Pfeil rechts
797

R
Das hört sich garnicht gut an .. hast du es versucht dich abzulenken mit irgendwas?ist heute etwas passiert was du sonst nicht so erlebst was dich vll niedergeschlagen hat ?

14.01.2019 01:12 • #181


SpiritTiger127
Ich bin auch wieder mega nervös. Heute Abend hat einmal das ganze Licht im Haus geflackert und ich hatte direkt Panik das es was schlimmes am Strom ist und mein Haus ihrgentwie anfängt zu brennen...
Kann mich kaum beruhigen..

14.01.2019 02:13 • #182


A


Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3


BellaM85
Oh je du arme ich hoffe das hört bald auf.
Ich kenn mich eigentlich nicht so gut aus mit PAs, und wenn ich mal eine hatte dann ist das schon so lange her und war wegen der ZGs die ich damals hatte. Ich glaube aber das es ganz schlimm sein muss und ich hoffe das jeder Betroffe das irgendwann los ist und zwar auf ewig!

LG!

14.01.2019 02:27 • #183


G
Langsam ist es ein bisschen besser.nur meine.beine sind so schwer dann wieder taub ganz witzig

14.01.2019 02:30 • #184


SpiritTiger127
Bei mir geht's so.
Bin noch etwas unruhig...

14.01.2019 03:11 • #185


AnnaBend
Bin auch gerade wieder ins Bett gegangen,da mein Baby wach wurde vor hunger..Dann geht beim stillen oft bei mir das Gedankenkarrussel los..Hab dann schon gemerkt wie die Panik anfing..Zum Glück ist sie nur kurz angefacht gewesen und schnell wieder vergangen..Jetzt fühle ich mich erschöpft und leer..Der Körpet kribbelt noch vom versteifen..Könnte gerade weinen,weil ich mich alleine fühle,obwohl meine Kids ja bei mir sind...

14.01.2019 03:16 • #186


Flousen
Das allein sein kenne ich zu gut.
Aber manchmal hab ich das lieber weil andere Leute stören mich dann eher wenn es mir schlecht geht. Wünsche euch trotzdem Eine Gute Nacht.

14.01.2019 03:30 • #187


R
Annabend ich weiß genau was du meinst . Ich bin auch tagsüber lange allein mit meiner kleinen und habe auch immer wieder Angst vor einer Attacke. Bei mir ist aber der Gedanke was ist wenn ich umkippe meine kleine kann nicht allein sein...heute habe ich mir ihr gespielt und plötzlich fing es an kribbeln und herzrasen und dann der schwindel ... aber ich bin ganz ruhig geblieben und habe weiter aufgeräumt. Als ich fertig war , war es auch zum Glück weg . Nur wenn diese Attacken öfters am Tag vorkommen ist man total erschöpft -.-*

15.01.2019 01:24 • x 1 #188


Olli91
Mir gings die letzten Tage auch immer wieder echt blöde aber ich hab die App Calm gefunden die ist echt der Hammer. Und es hilft tatsächlich zumindest mir. Hab seit heute nur noch so leichte Attacken mit Adrenalingefühl und Puls von 100 oder so aber genau weiß ich das nicht weil ich das messen sein lasse. Zudem gehe ich jetzt immer raus jeden Tag mindestens 30 min spazieren, manchmal aber auch joggen. Auch wenn ich nach 5 min nicht mehr kann, es hilft wirklich gut.

Herzstolpern hat wirklich nachgelassen, seitdem ich das mache.

Akzeptieren, ignorieren und gegensteuern ist echt das beste was man gegen Panikattacken machen kann, egal mit welchen Symptomen sie auftreten, dass muss man sich immer wieder vor Augen halten

Liebe Grüße

15.01.2019 01:58 • x 1 #189


R
Da hast du recht Olli... Ich gehe auch morgens und abends mit meinen Hunden raus . Es hilft wirklich auch wenn ich mal keine Lust habe trete ich mir selbst in den Hintern...
Was ist das für eine App?

15.01.2019 02:16 • #190


Olli91
Calm heißt die und das ist eine Achtsamkeits und Meditationsapp

15.01.2019 02:26 • x 1 #191


R
Achso cool ja warum nicht wenn sie wirklich was bringt immer her damit . Ich habe nämlich ziemlich krasse Schlafstörungen-.-*

15.01.2019 02:27 • x 1 #192


Olli91
Zitat von Riina:
Achso cool ja warum nicht wenn sie wirklich was bringt immer her damit . Ich habe nämlich ziemlich krasse Schlafstörungen-.-*


Ja kannst im Playstore runterladen

15.01.2019 03:07 • #193


T
@Riina


Darf ich fragen wie alt deine kleine ist...mir geht es genauso...

Die Belastungen sind momentan so stark das ich wieder keinen puls unter 100 habe....habe immer trainiert und seit ein paar Wochen nicht mehe...seitdem ist mein bein und arm immer mal wieder taub...was bei mir panikgedanken auslöst und ich nur noch erschöpft bin...kaum funktionieren und sehen kann....

15.01.2019 19:21 • #194


R
Das hört sich alles nicht gut an aber ich weiß wie dubdich fühlst . Man fühlt sich dann auch immer so hilflos schwer zu beschreiben .
Meine kleine ist 17 Monate alt

15.01.2019 21:32 • #195


T
Wilkommen im klub bei uns sind es 10 monate...kann dich so verstehen...und dieser Druck funktionieren zu MÜSSEN macht es nicht besser...aber mir tut es gut zu lesen das man damit nicht alleine ist....

15.01.2019 22:01 • #196


R
Nein du bist damit auf keine Fall alleine . Finde es auch sehr gut zu lesen das es anderen auch so geht wie mir . Leute in meinem Umfeld wissen garnicht wie das ist .

15.01.2019 22:10 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

relinquished
Hey, ich war eben draußen und ich hatte dann eine leichte Desorientiertheit und eine Art Derealisation und Schwäche. Mir ging es eigentlich aber gut. Das hatte sich dann allerdings gesteigert. War in der Bäckerei in der Warteschlange und bekam ne Panikattacke, sodass ich die Bäckerei umgehend verlassen musste. Bin nach Hause und die Angst hat sich noch immer nicht richtig gelöst. Ich bin schwerer Hypochonder und habe v.a. Angst vor einem Schlaganfall, auch wenn ich erst 23 bin. Allerdings bin ich auch seit etwa 7 Monaten Alk. und frage mich, ob das evtl. Entzugserscheinungen sein könnten, was ich aber nicht glaube, da bisher nichts dergleichen aufgetreten ist und ich den ganzen Morgen über auch nichts hatte. Was kann ich tun? Habe gerade Angst zu sterben. Habe allerdings eine längere Historie in puncto Panikattacken. Aber man weiß ja nie

23.01.2019 18:19 • #198


michi7575
Ich hab vor jahren auch alk getrunken ,er beruhigt eine gewisse zeit danach, bekommt man schlafprobleme man ist tagsüber gestresst,
wie bei allen beruhigungs mittel nimmt man zuviel bewirken sie das gegenteil.Habe mit 30 jahren aufgehört bis heute keinen schluck mehr
und es war die beste entscheidung die ich hatte.

23.01.2019 19:41 • #199


Icefalki
Mist, wenn du deine Angst mit abhängigmachende Substanzen versuchst in den Griff zu bekommen. Bisher keine andere Alternative gefunden?

23.01.2019 20:19 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler