Pfeil rechts
797

Sydaemeni
Hey ihr...

Tag 3 mit 50mg sertralin, insgesamt Tag 10.

Abgesehen von der inneren unruhe und dem (flacher werdenden) auf und ab von Angst hab ich das gefühl das meine Gefühle grade ein wenig.. Nicht wissen wohin.

Anflug von Wut obwohl es nur ein 'is doch typisch und nein wir bleiben bei dem was abgemacht war' wert gewesen wäre mit anschließendem aufschwappen des inneren Drucks.
Hab danach einige Minuten gebraucht um wieder runter zu kommen dabei ist das nun wirklich keine Situation gewesen in der man wirklich Wut empfinden sollte bzw ich das normalerweise tun würde..

War über meine Reaktion ein wenig irritiert.. Kennt ihr das auch?

Das hab ich vor ner weile im jammerthread geschrieben... Eben hab ich wieder n aggressionsschub gehabt und daraus resultierend grade ne beginnende Panik... Weil das Herz wegen der aggros eh schon stark schlägt und weil ich irgendwie den ganzen Tag schon drauf warte.
Ich weiss die aggression wird vielleicht mein Zyklus sein oder einfach weil ich grad nicht recht weiss wohin mit der aufgestauten Energie und dem Druck... Aber das ist grade so gar nicht witzig

02.08.2019 17:09 • #321


H
Hallo ihr Lieben,
ich Geselle mich mal zu euch wegen einer momentane Attacke, es war eine etwas krasse und anstrengende Woche und ich denke jetzt mit starker Unruhe stürzte ich evtl Grad etwas ein

03.08.2019 01:06 • #322


A


Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3


banane2016
Wie geht es dir denn mittlerweile @hope22 ?

03.08.2019 02:07 • #323


H
Zitat von banane2016:
Wie geht es dir denn mittlerweile @hope22 ?

Danke fürs fragen es geht so einigermaßen... hab mir auf die tube eine Meditation angehört ... das hat geholfen.
Wie geht es euch So?

Liebe grüse

03.08.2019 10:10 • #324


Sydaemeni
Zitat von hope22:
Danke fürs fragen es geht so einigermaßen... hab mir auf die tube eine Meditation angehört ... das hat geholfen.Wie geht es euch So?Liebe grüse


Da schaffst du es runter zu kommen mit? Neid wenn ich krampfhaft versuche mich zu entspannen wird es schlimmer.

Ich hab heut bissi probleme mit mir selbst.. Angst vor meinen eigenen Gefühlen weil ich mich gestern so heftig vor meiner wut/aggression erschreckt habe und heute hab ich angst davor das mein Liebling das nochmal abkriegt wo er doch so viel für mich tut.. Kennt ihr das? Wie Stopp ich das nur... Macht mich kirre und der tag hat erst angefangen.

03.08.2019 10:15 • #325


H
Zitat von Sydaemeni:
Da schaffst du es runter zu kommen mit? Neid wenn ich krampfhaft versuche mich zu entspannen wird es schlimmer.Ich hab heut bissi probleme mit mir selbst.. Angst vor meinen eigenen Gefühlen weil ich mich gestern so heftig vor meiner wut/aggression erschreckt habe und heute hab ich angst davor das mein Liebling das nochmal abkriegt wo er doch so viel für mich tut.. Kennt ihr das? Wie Stopp ich das nur... Macht mich kirre und der tag hat erst angefangen.


Naja es dauerte ewig bis ich runter kam... tiggerbalsam hilft mir da auch...

Ja so ging es mir gestern, hab mich über leichtssinnfehler in der Arbeit so aufgeregt so dass ich fast nicht mehr runter gekommen bin... meine ganze Pause lang war ich sehr angespannt ...
Ich hab dann meine mom angerufen und meine Schwester und nach und nach... kam ich etwas runter... wenn ich frei hab und mich so fühlen würde... dann würde ich ein leichtes Yoga Video auf you tube machen... bewegen hilft da echt gut.... oder putzen

Liebe grüße

03.08.2019 10:22 • #326


Sydaemeni
Zitat von hope22:
Naja es dauerte ewig bis ich runter kam... tiggerbalsam hilft mir da auch... Ja so ging es mir gestern, hab mich über leichtssinnfehler in der Arbeit so aufgeregt so dass ich fast nicht mehr runter gekommen bin... meine ganze Pause lang war ich sehr angespannt ...Ich hab dann meine mom angerufen und meine Schwester und nach und nach... kam ich etwas runter... wenn ich frei hab und mich so fühlen würde... dann würde ich ein leichtes Yoga Video auf you tube machen... bewegen hilft da echt gut.... oder putzen Liebe grüße


Ja das mit der Hausarbeit oder einfach typischen Bewegungen die man bewusst ausführt hab ich auch schon festgestellt.
Ich würde aktuell nur gern das Karussell in meinem kopf los werden 0_0
Scheint aktuell so das ich entweder den Tag entspannt bin oder die nacht.. Dann bleib ich lieber beim schlafen können und der rest wird sich auch hoffentlich geben mit den Medis.

Wie geht es dir inzwischen? Katerstimmung?

03.08.2019 10:31 • #327


H
Ja so leichte Nachbeben...
Aber es geht ich Versuch aus dem Tag das beste zu machen ... So ein Beauty Programm oder irgend sowaswie geht es dir gerade?

Liebe Grüße

03.08.2019 12:37 • #328


Sydaemeni
Zitat von hope22:
Ja so leichte Nachbeben...Aber es geht ich Versuch aus dem Tag das beste zu machen ... So ein Beauty Programm oder irgend sowaswie geht es dir gerade?Liebe Grüße


Es schwappt und schwappt.. Und seit mein Schatz wach ist begleitet mich die Angst das ich wieder so Aggressionen kriege wie gestern die er nicht verdient hat und vor denen ich mich erschreckt habe.
Grade hab ich das gefühl ich Dreh mich total im Kreis dabei war es die letzten tage gefühlt besser. Hoffe das beste ist ja erst tag 3 mit 50mg also mal sehen.
Werd jetzt bissi Haushalt machen und mal aufs Rad gehen und in die wanne dann hab ichs vielleicht im griff blöde unruhe da immer. Bewusste angst find ich kann man gut steuern oder gegen arbeiten aber bei dieser unruhe bin ich bissi planlos.
Wird schon, werden beide bestimmt einen guten Tag haben.

03.08.2019 12:52 • #329


H
Wir können uüs ja abends austauschen machen wir das beste draus

03.08.2019 12:56 • #330


Sydaemeni
Zitat von hope22:
Wir können uüs ja abends austauschen machen wir das beste draus


Machen wir einen schönen Tag dir.

03.08.2019 12:56 • #331


H
Zitat von Sydaemeni:
Machen wir einen schönen Tag dir.

Also ich hoffe euer Tag war schön... etwas entspannen war auch schön. . Leider habe ich heute meinen Traum in Google bei traumdeutung eingegeben und da kam nix gutes raus... also eigentlich Blödsinn aber steigere mich etwas rein ansonsten war der Tag gut...

LG

03.08.2019 23:52 • #332


Sydaemeni
Zitat von hope22:
Also ich hoffe euer Tag war schön... etwas entspannen war auch schön. . Leider habe ich heute meinen Traum in Google bei traumdeutung eingegeben und da kam nix gutes raus... also eigentlich Blödsinn aber steigere mich etwas rein ansonsten war der Tag gut...LG


Der Tag war ganz gut. Grade bin ich aber mal wieder mit dem unruhigen und muskelzucken aufgewacht und Ärger mich das ich die atosil nicht ausprobiert habe vorhin.. Denke das ich morgen Matsch bin wenn ich sie jetzt nehme.

Was kam denn dabei raus das es dich so beunruhigt?

04.08.2019 00:29 • #333


H
Ich glaube es wäre nicht so toll wenn ich das hier so krass ausbreite... Ich möchte niemanden triggern.
Damals haben mich so Sachen auch getriggert...
Inzwischen beunruhigt mich es nur noch was auch nicht leicht ist ...

Wie geht es dir? Und auch den anderen hier? Ich hoffe ich Träume heut besser

04.08.2019 01:36 • #334


Sydaemeni
Zitat von hope22:
Ich glaube es wäre nicht so toll wenn ich das hier so krass ausbreite... Ich möchte niemanden triggern.Damals haben mich so Sachen auch getriggert... Inzwischen beunruhigt mich es nur noch was auch nicht leicht ist ...Wie geht es dir? Und auch den anderen hier? Ich hoffe ich Träume heut besser


Guten Morgen,

Ja dann wohl lieber nicht... Aber immerhin ist es bei dir 'nur' noch Beunruhigung, das ist auch noch schlumm genug aber besser.
Ich habe dann doch noch was genommen (und festgestellt das die halbe dosis eher net die Wirkung bringt die angedacht ist) aber habe dann geschlafen bis halb neun. Und jetzt bin ich ne weile auf und bissi daneben aber immerhin nicht so schlimm wie gestern.

Wie hast du geträumt? Geht's dir heute besser?

04.08.2019 11:26 • #335


H
Guten Morgen ich hab gut und fest geschlafen und nix geträumt wird heute ein gechillter Tag bisschen Computer spielen und später von meinem Freund aus nach hause

Lg

04.08.2019 12:13 • #336


I
... Liege mal wieder wach.... Ich hab seit Monaten Kopfschmerzen.bzw. Eher ein Druck und Unwohlsein im Kopf... Dann knistert es auch öfter im Kopf und im Nacken.... Als wenn... Hmm.... Also so ein krisseln... Knistern... Wenn ich mein Kopf hin und her bewege ist es immer da. Ich hoffe es ist eine Verspannung. Aber mein Gedanke Karussell dreht sich halt wieder in die andere Richtung. Dazu tun mir die Augen auch weh, ein unangenehmer Druck.
Wisst ihr ich denk manchmal der Arzt winkt alles gleich ab und schiebt es der Panik zu und wenn nachher wirklich was sein sollte wird es zu spät erkannt. Bin Mama von 3 Kindern und dieser Gedanke macht mich richtig verrückt. Liebe Grüße an euch Schlaflosen

05.08.2019 02:45 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Inselleben86:
... Liege mal wieder wach.... Ich hab seit Monaten Kopfschmerzen.bzw. Eher ein Druck und Unwohlsein im Kopf... Dann knistert es auch öfter im Kopf und im Nacken.... Als wenn... Hmm.... Also so ein krisseln... Knistern... Wenn ich mein Kopf hin und her bewege ist es immer da. Ich hoffe es ist eine Verspannung. Aber mein Gedanke Karussell dreht sich halt wieder in die andere Richtung. Dazu tun mir die Augen auch weh, ein unangenehmer Druck.Wisst ihr ich denk manchmal der Arzt winkt alles gleich ab und schiebt es der Panik zu und wenn nachher wirklich was sein sollte wird es zu spät erkannt. Bin Mama von 3 Kindern und dieser Gedanke macht mich richtig verrückt. Liebe Grüße an euch Schlaflosen

Ich hab auch immer Angst es wird was übersehen. Oder wenn ich versuche Symptome auf die Psyche zu schieben kommt direkt der Gedanke ich muss alles ernst nehmen, auf jede Zuckung gmhören...tu ich es nicht und sterbe dann bin ich schuld das mein Kind allein aufwachsen muss

05.08.2019 02:53 • #338


H
Guten Morgen, ich hoffe es geht euch besser? Ich habe genau die selben Symptome gehabt oder hab sie noch abunzu ... das hört sich bisschen wie ein hws Syndrom an... also Verspanungen im Nacken Bereich der macht oft auch ein knirschen schafft aufendruck und abartige Kopfschmerzen... wenn das in der Arbeit auftaucht nehme ich immer hör ich ne Ibu bevor die Schmerzen zu schlimm werden... bei mir sind deshalb schon öfter die arme eingeschlafen und kribbelig gehabt und hatte sogar Schmerzen im kiefergelenk... es kommt oft daher das wir ängstler oft angespannt sind ...
Lg

05.08.2019 05:53 • #339


Sydaemeni
Hoffe bei euch geht's soweit wieder?
Mein morgen war eigentlich gut.. Ich fühl mich heut schon die ganze Zeit Matt und jetzt hat das dazu geführt das ich übelst angespannte Muskeln habe und kopfweh und es sich anfühlt als wolle eine Panik ausbrechen. Würde sie gern lassen aber hab das Gefühl es geht nicht mehr seit der Hypnose es ist frustrierend weil ich gestern einen so guten tag hatte wie seit wochen nicht.. Und dann das heute.

06.08.2019 15:22 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler