Pfeil rechts
2

S
Meine Verabschiedung




nun mache ich es amtlich, ich habe beschlossen das Forum zu verlassen.
Die Gründe dafür sind private, aber auch externe.
Ich möchte mich ganz herzlich, bei



melancholy2 , MissPanicRoom , Alfred , IchbinMel, Abendschein , Angor, Wolke P, Daishö, Ani33, Icefalki,
und auch den anderen Usern, mit denen ich ganz gut konnte, recht herzlich danken, das ihr solche warmherzigen, verständnisvollen, und auch gut herzige Menschen seit.



Die Wolke P, und die IchbinMel, sind starke Amazonen die für die Menschlichkeit, und für das Recht, und ihre starke Meinung vertreten, aber auch zum Schutze der schwächeren User kämpfen können, wenn dies erforderlich wird.
Ihr habt Charakter, ihr könnt mit Fug und Recht Stolz auf euch sein !



Ich werde meinen Account Heute Nacht löschen, wer mir noch Mitteilungen, über die pm zukommen lassen möchte kann dies, gerne noch tun.









LG Schwarzes-Leben

10.05.2017 13:26 • 10.05.2017 x 2 #1


1 Antwort ↓

S
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage.



ex Schwarzes-Leben

10.05.2017 23:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag