App im Playstore
Pfeil rechts
964

F
Hallo zusammen, ich habe diesen Thread schon länger verfolgt und wollte mich auch mal beteiligen. Ich kenne das Gefühl der akuten Panik nur zu gut. Was mir neben den hier genannten Tipps (wie der 4-7-8 Atmung) massiv geholfen hat, war das Verständnis der biologischen Abläufe im Körper. Wenn man weiß, warum das Herz rast, verliert die Angst ihren Schrecken. Ich habe mir dazu sogar einen kleinen Leitfaden mit Notfalltechniken erstellt, den ich immer griffbereit habe. Falls jemand Interesse hat, schaut gerne mal in mein Profil oder schreibt mir. Wir sitzen alle im selben Boot. Alles Gute für euch!

x 1 #1741

SilentRoG
Zitat von Francesco-KZ:
Hallo zusammen, ich habe diesen Thread schon länger verfolgt und wollte mich auch mal beteiligen. Ich kenne das Gefühl der akuten Panik nur zu gut. ...

Erstelle dafür doch gerne mal einen Thread oder ein Tagebuch. Jede Person hat ihre eigene Art mit sowas umzugehen vielleicht hilft dein Leitfaden auch jemand anderem.

Wenn er als Beitrag existiert, kann er z.B. verlinkt werden

A

Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3

CosmicPancake
Zitat von SilentRoG:
Erstelle dafür doch gerne mal einen Thread oder ein Tagebuch. Jede Person hat ihre eigene Art mit sowas umzugehen vielleicht hilft dein Leitfaden ...

Er will sein KI generiertes Zeug verkaufen und es nicht hier verschenken zwinkern

S
Verstehe ich nicht

Riccardo-1978
Gibt es hier welche die vom Partner getrennt sind weil ein neuer im spiel ist? Ich mache das gerade durch. Bin schon an Angst und Depressionen erkrankt. Und alles kommt jetz verstärkt hoch. Habe voll kopfkino und innere Unruhe. Habt ihr Tips für mich

SilentRoG
Zitat von Riccardo-1978:
Gibt es hier welche die vom Partner getrennt sind weil ein neuer im spiel ist? Ich mache das gerade durch. Bin schon an Angst und Depressionen ...

Durchatmen, Akzeptieren,... Die Welt wird sich trotzdem weiter drehen.

x 1 #1746

Mina1985
@pippi1710 hallo. Wo bekommt man diese Tropfen? Lg Jasmin

CosmicPancake
Zitat von Mina1985:
@pippi1710 hallo. Wo bekommt man diese Tropfen? Lg Jasmin

Da kannst Du einfach Wasser mit Ethanol vermischen und davon 20 Tropfen nehmen. Das ist homöopathisch und somit nachgewiesenermaßen Wirkungsfrei.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore