Zweifel auch? Nicht gut genug zu sein zB

28.10.2015 03:32 • x 1 #51


Floki28
Mehr als genug, bin Widder mit Aszendente Widder ... xD

28.10.2015 03:43 • #52


SanfteBrise69
Hmm mit Sternzeichen kenn ich mich gar nicht aus!
Wie soll ich nur den Tag morgen überstehen wenn ich nie richtig schlafen kann

28.10.2015 03:47 • x 1 #53


Floki28
Keine Ahnung, ich lese Nachts von Stephen King weiter bevor ich mich in meine Wolldecke kuschle und einschlafe, ich wünsche dir schon einmal eine gute Nacht und das du ein wenig zur Ruhe kommst.
Wenn du wachwirst ist alles anders und dir wird es mit ein wenig Glück bessergehen, ich wünsche dir das jedenfalls von ganzem Herzen, bis dann, wenn was ist du kannst ja schreiben, wenn ich das später sehe, dann gebe ich gerne einen Kommentar und antworte dir, bis dann ... P.S. DU SCHAFFST DAS ... !

28.10.2015 04:07 • #54


SanfteBrise69
Floki
Vielen herzlichen Dank
Schlaf gut
Und Dir wünsche ich auch alles Gute!
Bis dann
Liebe Grüße

28.10.2015 04:10 • x 1 #55


Floki28
Bitte, keine Ursache, es tut mir gut mit euch zu schreiben, besser als in einer Kneipe oder draußen irgendwo und dann am nächsten Tag Filmriss usw
Nein, ich bleibe zuhause, rauche noch einen und schlafe dann sofort, habe aber den Vorsatz noch wenigstens 10 - 20 Seiten von Der Bibliothekspolizist zu lesen, eine Kurzgeschichte die 295 Seiten hat und recht unheimlich ist, wenn du Bücher magst, ich habe an die 600 - 700 zuhause, Horror, historische Romane, Krimis, Psychothriller, meine Mitbewohnerin hat freche Frauenromane, alles was das Herz begehrt, ich könnte noch länger mit dir schreiben, aber dann schlafe ich wieder bis nachmittags, was wieder der Fall sein wird aber Hauptsache man kommt zur ruhe, bis dann Liebes ... * beide Daumen ganz fest drückt und hofft das du es schaffen wirst*

28.10.2015 04:22 • #56


SanfteBrise69
Im Moment sieht es schlecht aus
Werde das mit der Klinik in Erwägung ziehen
Danke für deine lieben Worte

28.10.2015 04:25 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Floki28
Esse noch ein selbstgebackenes Brot mit Rinderhack, das habe ich mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten, dann mit einer würzigen und leichtscharfen Sauce geköchelt und klein gestampft und dann das Brot damit gefüllt, dann Schafskäse drauf und Salat und was weiß ich und auf geht's, die sind so leckerschmecker ...

28.10.2015 04:28 • #58


SanfteBrise69
Wäh wie kann man mitten in der Nacht ans Essen denken Jesses
Bin grad wieder am abkacken
Zittern Angst verdammt nochmal was soll ich tun?

28.10.2015 04:33 • #59


Floki28
Nicht reinsteigern, aber leichter gesagt als getan, ich kenne das Gefühl jeden Augenblick zu sterben, umzufallen, morgens nicht mehr aufzuwachen, dann schlägt es einem auf den Magen, man isst nichts mehr und kann nicht mehr schlafen ( dagegen habe ich Melatonin, ein natürliches Schlafhormon ) hatte abgenommen usw, keine Lust mehr auf nichts, all die Dinge die einem vorher noch Freude bereitet haben, erscheinen einen auf einmal nur noch nichtig und störend und man traut sich nicht mal mehr vor die Tür zu gehen, dann folgen Schweißausbrüche, nachts oft raus um eine Bach machen zu gehen usw usw usw
Ich kenne das alles und bin froh wenn es mir mal gut geht.
Du musst dir immer wieder einreden, das dir so ohne weiteres und aus heiterem Himmel nichts passieren kann und das du noch viele Jahre vor dir hast und die dir noch viele schöne Erinnerungen schenken werden ...

28.10.2015 04:46 • x 4 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler