Pfeil rechts
600

W
Ja, auch..Druck am Hals..heute mal wieder von allem etwas..

Melde mich morgen wieder ..

21.02.2017 17:48 • #21


enten
@Cati
Das ist cool,ich mach dass immer so schnell wie möglich.
Bin heilfroh wenn ich wieder gehen kann.
Ich kriege die Krise wenn das so lang dauert und alles 100 mal durchgekaut wird.
Mir geht`s einigermaßen gut,habe nette Nachbarn die einen nicht zur Ruhe kommen lassen.
Aber wird sich jetzt klären..hoffe ich


Ok,dann wünsche ich dir einen schönen Abend und

21.02.2017 17:50 • x 1 #22


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


Wildrose
Ja, Nachbarn können nerven.
Ich hatte da bisher immer Glück...hier im Mietshaus, in dem ich seit kurzem wohne,
ist es geradezu unheimlich ruhig und es wird Wert auf die Einhaltung der Mittagsruhe
gelegt. Also dann ist es noch ruhiger als ruhig.

Am besten fand ich heute, daβ ich mir wieder ein Stückchen unbekannte Großstadt
' erobert ' habe und die Praxis sofort gefunden habe.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, und alles Gute, @enten .

21.02.2017 18:00 • #23


enten
@Cati

Ja,neue Städte erobern habe ich auch immer gern gemacht.
Besonders schöne Altstädte wo noch Kopfsteinpflaster liegt und alte Fachwerkhäuser.
Na ja,ganz so ruhig brauche ich es nicht aber wir haben hier Probleme der besonderen Art.
Ein junges Pärchen mit Säugling aber leider ohne Verstand.

wünsche dir auch einen schönen Abend und erhol dich gut von deiner Expedition

21.02.2017 18:11 • x 1 #24


W
Guten Morgen zusammen,

ennnnnten; wo bist du? Ich wollte Kaffee mit dir trinken....
Ich glaube ich merke auch wenn anderes Wetter kommt, wie heute z.B. Sturm...ich denke das hat auch einen Einfluß auf die Psyche..meine Güte warum ist man für alles so sensibel....muß mir echt mal ein dickes Fell anschaffen..aber wie würde das denn aussehen..

L.G.
Waage

22.02.2017 08:05 • #25


enten
...bescheiden,schätze ich mal


Guten Morgen zusammen,

Waaaggggeeeee,dir gehts etwas besser?
Einigermaßen gut ?
Ich brauche dringend Koffein beidhändig,hab gestern Abend nur 3-4 Tassen getrunken
Herrlicher Wind hier,Regen aus allen Richtungen,was will Frau mehr?

22.02.2017 08:13 • #26


R
Ich liebe Sturm, wenn ich nicht an der Küste sein muß. Hier in Berlin ist das meist nur halb so schlimm, es sei denn, daß man inmitten von Straßenschluchten im Windkanal hängt oder einem irgendwelche aufgewirbeltes Zeug um die Ohren knallt.

Danke für den Thread @enten und schönen Tag euch allen!

22.02.2017 08:15 • #27


W
ennnnten; Schlaf ging so...wenn der Sturm nicht gewesen wäre...es klapperte und rappelte in allen Ecken..das nervt.

Ansonsten , auf ein Neues.. soviel Kaffee, ne ne ..das ist nix für mich..dann klappern die Knochen..

22.02.2017 08:20 • #28


alfred
Guten Morgen .
Boa so viel Kaffee abends......da würde ich im Bett Lambada tanzen.
Morgens eine Tasse mit Coffein ja zum wachwerden .....aber den rest des Tages nur ohne Coffein....
Alfred würde sonnst wie Zebulon durch die Bude hüpfen.
Hier ist es auch schon stürmisch.

22.02.2017 08:23 • #29


enten
Zitat von Reenchen:
Ich liebe Sturm, wenn ich nicht an der Küste sein muß



Reenchen,lauf doch nicht so schnell weg,hier gibt´s auch Gemüsesuppe
Doch,ich liebe den auch an der See,besonders Nordsee.
Wenn du das Gefühl hast du schwebst auf Wolken.
Die netten Menschen mit ihren Drachen oder das Kitesurfen,der Hammer.
Könnte ich stundenlang zuschauen.Find ich toll,so lang ich nicht dran baumel


Waage,wieso klappern deine Knochen beim Kaffee?
Bei mir sind`s nur die Herzklappen
Die brauchen das,Kaffee ist ein natürlicher Defi-Ersatz


Moin Alfred,
Zebulon,oh wie hab ich den geliebt
Das war mal ein Traum-Mann

22.02.2017 08:28 • x 1 #30


W
Ja, in ganz NRW... morgen noch etwas heftiger.

22.02.2017 08:29 • #31


enten
Zitat von waage:
Ja, in ganz NRW... morgen noch etwas heftiger



Lass uns morgen Skateboard`s leihen und dann geht´s ab
Wettrennen mit Reenchen und Alfred das wär doch mal was

22.02.2017 08:34 • #32


W
Oh, ja ..wir werden dann zu Speedy Gonzales...

22.02.2017 08:38 • #33


R
Zitat von enten:
Zitat von Reenchen:
Ich liebe Sturm, wenn ich nicht an der Küste sein muß

Reenchen,lauf doch nicht so schnell weg,hier gibt´s auch Gemüsesuppe
Doch,ich liebe den auch an der See,besonders Nordsee.
Wenn du das Gefühl hast du schwebst auf Wolken.
Die netten Menschen mit ihren Drachen oder das Kitesurfen,der Hammer.
Könnte ich stundenlang zuschauen.Find ich toll,so lang ich nicht dran baumel

Gemüsesuppe... Der war gut! Ich mach mir mal noch einen Kaffee, Nr. 3 heute!

22.02.2017 08:45 • #34


enten
Schwerer Unfall,ein Stück weiter die Straße hinunter.
Man,dass hat so geknallt..Die sind mitten in ein Haus auf der gegenüber liegenden Seite gekracht.
Hier staut sich alles und in meiner Whg leuchtet alles in blau


@Reenchen
Ja,passend zu deiner Diät
Trinkst du normalen oder ohne Schmackes,ähm Koffein?

22.02.2017 08:49 • #35


R
Zur Zeit trinke ich mit Koffein, aber ich mach den Kaffee nicht sehr dick und er ist gebrüht, mit richtig sprudelheißem Wasser.
Meine Diät ziehe ich hart durch. Habe mir einen FitBit zugelegt. Das ist so ein Fitness-Armband, wo man seine Werte selbst besser abschätzen kann. Damit habe ich überhaupt erstmal rausbekommen, wie hoch mein Puls bei meinem Minimalsport eigentlich geht und ob Koffein ein Problem ist.
Das Ding hat einen Schrittzähler und ich laufe am Tag 3 km. Kein Wunder, daß ich neuen Teppich brauche.

22.02.2017 08:58 • #36


alfred
Zitat von waage:
Oh, ja ..wir werden dann zu Speedy Gonzales...

Bin eher der Road Runner.
Meep Meep

22.02.2017 09:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Maldur
Kaffee, puh, eine Tasse geht evtl noch, ab zwei darf ich mit tavor gegensteuern das macht mein Herz nicht mit.

Bei mir erst mal Frühstück. Brötchen und Croissants von der Tafel. Lecker.

22.02.2017 09:05 • #38


W
Morgen Maldur,

dann laß es dir schmecken..

22.02.2017 09:08 • #39


enten
Zitat von Reenchen:
Das Ding hat einen Schrittzähler und ich laufe am Tag 3 km. Kein Wunder, daß ich neuen Teppich brauche.



Du brauchst dringend Laminat damit du deine Rennstrecke sichtbar genießen kannst.
Aber so ein Teil wäre vielleicht auch noch was für mich
Mit liege ich bestimmt drüber und wenn sie ihre Kraft noch einsetzt (bei Übungen) verbraucht best.auch noch ne Tasse Gemüsesuppe.
Je nachdem welcher...



Moin Maldur,
du bist schon wach?Was ist passiert? nur Scherz


@alfred
Wir haben das gleiche Programm gesehen das waren noch Zeiten,da habe ich noch TV geschaut

22.02.2017 09:11 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann