Pfeil rechts
600

enten
@Reenchen
Kite-Surfen machen Waage und ich auch
3 Ladies unterm Himmel von Börlinn...welcher § ist dafür zuständig?

Moin, @Flocke37
steht Essen noch? oder auch reichlich Unterhaltung gestern Abend?

Dafür bin ich nicht zuständig.
Ja,den kenne ich auch gut

24.02.2017 08:48 • x 1 #81


W
Na klar wir surfen täglich.... und die Power haben wir auch...

§ = unheilbar

@flocke; schöne Sätze...

24.02.2017 08:52 • #82


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


Premium-User
hab ich richtig gehört?
enten will nachts zur farm mitkommen?
hmmm na gut. ausnahmsweise.

24.02.2017 08:54 • #83


F
Joah. Hat ordentlich jewindet.
Aber ich kann immer. Schlafen

24.02.2017 08:57 • #84


Anfu
Ich nehme gaaaanz viel Milch in meinen Kaffee,
wenn er nicht koffeinfrei ist:-)
dann haben die anderen noch genug übrig !

Bei mir ist glaub ich auch nur noch ein laues Lüftchen angekommen. Hab nachts Pfeifen gehört, war aber nicht bedrohlich.
Aber sobald ich den Hund unter den Kissen und Decken aus dem Bett befreit habe,
werde ich die Lage draußen beim Gassigehen mal checken!
Mal sehen ob die Frisur hält.......

24.02.2017 08:59 • #85


W
@anfu...mit drei Wetter-Taft halten die Locken... ich sprühe gleich auch mal ordentlich druff
Viel Spaß beim Gassi-Gehen

24.02.2017 09:01 • #86


enten
Einsam,:shock: Wie meinen?
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Hab den Anfang schon gesehen von dem kurzen Stück.
Dagegen ist AKZ XY nen Waisenknabe.
Hätte ich diese Fußspuren gesehen..dann hättest du von mir nix aber auch rein gar nix mehr gesehen.
Nicht 1 Schritt wäre ich weiter gegangen.
Nur in die entgegen gesetzte Richtung und ich wäre gerannt
Wenn auch mit voller Hose aber ich wäre weg gewesen.
Ich und Farm? Ne,dass wird nix.Wir sind nicht kompatibel
Bin ein richtiger Schisser


@Anfu
nimm Kleister für die Hair´s,dass passt

24.02.2017 09:06 • x 2 #87


Premium-User
extra für dich nochmal meine enten

aber ich habe doch ne kleine lampe bei. n hübsches lämpchen.
auf das video bin ich stolz.
soooo habt euren eimer etwa schon leer?
dann schenk ich gleich mal 2 liter nach

die spuren waren alt, das habe ich gesehen

24.02.2017 09:24 • #88


R
Zitat von Flocke37:
Zitat von Reenchen:
Nö, ich lese und lache. Ich geh mich jetzt mit Wasser bewerfen und dann werde ich lossurfen ...Windsurfen, Baby, Windsurfen!

Du hast ein Baby? Wie alt?

Naja, meine Babys sind schon über 20 Jahre inzwischen. Surfen, Baby, Surfen sagte Sid in Ice Age 1, als sie die Säbelzahntiger reinlegten und Sid mit dem Snowboard losgelegt hat.

24.02.2017 09:30 • #89


W
@ennnnnten; das Video, ist nix für unsere schwache Nerven...ich brauche jetzt Baldriantee...
schöööön...gruselig einsam..

24.02.2017 09:44 • x 1 #90


enten
Zitat von Engelswächter:
die spuren waren alt, das habe ich gesehen



Ach einsam,du bist so lieb zu mir trotzdem würde mich nichts auf der Welt dahin bringen.
Mir ist das völlig egal von wann die Spuren sind,bin doch nicht Lederstrumpf
Da gehen Spuren rein...aber nicht wieder raus!
Und da sollte ich nachts in der Einöde im tiefsten Wald rein gehen?
Nada,Niemals nicht..brauch ne Traumathera
Waage,dass ist nix für unsere schwachen Pumpen
@Reenchen ,@Flocke37
würdet ihr da rein gehen?Freiwillig?
Würde mich mal interessieren

24.02.2017 09:51 • #91


R
@enten klares Nein! ...vielleicht bis an die Zähne mit Abwehrspray bewaffnet, aber nicht bei Nacht.

Gutes Video @einsam, die Musik ist durchgängig dramatisch. Vielleicht kannst du dir eine Stelle aussuchen, an der es nochmal leiser wird leiser wird leiser wird ...horrorleise, so daß man denkt, jetzt passiert was fürchterliches, dabei kommt gar keiner und gar nichts.
Hast du gut gemacht!

24.02.2017 11:29 • x 2 #92


alfred
Zitat von Flocke37:
Ich bin nicht zurechnungsfähig.

HIHI ich auch nicht... .

24.02.2017 12:55 • #93


Premium-User
Hier habt ihr nochmal die volle Version

24.02.2017 14:01 • x 1 #94


B
@einsam

In den Wanderabschnitten ist mir spontan das Lied von Xavier Naidoo eingefallen Dieser Weg wird kein leichter sein.

24.02.2017 14:16 • x 2 #95


Premium-User
Das muss ich mir mal in Ruhe anhören.
Habe nur noch 460mb Volumen. Nun wird es
kritisch hier. Aber den Song merke ich mir vor.
Dieser @einsam. Bin ich doch gar nicht.
Das War eine Nacht.

24.02.2017 14:28 • x 1 #96


Premium-User
Hoch die Hände
Wochenende
Ende Gelände
hoch die Wände

ok keine Einwände

24.02.2017 15:35 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Anfu
Also ich finde ja verlassene, alte Häuser oder Anwesen total interessant und spannend.
Denke dann immer über die Geschichten und Menschen nach, die dort mal gelebt haben.
Aber so im Dunkeln nur mit sonem Lämpchen wäre ich dann wirklich zu feige!
Außer ich hätte vielleicht Wladimir Klitschko oder Dwayne the Rock Johnson im Schlepptau :-)
Dann könnte ich auch immer jemand vor Angst in den Arm kneifen!

Hurra Wochenende und die Sonne kommt gerade bei mir raus! Nach dem Mistwetter von heute Morgen hätte ich das ja gar nicht gedacht!

24.02.2017 15:51 • #98


W
Guten Morgen zusammen,

wünsche euch allen eine schönes WE und ein bisschen Sonne...

L.G. Waage

25.02.2017 09:04 • x 1 #99


enten
Moin zusammen,

Waaagggeeeee, wie war die Nacht?
Geht´s gut?
Wind ist weg,etwas kühl und ein winziges eher Sönnchen
Heute Karneval?
Dann lass uns noch einen trinken

25.02.2017 09:22 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann