Pfeil rechts
797

R
Das hört sich garnicht gut an .. hast du es versucht dich abzulenken mit irgendwas?ist heute etwas passiert was du sonst nicht so erlebst was dich vll niedergeschlagen hat ?

14.01.2019 01:12 • #181


SpiritTiger127
Ich bin auch wieder mega nervös. Heute Abend hat einmal das ganze Licht im Haus geflackert und ich hatte direkt Panik das es was schlimmes am Strom ist und mein Haus ihrgentwie anfängt zu brennen...
Kann mich kaum beruhigen..

14.01.2019 02:13 • #182


A


Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3


BellaM85
Oh je du arme ich hoffe das hört bald auf.
Ich kenn mich eigentlich nicht so gut aus mit PAs, und wenn ich mal eine hatte dann ist das schon so lange her und war wegen der ZGs die ich damals hatte. Ich glaube aber das es ganz schlimm sein muss und ich hoffe das jeder Betroffe das irgendwann los ist und zwar auf ewig!

LG!

14.01.2019 02:27 • #183


G
Langsam ist es ein bisschen besser.nur meine.beine sind so schwer dann wieder taub ganz witzig

14.01.2019 02:30 • #184


SpiritTiger127
Bei mir geht's so.
Bin noch etwas unruhig...

14.01.2019 03:11 • #185


AnnaBend
Bin auch gerade wieder ins Bett gegangen,da mein Baby wach wurde vor hunger..Dann geht beim stillen oft bei mir das Gedankenkarrussel los..Hab dann schon gemerkt wie die Panik anfing..Zum Glück ist sie nur kurz angefacht gewesen und schnell wieder vergangen..Jetzt fühle ich mich erschöpft und leer..Der Körpet kribbelt noch vom versteifen..Könnte gerade weinen,weil ich mich alleine fühle,obwohl meine Kids ja bei mir sind...

14.01.2019 03:16 • #186


Flousen
Das allein sein kenne ich zu gut.
Aber manchmal hab ich das lieber weil andere Leute stören mich dann eher wenn es mir schlecht geht. Wünsche euch trotzdem Eine Gute Nacht.

14.01.2019 03:30 • #187


R