Pfeil rechts
600

R
Zitat von enten:
Du brauchst dringend Laminat damit du deine Rennstrecke sichtbar genießen kannst.
Aber so ein Teil wäre vielleicht auch noch was für mich

Ich müßte ja nur zum Laufen raus gehen.

22.02.2017 09:16 • #41


enten
Zitat von Reenchen:
Ich müßte ja nur zum Laufen raus gehen.



Wie jetzt?
Meinst du so wie diese erschöpften Laub- Aufspießer?
Ähm,Nordic Walker,die morgens am Waldrand völlig fertig übern Zaun hängen und sich die Lunge aus den Ohren husten?
Die finde ich geradezu göttlich,vor allem wenn sie 50m vor mir in die Bremse treten, und mir morgens um 5 Uhr völlig entsetzt entgegen schreien:
Beißt der?Ist der angeleint?Kann man vorbei gehen?
Jaa,na klar,der frißt nur Frischfleisch

22.02.2017 09:26 • #42


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


W
@ ennnnnten; das war wieder herrlich... laß sie doch mal los..hih
Das ist schon der Mensch besonderer Art o.k. muß jeder selber wissen..aber warum muß man sich so quälen..

ich setzte mich lieber auf meinen Heimtrainer, komme zwar nicht von der Stelle ...aber was soll`s..

22.02.2017 09:30 • #43


R
Zitat von enten:
Zitat von Reenchen:
Ich müßte ja nur zum Laufen raus gehen.



Wie jetzt?
Meinst du so wie diese erschöpften Laub- Aufspießer?
Ähm,Nordic Walker,die morgens am Waldrand völlig fertig übern Zaun hängen und sich die Lunge aus den Ohren husten?
Die finde ich geradezu göttlich,vor allem wenn sie 50m vor mir in die Bremse treten, und mir morgens um 5 Uhr völlig entsetzt entgegen schreien:
Beißt der?Ist der angeleint?Kann man vorbei gehen?
Jaa,na klar,der frißt nur Frischfleisch

Hahaha... nö.
Früher bin ich viel gelaufen, aber nicht das mit den Stöcken. Das möchte ich jetzt nicht mehr tun - oder noch nicht, weiß nicht. Will mein altes Leben nicht zurück.

So, nun stürze ich mich mal an den Haushalt, so dies und das
Bis später

22.02.2017 09:37 • #44


enten
Bevor ich das mache,klemm ich mich auch auf einen Heimtrainer.
Ich hab mal einen gefragt,ob ich sie lösen soll.
Er könnte dann in die Sprinter-Gruppe aufsteigen.
Er wollte nicht glaub der hatte seine Knickerbocker gestrichen voll.
Der kam mir in einer unübersichtlichen Kurve entgegen und es war noch dunkel.
hat sich erschreckt und ging auch sofort in die Leine.
Den Laub-Aufspießer musste ich erstmal mit Taschenlampe in der Botanik suchen
Den hab ich nur schreien hören weiß der Geier warum..


bis später @Reenchen und viel Spaß

22.02.2017 09:45 • #45


W
Ohwei, habe jetzt mal wieder Kopfkino nette Erlebnisse am frühen Morgen...

22.02.2017 09:49 • #46


Maldur
Na ich bin fast immer so früh wach. Katzen haben Hunger. Ich hab Hunger. Dann pennen wir alle weiter

22.02.2017 11:39 • #47


F
Zitat von Maldur:
Na ich bin fast immer so früh wach. Katzen haben Hunger. Ich hab Hunger. Dann pennen wir alle weiter

wie bei mir
Davon ab...ich penne jetzt ne Runde

22.02.2017 11:48 • x 1 #48


lilly501
Weil ich seit Monaten auch nicht mehr durchschlafe kann, hab ich gestern 12 Tropfen Trimipramin vor dem zu Bett gehen genommen. Ich hab richtig gut geschlafen. Aber jetzt bin ich so kaputt und müde....

Ich hab den Eindruck, dass ich - egal welche Medikament ich nehme - sehr auf die Wirkstoffe reagiere. Das finde ich erstmal gut, weil ich dann nicht soviel nehmen muss. Aber bis ich raus hab, welche Minidosen bei mir reichen, muss ich erstmal so einen müden Tag mitmachen. Wie gut, dass ich Urlaub hab und so nicht auf der Arbeit sitzen muss.

22.02.2017 13:45 • #49


W
Hallo lilly,

geht mir auch so, da ich fast gar keine Medis nehme..haut mich alles direkt um...einerseits gut, aber wenn man dann mal was nehmen muß..reagiert der Körper extrem.

Schlechten Schlaf ..kenne ich auch sehr gut...seit den WJ..

L.G.

22.02.2017 14:36 • #50


lilly501
Hallo Waage,
das stimmt, seit den WJ lieg ich sehr oft wach. Mehrfach die Nacht.

Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass schlafen in einem Rhythmus von 1,5 bis 2 Stunden verläuft. Zwischen den einzelen Abschnitten ist man wach. Nur, dasss man das nicht merkt, wenn man jung ist. Je älter man wird, um so mehr bemerkt man die Pausen zwischen den einzelenen Schlafabschnitten.

Ich leg mich nachmittags nie hin, damit ich abends wenigstens die Chance hab, zu schlafen. Auch heute, wo ich sooooo müde von den gestern abend genommenen Tropfen bin, sitze ich wacker aufm Sofa und vermeide ein seitliches Umfallen in die Liegeposition

22.02.2017 15:23 • #51


R
Mein FitBit zeichnet auch den Schlaf auf und ich bin morgens doch sehr erstaunt, daß ich nachts über 30 mal unruhig bin - kein Witz. Trotzdem errechnet das Teil eine Schlafqualität von ca. 80 %, was zwar nicht optimal ist, aber besser als ich dachte.

Heute Nachmittag hatte ich mich eine Stunde hingelegt - war geschafft vom Hausputz und war ja schon seit 5 Uhr auf. Ich hatte einen total irren Traum: es tropfte Wasser von der Decke, Mega-Wasserschaden. Ich spürte sogar die großen Wassertropfen auf meinen Armen und meinem Gesicht. Als dann aber so ein Typ hinter mir sagt: ach, das ist ja auch nichts neues, bin ich schnelle aufgewacht. Was hatte der Mensch in meinem Traum zu suchen? ...und wo kamen die Pferde her, die wie Straußen liefen und doppelt so groß wie ein normales Pferd waren?

Nachts träume ich auch immer voll in Action.

22.02.2017 18:06 • #52


enten
Zitat von Reenchen:
Nachts träume ich auch immer voll in Action



Unabhängig von deinem Traum flasht mich gerade die Farbe deiner Blume.
Die Eleganz,die Schönheit und das alles in einem Kraftpaket,dass sich Pferd nennt.
Pferde sind Seelentiere und stehen u.a. auch für Energie.
Die Schönheit,Eleganz findet sich auch in deinen Blumen wieder.
Und du?Bist du ein Energiebündel?

22.02.2017 19:58 • x 1 #53


R
Zitat von enten:
Unabhängig von deinem Traum flasht mich gerade die Farbe deiner Blume.

Ist die erste Blüte dieses Jahr von meinem Hibiskus.
Zitat:
Die Eleganz,die Schönheit und das alles in einem Kraftpaket,dass sich Pferd nennt.
Pferde sind Seelentiere und stehen u.a. auch für Energie.
Die Schönheit,Eleganz findet sich auch in deinen Blumen wieder.
Und du?Bist du ein Energiebündel?

Eigentlich bin ich kein Energiebündel. Aber Pferde, die doppelt so groß sind und wie Straußen laufen, daß hatte schon fast was von Jurassic Park. Kraftvoll sahen sie aber aus und schnell waren die.

Träumst du viel und aktiv @enten ?

22.02.2017 20:06 • #54


enten
Zitat von Reenchen:
Träumst du viel und aktiv @enten ?



Gute Frage
Wenn ich unter Stress stehe und mich noch dazu unangenehme Dinge beschäftigen,sind Alpträume oftmals meine Freunde.
Dann gibt es selten Träume die sich dann in der Realität bestätigen.
Träume bei denen ich Tage später ein ähnliches Gefühl habe,wie bei einem Déjà-vu-Erlebnis.
Wenn ich träume dann meist nichts schönes und werde häufig wach davon.
Muss mich an Tagträumereien halten.

22.02.2017 20:21 • x 1 #55


W
Guten Morgen zusammen,

ennnnten; Kaffee ist fertig... hier ist ein Sturm...das fetzt alles weg...
somit unruhig geschlafen..ich merke das sehr... Träume; ja wenn sie angenehm sind ist das ja o.k....manchmal ist das bei mir so vermischt...dann schnell vergessen. Am Besten gar nix träumen und gut schlafen..wäre für mich ideal.

@ die Farbe des Hibiskus ist echt toll...

23.02.2017 08:10 • #56


R
Zitat von waage:
@ die Farbe des Hibiskus ist echt toll...
Guten Morgen @waage Die Farbe ist toll, aber auch, daß jede Blüte anders aussieht und eine verrückter, als die andere. Mein ganzer Stolz

Ich auch Kaffee

@enten hat bestimmt wieder mit den Stöckchenwerfern ...ähm walkern draußen zu tun.

23.02.2017 08:25 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Guten Morgen @reenchen,

ich versuche meine Orchideen, gut zu erhalten und freue mich auch über jede Blüte...
ich proste mal rüber..

23.02.2017 08:33 • x 1 #58


R
Guten Morgen
@enten - wo steckst du? Hoffe, daß es dir gut geht!

24.02.2017 06:46 • #59


enten
Zitat von Reenchen:
Hoffe, daß es dir gut geht




Guten Morgen Reenchen,
ja geht ganz gut bin ja einigermaßen sturmfest,durch mein Gewicht
Die Laubspießer wohl weniger,hab weit und breit keinen gesichtet
Musste aber auch raus aus dem Wald,kam einiges runter.
Auf der Straße haben mich dann diverse Mülltonnen begrüßt.
Danach war ich in der richtigen Stimmung um ein paar Arzt und Krankenkassen Gespräche zu führen.

Wie sieht es bei dir aus?
Alles in Ordnung?
Steht noch alles auf dem Balkon,oder musst du auch auf Jagd?

24.02.2017 07:17 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann