Pfeil rechts
2

V
Liebe Leute,
jetzt brauch ich auch einmal einen Rat oder einfach nur seelischen Zuspruch, da in meiner Umgebung auch niemand was mit meiner Krankheit oder Störung zu tun hat außer ich.

Die Mutter meines Freundes hat uns zu sich nach Hause zum 50. Geburtstag eingeladen. Sie wohnt 2 Std entfernt von Oslo. Leider habe ich seit ein paar Jahren massive Flugangst. 2009 letzte richtige Flugreise und 2014 an ein und demselben Tag nach München und zurück , gutes Erlebnis, nur von kurzer Dauer. Mittlerweile habe ich wieder Todesängste schon bei dem Gedanken daran mich in den Flieger zu setzen. Innerlich verabschiede ich mich schon von der Welt. Das schlimme daran ist, ich hasse es und ich bin Reiseverkehrskauffrau. Super blöd. Ich würde gerne überall hinfliegen. Das belastet mich schon lange aber es kam auch erst während meiner „Karriere“. Später dann die blöden Panikattacken und Angststörung unabhängig von der Flugangst noch dazu, die mich erst recht ausbremsen. Damit komm ich zwar einigermaßen zurecht aber ehrlich gesagt schränkt mich das auch schon noch ein. Ich lebe zwar ein vollständiges Leben (Arbeit Vollzeit, etc.) aber weit reisen tu ich derzeit nicht, und meinen Kinderwunsch zögere ich auch hinaus bis sonstwo…
Die Mutter ist leider keine Vorbildmutter. Unheimlich lieb und nett aber hat sich eben auch schnell ausm Staub gemacht, meinen Freund in D zurück gelassen mit 16 und dann ab nach Norwegen und ausgewandert. Seither sehen sie sich so 1 bis 2 x im Jahr für 1 Tag, immer dann wenn Sie mal herkommt.
Ihr braucht nicht denken, dass Sie zu seinen runden Geburtstagen mal hier war.Da genügten Anrufe.
Tja jetzt will Sie dass wir zu Ihrem 50. Kommen. Für mich der absolute Horror. Entweder fliegen oder ultra lange Auto fahren. Auto ist okay. Aber ich mag einfach nicht mehr als 4-5 Std fahren und hier müsste ich mindestens 12 Std mitfahren. Tja dann bleibt also der Flug 1,4 Std. Eigentlich ein Klacks aber Ihr könnt euch vorstellen, für mich mein Grab.