Pfeil rechts
374

Angor
Hast Du die Vomex vorm Essen genommen? War Dir da schon schlecht?
Und wieso gleich zwei? Du weißt schon dass Vomex auch Nebenwirkungen haben kann? Wie z.B. das wogegen es eigentlich helfen soll-Übelkeit.

27.09.2022 17:51 • x 2 #1021


Zitat von Angor:
Hast Du die Vomex vorm Essen genommen? War Dir da schon schlecht? Und wieso gleich zwei? Du weißt schon dass Vomex auch Nebenwirkungen haben kann? ...

Ich wusste nicht mehr weiter ich bekamm panik und daheim dachte ich es ist vorbei und ich kann essen aber es ist doch alles scheise.

27.09.2022 17:53 • #1022



Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3


Angor
Am besten gehst Du an die frische Luft, und trink viel Wasser, das müsste die Übelkeit vertreiben.
Und wenn Dir öfter übel wird, das was Du da gegessen hast, ist echt schwere Kosten für Deinen Magen.

27.09.2022 17:56 • x 1 #1023


Zitat von Angor:
Am besten gehst Du an die frische Luft, und trink viel Wasser, das müsste die Übelkeit vertreiben. Und wenn Dir öfter übel wird, das was Du da ...

Ich wusste nicht das es schwere Kost ist. Ich dachte ein wenig reis und Thunfisch sind leicht verdaulich wegen keinem fett.

27.09.2022 17:59 • #1024


Angor
Thunfisch und dann mit Cocktailsoße, hmm, nicht so ideal, wenn man einen vielleicht empfindlichen Magen hat.
Weshalb musstest Du denn das Training abbrechen, hattest Du Panik oder war Dir übel?
Sorry hab gar nicht gefragt, war das frischer Thunfisch oder in der Dose?

27.09.2022 18:02 • x 1 #1025


rockarazza0410
Zitat von Sandy90:
@rockarazza0410 Hi, Puhh erstmal tut mir das leid was dir passiert ist. Ja das ist eine sehr gute Frage, so eine Anwendung die sofort hilft gibt es leider nicht, ist mir zumindest nicht bekannt. Ich habe es seit der Impfung leide unter täglicher Benommenheit, schwindel und starker Angststörung, ich kenne deine Panik ...


ich danke dir für den Tipp bin auch ein Podcast Fan! Und werde da reinhören! Ja das Thema Impfung kenne ich bin als ehemalige Altenpflegerin (derzeit geht ja arbeiten nicht) 3x geimpft und hab seit dem Migräne und alle möglichen Zustände! Als Allergikerin hab ich auf sämtliche Impfstoffe reagiert! Fühle mit Dir eine dicke Umarmung.

27.09.2022 18:08 • #1026


rockarazza0410
Zitat von SaraLinton:
Ich muss jetzt los zum Arzt zur Blutabnahme. Hab total Angst vor einer panikattacke in der vollen Praxis wo alle es mitbekommen. Ich weiss, dass ich allein durch die Erwartung der PA die Tür öffne. Aber so richtig ruhig werde ich gerade nicht


Kenne ich hoffe du konntest es meistern! Bin seit meiner Kindheit ängstlich was Blutabnahme angeht oder Infusionen ..Jedes Mal muss ich den inneren Schweinehund überwinden! Wenn du es gemeistert hast sei heute stolz auf dich und klopfe dir auf die Schultern

27.09.2022 18:10 • x 1 #1027


Zitat von Angor:
Thunfisch und dann mit Cocktailsoße, hmm, nicht so ideal, wenn man einen vielleicht empfindlichen Magen hat. Weshalb musstest Du denn das Training ...

War aus der Dose. Und es war dumm sehr dumm. Aber jetzt ist zu spät. Ich musste es abbrechen weil ich nervlich einfach am ende war.

27.09.2022 18:11 • #1028


SaraLinton
@rockarazza0410 ich hatte keine Angst vor der Blutabnahme, sondern vor der vollen Praxis, dass ich dort eine Panikattacke bekomme und alle es mitbekommen.

27.09.2022 18:14 • #1029


SaraLinton
@RescueMe nimmst du dann öfters vomex, wenn du nervlich am Ende bist?

27.09.2022 18:15 • x 1 #1030


Zitat von SaraLinton:
@RescueMe nimmst du dann öfters vomex, wenn du nervlich am Ende bist?

Nein nur heute

27.09.2022 18:15 • #1031


Zitat von SaraLinton:
@RescueMe nimmst du dann öfters vomex, wenn du nervlich am Ende bist?

Nein nur heute

27.09.2022 18:16 • #1032


rockarazza0410
Zitat von SaraLinton:
@rockarazza0410 ich hatte keine Angst vor der Blutabnahme, sondern vor der vollen Praxis, dass ich dort eine Panikattacke bekomme und alle es mitbekommen.


Dann verlesen tut mir leid! Volle Räume mag ich auch nicht trotzdem alles Gute

27.09.2022 18:25 • x 1 #1033


Cillybelle
Noch keine Panik, aber sehr starke Unruhe. Ich hatte heute ein sehr anstrengendes Workout hinter mir, wo ich aufgrund des hohen Puls zienlich beunruhigt war. Soweit so gut. Nun habe ich meinen 10igen Sohn bei mir im Bett liegen. Er ist Autist, er möchte bei mir übernachten und ist gerade sehr anhänglich. Gerade schaut er eine Weltraum-Doku und noch ist er ziemlich aufgekratzt. Ich bin es aber auch, ich kann nicht liegen und die Augen schließen, ohne dass ich irgendwelche Muskeln pochen oder sonstige Anspannungen spüre. Gedanken kommen auf, ob ich mir heute zu viel zugemutet habe oder ob mit mir was ist. Und natürlich Angst, Panik zu bekommen, während mein Kind bei mir ist.

04.10.2022 21:55 • #1034


Coru
Ich hab gerade einen Angstzustand kurz vor einer Panikattacke. Ich zitter am ganzen Körper mir ist übel und ich hab Durchfall

08.10.2022 19:59 • x 2 #1035


Abendschein
Zitat von Coru:
Ich hab gerade einen Angstzustand kurz vor einer Panikattacke. Ich zitter am ganzen Körper mir ist übel und ich hab Durchfall

08.10.2022 20:21 • x 1 #1036


Lisi1986
Geht mir seit dem Moped fahren so

08.10.2022 20:23 • #1037

Sponsor-Mitgliedschaft

Lisi1986
Sind so viele Serpentinen gefahren das mir schlecht wurde, und seit dem hab ich das...hab sogar schon mit meiner Therapeutin telefoniert..und die Hälfte von einem Drittel trittico genommen

08.10.2022 20:27 • x 1 #1038


Coru
Nun musste ich mich auch noch übergeben

08.10.2022 20:38 • x 1 #1039


Kimsy
@Coru wie gehts dir inzwischen ?

08.10.2022 21:40 • #1040



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler