Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SilentRoG:Also ich fände es super, wenn wir mal zu Fakten ind Sachlichkeit zurückfinden würden, statt zu passiv aggressiven Kindergartenprogramm ...
Bravo👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SilentRoG:Also ich fände es super, wenn wir mal zu Fakten ind Sachlichkeit zurückfinden würden, statt zu passiv aggressiven Kindergartenprogramm ...
• x 1 #61
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #62
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hicks:@Cammodel Sorry, wenn ich das so deutlich sagen muss, aber ich glaube, dass Du da noch zu wenig "erlebt" hast. Klar sind Verspannungen, vor ...
• x 1 #63
Model123
Mitglied
• x 1 #64
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cammodel:Ich habe bestimmt 50 Sitzungen bei der Pysio gehabt wegen Verspannungen und kann da aus Erfahrung sehr gut beurteilen was Panik auslöst
• x 3 #65
Model123
Mitglied
Model123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #68
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Cammodel:@Hicks Und du hast aber die Ahnung oder was ? Leute hört auf hier zu Protzen mit Eurer Scheinheiligen Weisheit . Und tut was gegen eure Probleme ! ...
• x 3 #69
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hicks:@Cammodel Ist ok. Beruhige Dich. Wie sagt Mario Barth immer: Du hast recht, ich meine Ruhe.😉
• x 2 #70
Hilde77
Mitglied
• x 3 #71
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cammodel:@Hicks Wie kommst du darauf das ich noch nicht genug erlebt habe ? Wegen meiner Aussage zum Thema Verspannungen ? Für meinen Teil bleibe ich bei ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hilde77:Nicht stängern jeder hat seine Meinung und Erfahrung, die dürfen auch verschieden sein.Versuche gerade ruhe zu bewahren, hab echt wieder zu tun mit ...
• x 3 #73
Hilde77
Mitglied
Evelin
Gast
Panikatthedisco
Mitglied
Panikatthedisco
Mitglied
Model123
Mitglied
• x 1 #78