Pfeil rechts

Begen
Hallo Ihr Lieben,


diese Sendung ist einfach krank, sorry..in beiderlei Hinsicht.....in Bezug auf die Akteure...und auch die Konsumenten.
Ein so hirnloser Umgang mit Ängsten ist beängstigend und das auch nur aus dem Grunde der Volksbelustigung, da gibt es eigentlich keine Worte.
Da halte ich es lieber mit Helpness, unser Dschungelcamp ist das Leben,
a b e r......es gibt kein Taschengeld wie schade....

Birgit

19.01.2009 17:01 • #21


B
Begen

Ich bin in jeder Hinsicht deiner Meinung. Auch Helpness er hat recht.



Glg Biggi

19.01.2009 17:04 • #22


A


Julia Siegel in Dschungelcamp :)

x 3


B
Volksverdummung nenne ich das!!

19.01.2009 17:05 • #23


H
Nee Biggi, bei denen die das schauen, da gibt es nichts mehr zu verdummen

19.01.2009 18:17 • #24


B
da haste vollkommen recht Helpness,

Aber jedem das seine ,Wenns glücklich mavht bitte sehr,


Volksverblödung PUR!!

19.01.2009 18:35 • #25


G
Huhu,

ich schaue eh nur noch wenig fern - da kommt sehr viel Müll und meiner Meinung nach wird es immer mehr.

Mal ne richtige Doku von der BBC oder mal gute Politiksendungen kommen kaum noch oder superspät abends.

Aber leider haben die eben hohe Einschaltquoten und somit wird sich da nix ändern

LG
Gabi

20.01.2009 09:45 • #26


T
Ich muss zugeben ich habs immer geschaut Aber nicht weil es mich interessiert hat oder so, ich hab mich eher köstlich amüsiert, was die für Müll labern und für sachen machen mussten.
Am meißten habe ich gelacht, wo der Peter Bond aussah wie Bibo in der Mauser das war herrlich.
Aber ich habs nie mit nem ernsten Hintergrund gesehen oder so.

Ja zu Gulia kann ich nur sagen, diese Frau hat nur das gemacht was alle anderen auch versucht haben. Wieder in den Medien zu sein und Geld zu verdienen. Nur leider hat sie es auf eine sehr penetrante Art und Weise getan. Und ihre Ängste naja darüber kann ich nur lachen. Vorallem Angst vor Wasser, pah das ich nicht lache....naja aber jeden das seine, wenn sie meint damit was erreichen zu können ist das ihr Ding.

Ja ich hoffe ihr redet noch mit mir, obwohl ich das geguckt hab

Lg Tinchen

31.01.2009 15:49 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag