Pfeil rechts

Lisa_Coccinella
Seit gestern, glaube ich, läuft wieder das Ekelcamp. Mit dabei Julia Siegel, die gerade selbst gesteht unter Klaustrophobie, Wasserphobie, Angst vor der Dunkelheit und Spinnenphobie leidet Eine harte Konfrontationtherapie, finde ich ...

11.01.2009 19:48 • 31.01.2009 #1


26 Antworten ↓

G
Naja, ob das so stimmt ?

Manche tun einfach alles um mal wieder von sich reden zu machen

Lg
Gabi

13.01.2009 09:38 • #2


A


Julia Siegel in Dschungelcamp :)

x 3


B
Genau Gabi ich bin auch deiner Meinung.

13.01.2009 09:54 • #3


D
Wenn sie wirklich diese Phobien hat würde sie garnicht im Camp mit machen meine Meinung. Die kennt doch die Sendung und weiss das es sein kann das sie in Wasser und enge Räume muss.
Oder weiss die erst seit gestern das es da wasser gibt?
Die will sich nur wichtig tun.
Ich glaub ihr das nicht.

13.01.2009 10:04 • #4


W
Ganz ehrlich, obwohl ich Angst vor Spinnen und Höhen habe, hätte ich in diesem Camp wahrscheinlich nur den blanken Horror, wenn ich so Würmer essen müßte. *igitt* Ich würde mich lieber freiwillig vor eine Vogelspinne schmeissen als nen zappelnden Wurm im Mund zu haben.

14.01.2009 22:40 • #5


Lisa_Coccinella
... habe heute gelesen, dass die Campers zwischen 20.000 und 60.000 € erhalten, um dort zu sein ... aber keiner dort scheint Angst vor Geld zu haben

17.01.2009 21:15 • #6


S
Was ja auch Sinn macht

17.01.2009 21:18 • #7


H
Also ich würde dort von den beiden Moderatoren den grössten Schrecken bekommen

17.01.2009 23:42 • #8


A
Die sieht man doch Gott sei Dank nur alle Nase lang.. Sonja und Dirk wirken auf mich wie ne schlechte Kopie von Dick und Doof...

18.01.2009 13:03 • #9


W
Ich find den Dirk schnucklich.

18.01.2009 13:28 • #10


A
Echt? Ich mochte den vor einiger Zeit mal ganz gern sehen. Ich find den aber im Dschungelcamp irgendwie blöd.. Vielleicht liegts an der Zietlow?!

18.01.2009 13:32 • #11


H
Hallo Aventin !

Dick und Doof, besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Liebe Grüsse, Helpness

18.01.2009 13:46 • #12


A
Hallo Helpness,

glaub die beiden sind nur zusammen stark. Wenn man Frau Z. oder den Herrn B. zur Dschungelprüfung mit Känguruhoden oder Krokodilaugen bewegen würde, dann verdrücken die sicher ein Tränchen. Also diese Lästereien, dieses Auslachen find ich daneben.
Mich hats gestern so geekelt, als der Nico diese Krokodilaugen gegessen hat und jedesmal hat es so geknackt... *wäks*

LG Aventin

18.01.2009 13:52 • #13


H
Ich schaue es mir höchstens einmal 5 Minuten in den Werbepausen anderer Programme an. Das genügt mir aber völlig.

Mein Dschungelcamp ist das Leben an sich, da habe ich Prüfungen und Angst genug.

Liebe Grüsse, Helpness

18.01.2009 14:01 • #14


A
Hm stimmt. Hab gestern abend mal in voller Länge geschaut. hatte nichts besseres zu tun... Grummel...

LG

18.01.2009 14:13 • #15


G
Eh ich mir den Kram angucke, les ich lieber was schönes

Ich finde das schon menschenverachtend was ich so darüber lese....

Lg
Gabi

19.01.2009 11:08 • #16


A
Joar, find ich auch.

Apropos lesen, das mach ich auch. Manchmal auch nebenbei. Manchmal ist der Tag zur kurz...

19.01.2009 12:39 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Dragona:
Wenn sie wirklich diese Phobien hat würde sie garnicht im Camp mit machen meine Meinung. Die kennt doch die Sendung und weiss das es sein kann das sie in Wasser und enge Räume muss.
Oder weiss die erst seit gestern das es da wasser gibt?
Die will sich nur wichtig tun.
Ich glaub ihr das nicht.


Hallo Dragona!
Du glaubst ihr das nicht?
Warum?
Vielleicht ist sie jemand, der echt durch Konfrontation ihre Ängste besiegen kann.
Hm... Vielleicht will sie nur wichtig tun, kann sein.
Es soll aber Leute geben, die bewusst was gegen ihre Phobien tun WOLLEN und es aus eigenem Antrieb tun.
Sie hören irgendwann mal auf ihre EIGENE INNERE STIMME und erkennen dass es ganz alleine an ihnen liegt, ihre Ängste loszuwerden.


Du willst nicht so sein, wie andere dich haben wollen?

Da hast du vollkommen recht!

Du bist ganz du selbst.

ABER:

Es gibt auch Menschen, die nicht so sein wollen WIE DU SIE HABEN WILLST!


Vergiss das nicht.


Liebe Grüße

Goonie

19.01.2009 15:12 • #18


M
Ich finde diese Sendung abartig.
Nehmt es mir nicht übel...ist halt meine Meinung.

Grüssle mon cherie

19.01.2009 16:29 • #19


S
@Goonie

Zitat von Goonie:
Es soll aber Leute geben, die bewusst was gegen ihre Phobien tun WOLLEN und es aus eigenem Antrieb tun.
Sie hören irgendwann mal auf ihre EIGENE INNERE STIMME und erkennen dass es ganz alleine an ihnen liegt, ihre Ängste loszuwerden


.....am besten macht das ein Angstpatient vor laufenden Kameras, vor Millionen-Publikum.
Im TV wurde schon oft bewiesen, dass manche Menschen, für etwas Taschengeld, plötzlich ihre Ängste besiegen konnten
...immer gut für die PR
...aber ich finde Sie auch sehr nett

Schön, dass wir noch die Meinungsfreiheit haben

19.01.2009 16:41 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag