Pfeil rechts
7

J
Echt...ich habe das letzte mal die Pille vor 12 Jahren abgesetzt da kann ich mich nicht mehr dran erinnern ...aber ich habe es mir schon gedacht das es in Verbindung mit der Pille steht...seitdem ist es extrem

05.04.2020 10:35 • #61


flow87
Zitat von jennylein181:
Echt...ich habe das letzte mal die Pille vor 12 Jahren abgesetzt da kann ich mich nicht mehr dran erinnern ...aber ich habe es mir schon gedacht das es in Verbindung mit der Pille steht...seitdem ist es extrem


Der Körper reagiert immer anders. Und Hormone steuern en Herzrhythmus mit.
Ich habe schon oft gehört, dass Frauen bei Absetzten der Pille oder in den Wechseljahren vermehrt zu Herzstolpern neigen.
Der Körper wird sicher schon wieder regulieren, kann aber bisschen dauern.
Ich hatte selbst Herzstolpern durch Hormonschwankungen in der Pubertät, daher kann ich dir genau sagen, dass dies der Auslöser sein wird.

05.04.2020 10:52 • x 2 #62


A


Absetzen der Pille - eure Erfahrungen

x 3


L
Ich hatte das richtig schlimm. Die Pille ist ein Vitamin Räuber. Fülle deine Vitalstoffe auf, das ist jetzt ganz wichtig.

05.04.2020 10:59 • x 2 #63


J
Habt ihr Tips gegen Herzstolpern?

05.04.2020 18:28 • #64


flow87
Zitat von jennylein181:
Habt ihr Tips gegen Herzstolpern?


Ja Kalium und Magnesium. Mann müsste vorher einfach wissen ob dein Spiegel eher tief ist. Beim hohem Spiegel bringt das nichts und es ist auch nicht nötig und gesund.

05.04.2020 18:31 • #65


L
Zitat von jennylein181:
Habt ihr Tips gegen Herzstolpern?

Magnesium erst auffüllen, dann Vitamin d plus k2 und B vitamine auffüllen.

05.04.2020 18:38 • #66


L

19.06.2020 12:02 • #67


I
Da du erst 2 Tabletten genommen hast, macht das nichts wenn du wieder damit aufhörst.

19.06.2020 12:18 • x 1 #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky