tuffie
Gast
Heute habe ich sehr gut geschlafen vondaher schmeiße ich heute mal eine Runde Cappu und Kaffe und Tees
tuffie
Gast
Reenchen
Mitglied
x 3
waage
Gast
• x 1 #443
enten
Mitglied
Zitat von Reenchen:Irgendwie habe ich gestern im Forum nicht ganz folgen können.
Krise erst mal abgewendet und auf Eis gelegt. 
• x 1 #444
waage
Gast
ich drücke die Daumen das du das ohne Klinik hinbekommst..
.• #445
petrus57
Mitglied
enten
Mitglied
waage
Gast
enten
Mitglied
Zitat von waage:@ennnnnten ; nicht aufregen ..denke an deinen BD
petrus57
Mitglied
enten
Mitglied
Zitat von petrus57:Oder du schreibst deine Texte erst in eine Textdatei und fügst die dann hier ein.
• x 1 #451
Reenchen
Mitglied
• x 2 #452
petrus57
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Zitat von petrus57:@reenchen.
Mir geht es genauso wie dir. Komme mit Menchenmassen und fremder Umgebung auch nicht klar.
• x 1 #454
petrus57
Mitglied
waage
Gast
petrus57
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Zitat von waage:Das liest sich ja echt gruselig ..mit den Kliniken..meine Therapeutin, möchte schon lange das ich fahre.
Aber bis jetzt konnte ich mich dafür nicht begeistern...meine Verlustängste spielen auch eine Rolle..
• x 1 #458
waage
Gast
Reenchen
Mitglied
Zitat von waage:Ich bin wohl ein "schwieriger Patient"...und Reizüberflutung kenne ich auch..bin danach total platt... ach , es kommt soviel zusammen.
Als ich an dem Sturmabend nicht auffindbar war, wurde nach mir gesucht. Als ich um 0.15 Uhr an der Pforte klingelte, war es eigentlich die Entwarnung.
Ab morgens um 6 hätte die Polizei nach mir gesucht. Ich hatte 'suizidgefährdet' in meinen Unterlagen, deshalb der Mehraufwand von Anfang an. Es wurde von Anfang an überhaupt nicht versucht, mich in irgendwelchen "Gruppenaktivitäten" unterzubringen. Mein Therapieplan wurde mit Absicht pünktlich zum 24 Stunden EKG durcheinander gebracht: ich hatte in 12 Stunden = 7! Therapieplanänderungen, mehr als irgendwer in der Rauchergruppe im Pavilion 2 (18-20 Leute). Ich hatte plötzlich Termine, von denen ich noch gar nichts wußte. • x 5 #460
x 4