Pfeil rechts
89

P
@Cammodel Hallo! Ja, hab ich! Ich hatte vor zwei Jahren eine schwere Lungenentzündung und seitdem sitzt alles „schief“. Der Arzt meinte das kommt vom monatelangen Husten und den Schmerzen in der Lunge. Dadurch bin ich wohl über einen sehr langen Zeitraum in Schonhaltung verfallen und habe auch „falsch“ geatmet. Ich war lange bei Chiropraktiker deswegen, die Schmerzen sind auch weg, aber ansonsten hat es nichts gebracht. Verspannt bin ich eigentlich immer daher versuche ich es seit ein paar Wochen mit Yoga. Ich hab überhaupt nicht in diese Richtung gedacht! Was tust du denn dagegen und wir bekommt man diese Verspannungen in den Griff? Liebe Grüße und vielen Dank!

01.07.2023 20:36 • #21


E
@Cammodel absolut wahr mir ist dann auch immer so innerlich kalt.

01.07.2023 20:39 • #22


A


Äußert sich eine Panikattacke nur durch Herzrasen?

x 3


E
Zitat von Panikatthedisco:
@Kopfkrank Hey Danke! Das kenne ich gar nicht! Ich werde gleich mal googeln wo ich das bekommen kann. Dir auch liebe Grüße und ein wunderschönes ...

Kriegst du in Apotheken kann nur sein das die das kurz bestellen müssen aber geht ja schnell. Liebe Grüße

01.07.2023 20:41 • x 1 #23


S
Zitat von Cammodel:
Deine Probleme wenn sie nicht Organisch bedingt sind liegen im Muskulären . Deine Kälte die du spürst ist eine Reaktion der Angst der Anspannung .

Es hat mit meinem Nervensystem zu tun und nichts mit Verspannungen.

01.07.2023 20:44 • x 2 #24


M
@Panikatthedisco
Ok ich mach es kurz . Dehne dich so richtig das du nächsten tag Schmerzen hast . Verspannungen diese Verhärtungen die du bewusst abtasten kannst - nimm einen Igelball oder Tennisball und versuche gehen die Verhärtung zu drücken mit Druck und Gewalt ! Siehe YouTube da gibt es Videos . Ja es tut weh aber du wirst dann min nach 2 Tagen Verstehen warum es dir dann besser geht als 2 Tage zuvor Mach es ! Und berichte mir . Lg

01.07.2023 20:45 • x 1 #25


P
@Cammodel Ok! Ich bin offen für alles und werde es versuchen und berichten. Hab sogar einen Igelball

01.07.2023 20:47 • x 1 #26


P
@Cammodel wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

01.07.2023 20:48 • #27


S
Zitat von Cammodel:
bewusst abtasten kannst - nimm einen Igelball oder Tennisball und versuche gehen die Verhärtung zu drücken mit Druck und Gewalt !


Mit Gewalt?
Das würde nicht mal ein Physiotherapeut empfehlen.

01.07.2023 20:49 • x 2 #28


M
@Schari1969
Du bist der Meinung keine Extremen Verspannungen in der HWS und BWS zu haben ? Bist du dir da so sicher ? Also hast du ja schon eine Diagnose deiner Krankheit !

01.07.2023 20:50 • #29


M
@Schari1969
Du hast keine Ahnung .

01.07.2023 20:52 • #30


S
Zitat von Cammodel:
Du bist der Meinung keine Extremen Verspannungen in der HWS und BWS zu haben ? Bist du dir da so sicher ? Also hast du ja schon eine Diagnose deiner Krankheit !

Und die Diagnose wäre?

01.07.2023 20:52 • #31


S
Zitat von Cammodel:
Du hast keine Ahnung .

Du hast Recht

01.07.2023 20:53 • x 2 #32


E
Zitat von Cammodel:
@Schari1969 Du hast keine Ahnung .

Mit Verlaub meine Liebe hast du denn AhnungIst jetzt echt nicht böse gemeint aber sag mal.

01.07.2023 20:57 • x 2 #33


M
@Schari1969
Schon mal eine Faszien Verhärtung behandelt bekommen ? Da wird mit absoluter Gewalt versucht den Triggerpunkt zu entkrampfen . Ja das Tut weg und das so richtig das es dir in die Arme oder Beine Ausstrahlt beim Drücken . Aber anders geht es nicht !

01.07.2023 20:59 • #34


S
Zitat von Cammodel:
Schon mal eine Faszien Verhärtung behandelt bekommen ? Da wird mit absoluter Gewalt versucht den Triggerpunkt zu entkrampfen . Ja das Tut weg und das so richtig das es dir in die Arme oder Beine Ausstrahlt beim Drücken . Aber anders geht es nicht !

Ja hatte ich schon
Und da wurde nichts mit Gewalt gemacht.
Es wird gedrückt aber nicht mit Gewalt.
Und sowas sollte man erstmal mit Physiotherapie machen.
Ich merke Du hast Ahnung

01.07.2023 21:03 • x 2 #35


E
Zitat von Schari1969:
Ja hatte ich schon Und da wurde nichts mit Gewalt gemacht. Es wird gedrückt aber nicht mit Gewalt. Und ...

Dem ist nix hinzuzufügen. Bravo

01.07.2023 21:05 • #36


M
@Kopfkrank
Ja habe ich ! 6 mal in die Notaufnahme , 4 Mal RTW wegen Panik und Todesangst und max 1000 Mal ohne RWT ! Dann 1 mal bei der Physiotherapie ..Fango und dann ..Schmerz .. und dann wie Neu geboren Ich habe alles an Nahrungsergenzungsmittel ausprobiert was angeblich helfen sollte . Herzstolpern Schweißausbrüche Gangunsicherheit Panik ohne Ende ! Befund -Herz Körper alles Ok . Also Ursachen Forschung . Jeder kennt es - Kommt aus der Badewanne und fühlt sich wohl ..und dann ? Tja . Ja es sind die Verspannungen und die hauen so Richtig deine Psyche Kaputt !

01.07.2023 21:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Und es ist noch zu erwähnen,wenn man ständig unter Anspannung ist,Angst und Panik ist,dann ist die Muskulatur ständig angespannt.
Automatisch zieht man die Schultern hoch,usw.
Somit ist klar,das man im HWS Bereich angespannt ist.

01.07.2023 21:12 • x 2 #38


M
@Schari1969
Du schreibst Unsinn ! Faszien die verhärtet müssen mit Gewalt gequetscht werden ! Du hast keine Ahnung

01.07.2023 21:15 • #39


S
Zitat von Cammodel:
Jeder kennt es - Kommt aus der Badewanne und fühlt sich wohl ..und dann ? Tja . Ja es sind die Verspannungen und die hauen so Richtig deine Psyche Kaputt

Die Verspannungen kommen weil die Psyche/die Angst einem im Nacken sitzt.
Und nicht die Verspannungen haben mit Angst/Panik zu tun.
Wenn es Dir hilft,das so zu sehen ist das doch gut.
Jeder sieht es wie es sehen will,aber bitte immer nett

01.07.2023 21:18 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann