Pfeil rechts
70

K
Zitat von Angor:
Kann man sich nicht einmal über ein Thema unterhalten, ohne dass ein Meckerfuzzi daher kommt?

Meinungsfreiheit ist echt schlimm

24.01.2017 22:12 • #41


alfred
Zitat von sippin haterade:
Schämt ihr euch eigentlich nicht? Sich am Leid anderer zu weiden - gerade am Leid von Menschen, die psychisch ebenfalls nicht völlig gesund sein können, andernfalls würden sie nämlich wohl kaum bei solchen TV-Formaten überhaupt erst mitmachen - und per Vote die Chance zu haben, einen Menschen gezielt Dinge tun zu lassen, die er freiwillig niemals tun würde, ist etwas, das ich maximal geistig übersichtlich strukturierten Menschen zuschreibe. Was soll daran unterhaltsam sein, andere Menschen leiden zu sehen? Das ist doch auf dem Niveau eines römischen Kolosseums! Und falls jetzt das Gegenargument kommt, dass sich die Kandidaten ja alle freiwillig gemeldet haben: ich attestiere allen, die an solchen und ähnlichen niveaulosen Trash-TV-Sendungen überhaupt erst teilnehmen, schwerste psychische, finanzielle oder sonstige Probleme und stelle damit die Freiwilligkeit wiederum in Frage!

Gerade hier hätte ich mehr Selbstreflektion und Verständnis erwartet, statt noch den eigenen perfiden Hang zur Schadenfreude auszuleben. Wer dermaßen einfach strukturiert ist und so wenig Achtung vor anderen Menschen hat, gehört ganz eindeutig zur (geistigen) Unterschicht. Jemand, der Freude an diesen Formaten hat, fährt auch bei Unfällen langsamer um besser sehen zu können. Ich finde es sowieso schon völlig niveaulos, seine Zeit mit dermaßen sinnlosen Beschäftigungen zu verbringen, denn ein gebildeter Mensch kann so einen Schwachsinn, solch gezielte mediale Verdummung ohnehin nicht aushalten. Aber diese Sendung auch noch in einem Forum diskutiert zu sehen, dessen Teilnehmer sich eigentlich bewusst sein müssten, dass sich damit Kranke am Leid anderer Kranker ergötzen, ist der Gipfel!


Warum regst du dich so darüber auf?
Ich habe vor glaube bestinmmt 10 Jahren die erste Staffel gesehen und festgestellt das es nicht meins ist.
Die Sendung hat nicht wenig Niveau sondern garkeins.
Klar erfreuen sich die Zuschauer wenn die Kanidaten sich zum Affen machen.
Sonnst wäre es ja nicht so erfolgreich.
Ich schaue sowiso kein Privatfersehen mehr....die Werbung und das Niveau gefällt mir nicht.
Was gibt es da alles ..Bauer sucht Frau das ist bestimmt auch nicht so toll für die Mitwirkenden ..
Die da mitmachen Prost. sich in meinen Augen für Geld.
Sie ziehen sich Körperlich und Seelisch aus und denken nicht darüber nach das es negative Folgen haben könnte.
Ich habe nur Mitleid mit denen.
Oder es sind C-Prommis die in die Schlagzeilen möchten.
Es heißt ja besser eine schlechte Presse als garkeine.
Aber darüber schreiben ist doch ok....
Wir sind ein freies Land und jeder darf seine eigene Meinung dazu haben.

24.01.2017 23:57 • #42


A


Dschungelcamp Hanka

x 3


scripture
nicole (: ...hanka ist voll hübsch

25.01.2017 02:49 • #43


A
Ich finde, man kann diese Sendungen mit den anderen, wie Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Biggest Looser usw. nicht vergleichen. Die finde ich entwürdigend für die Menschen die da mitmachen, ob sie es wegen Geld machen, oder halt um wirklich einen Partner zu finden.
Besonders schlimm finde ich Biggest Looser, wie die armen Menschen da wie im Zirkus vorgeführt werden. Sowas schaue ich auch nicht.

Aber dass Dschungelcamp ist doch was ganz anderes. Hier wirken mehr oder weniger Prominente mit, die Kameras gewohnt sind bzw. gewohnt sind, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Viele haben schon in Sendungen mitgemacht bzw es wurden Beiträge gezeigt, und sie wissen es ganz genau, worauf sie sich einlassen.
Sie machen es wegen dem Geld, und um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, um (wieder) in die Schlagzeilen zu kommen.

Und wer das tut, muss damit rechnen, dass sie seitens der Moderation auch mal durch den Kakao gezogen werden, was ich sehr amüsant finde.

Auch diese Leiden...Du meine Güte, da haben sie ein kostenloses Abnehmprogramm, wegen 14 Tagen Bohnen und Reis und ihren verdienten Mahlzeiten werden sie schon nicht Hungers sterben.

Und wer da rein geht weiss, dass er diese Dschungelprüfungen machen und auch mal was ekliges essen muss, dass gehört eben zu diesem Format dazu.

Es zwingt sie ja keiner, und sie können jederzeit wieder rausgehen.

Ich finde es sehr unverschämt, nur weil ich diese Sendung schaue, mich mit solchen Unfallglotzern gleich zu stellen.

Und verdummt bin ich auch nicht, ich bin immer noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, deshalb muss ich nicht nur N24 oder Arte gucken odertäglichhlaue Bücher lesen.

Wer nicht mal eine Unterhaltungssendung schauen kann und zum Lachen in den Keller geht, ist einfach nur ne arme Wurst.
Trotz meiner Erkrankung kann ich mich auch noch ab und zu amüsieren und mal lachen, das lass ich mir nicht nehmen.

25.01.2017 06:25 • x 1 #44


Carcass
Ich schaue es dieses Mal nicht, weil ich einfach zu müde bin abends für so einen Schwachfugl Hanka war damals auch bei Big Brother, sie ist sicherlich kein schlechter Mensch, aber wie wir sehen , ein Mensch wie du und ich mit allen Schwächen und Fehlern. Zwänge sind schlimm und in so einem Elendscamp wie soll es ihr da gehen? Gespielt ist da nichts, wenn Menschen unterkaloriert sind und nicht essen. Macht doch mal ein Experiment und fastet mal von Freitag bis Sonntag und dann versucht mal eine stressige Diskussion zu führen . Dafür sind die doch alle gut drauf. Und wie ich hörte nahm man ihnen Dinge weg, damit die sich in die Köppe kriegen!
Dass Menschen sich so erniedrigen und unten angekommen sein müssen finde ich viel schlimmer. Icke Hässler war immer ein Sympath, aber das ist ja eine jämmerliche Figur. Der einzig Gescheite der letzten Staffeln war Toto Legath und JA sogar Menderes. Aber der Rest ist doch einfach nur Promimüll, der Kohle braucht. Tolles Bild irgendwie und wie gut die Menschen auf elend anderer sind, liest man dann in Foren und Chats bei FB gut nach. Man selber definiert sich über die Schwäche der ganz Kaputten die auch noch gefilmt werden.

Mal gleich sehen im Frühstücks TV was gestern da los war bei den Kakerlakenstars.

25.01.2017 06:47 • x 1 #45


V
Sorry aber ich lach mich schlapp die leute wissen was sie da erwartet! Und sie tun es fürs geld, fame oder aus langeweile. Whatever. Gibt viel dümmeres im tv wie das dschungelcamp. Gzsz zum beispiel oder die nachrichten.. wir dürfen hier wohl disskutieren was hanka bei uns auslöst. Fals sie den zuschauern was vorspielt und ihre ängste bewusst übertrieben darstellt, ist es doch für uns ängstler ein schlag ins gesicht. Wie gesagt, mir hilft es sie da zu sehen. Muss ja nicht alle ansprechen..

Also über die show generell zu disskutieren ist meiner meinung nach fehl am platz.. hankas thematik ist interessant und hilft vielleicht dem ein oder anderen

25.01.2017 13:48 • x 2 #46


Carcass
Klar, du fühlst dich durch ihr Elend aufgewertet, das hat das Unterschichten TV so an sich, so soll es sein, darauf ist es ausgelegt Für mich sind diese Sendungen bittere Realität, die Menschheit ist leider kaputt

25.01.2017 13:49 • x 2 #47


V
Nein so würd ich das nicht sagen bin kein schadenfroher mensch. Es zeigt mir bloß dass es mir schlechter gehen könnte was meine krankheit betrifft.

Die menschheit ist leider kaputt.. da geb ich dir recht aber das liegt in keinster weise am dschungelcamp

25.01.2017 13:52 • #48


Carcass
Danke, du hast genau verstanden was ich meine. Aus dem Grund schaue ich sowas auch

25.01.2017 15:30 • #49


K
Zitat von Vanessa_29:
Die menschheit ist leider kaputt.. da geb ich dir recht

Ich bin zumindest froh im Forum andere Menschen kennenlernen zu können

25.01.2017 15:35 • x 1 #50


E
Zitat von sippin haterade:
Schämt ihr euch eigentlich nicht? Sich am Leid anderer zu weiden - gerade am Leid von Menschen, die psychisch ebenfalls nicht völlig gesund sein können, andernfalls würden sie nämlich wohl kaum bei solchen TV-Formaten überhaupt erst mitmachen - und per Vote die Chance zu haben, einen Menschen gezielt Dinge tun zu lassen, die er freiwillig niemals tun würde, ist etwas, das ich maximal geistig übersichtlich strukturierten Menschen zuschreibe. Was soll daran unterhaltsam sein, andere Menschen leiden zu sehen? Das ist doch auf dem Niveau eines römischen Kolosseums! Und falls jetzt das Gegenargument kommt, dass sich die Kandidaten ja alle freiwillig gemeldet haben: ich attestiere allen, die an solchen und ähnlichen niveaulosen Trash-TV-Sendungen überhaupt erst teilnehmen, schwerste psychische, finanzielle oder sonstige Probleme und stelle damit die Freiwilligkeit wiederum in Frage!

Gerade hier hätte ich mehr Selbstreflektion und Verständnis erwartet, statt noch den eigenen perfiden Hang zur Schadenfreude auszuleben. Wer dermaßen einfach strukturiert ist und so wenig Achtung vor anderen Menschen hat, gehört ganz eindeutig zur (geistigen) Unterschicht. Jemand, der Freude an diesen Formaten hat, fährt auch bei Unfällen langsamer um besser sehen zu können. Ich finde es sowieso schon völlig niveaulos, seine Zeit mit dermaßen sinnlosen Beschäftigungen zu verbringen, denn ein gebildeter Mensch kann so einen Schwachsinn, solch gezielte mediale Verdummung ohnehin nicht aushalten. Aber diese Sendung auch noch in einem Forum diskutiert zu sehen, dessen Teilnehmer sich eigentlich bewusst sein müssten, dass sich damit Kranke am Leid anderer Kranker ergötzen, ist der Gipfel!


Nun halte aber den Ball mal ein bisschen flach!

25.01.2017 19:30 • #51


alfred
Habe mir Gesten abend mal nach 10 Jahren die Sendung reingezogen.
Wollte mal sehen wovon ihr hier schreibt.
Nach gefühlten 100Werbeclips war ich nur noch erschlagen von den Monsterlippen der Damen.
Die Hanka machte auf mich den besten Eindruck .....die ja kein bischen Angst gezeigt hat.
Sah auch am natürlichsten aus.
Vieleicht nimmt die ja Medikamente.
Die Karda Loth sah furtbar aus...irgenwie verschnizelt.
Gefällt mir nicht.
Auch die Gina Lisa ist zerschnitzelt..schade mir gefällt das nicht.
Botoxschwanger die Wangen aufgespritzt und die Lippen wie kleine Gummiboote.
Mädels ich finde das nicht schön sondern es wirkt irgendwie billig und künstlich .
Maskenhaft.
Na ja was solls ..wenn sie glücklich damit sind..was ich aber bezweifele.

26.01.2017 10:17 • x 1 #52


F
Ich finds auch nicht schön. Vor allem man sieht es sofort, dass das nicht echt ist. Wirkt deplatziert, die Schlauchboote.

26.01.2017 13:58 • #53


M
Zitat von evelinchen:
Zitat von sippin haterade:
Schämt ihr euch eigentlich nicht? Sich am Leid anderer zu weiden - gerade am Leid von Menschen, die psychisch ebenfalls nicht völlig gesund sein können, andernfalls würden sie nämlich wohl kaum bei solchen TV-Formaten überhaupt erst mitmachen - und per Vote die Chance zu haben, einen Menschen gezielt Dinge tun zu lassen, die er freiwillig niemals tun würde, ist etwas, das ich maximal geistig übersichtlich strukturierten Menschen zuschreibe. Was soll daran unterhaltsam sein, andere Menschen leiden zu sehen? Das ist doch auf dem Niveau eines römischen Kolosseums! Und falls jetzt das Gegenargument kommt, dass sich die Kandidaten ja alle freiwillig gemeldet haben: ich attestiere allen, die an solchen und ähnlichen niveaulosen Trash-TV-Sendungen überhaupt erst teilnehmen, schwerste psychische, finanzielle oder sonstige Probleme und stelle damit die Freiwilligkeit wiederum in Frage!

Gerade hier hätte ich mehr Selbstreflektion und Verständnis erwartet, statt noch den eigenen perfiden Hang zur Schadenfreude auszuleben. Wer dermaßen einfach strukturiert ist und so wenig Achtung vor anderen Menschen hat, gehört ganz eindeutig zur (geistigen) Unterschicht. Jemand, der Freude an diesen Formaten hat, fährt auch bei Unfällen langsamer um besser sehen zu können. Ich finde es sowieso schon völlig niveaulos, seine Zeit mit dermaßen sinnlosen Beschäftigungen zu verbringen, denn ein gebildeter Mensch kann so einen Schwachsinn, solch gezielte mediale Verdummung ohnehin nicht aushalten. Aber diese Sendung auch noch in einem Forum diskutiert zu sehen, dessen Teilnehmer sich eigentlich bewusst sein müssten, dass sich damit Kranke am Leid anderer Kranker ergötzen, ist der Gipfel!


Nun halte aber den Ball mal ein bisschen flach!


Sie müssen gar nichts machen. Sie sind freiwillig da drin und kommen auch freiwillig wieder da raus. Wasn bei dir kaputt?

26.01.2017 13:59 • #54


alfred
Zitat von Freisein:
Ich finds auch nicht schön. Vor allem man sieht es sofort, dass das nicht echt ist. Wirkt deplatziert, die Schlauchboote.

Ich fühle sogar manchmal Mitleid mit den Frauen.
Weis nicht warum aber sie tun mir Leid.
Vieleicht weil sie Anerkennung möchten..sich deshalb operieren lassen und dann merken
daß das Leben so auch nicht besser ist.
Klar machen die das freiwillig..da hinzugehen..es sind erwachsene Menschen.

26.01.2017 14:26 • #55


E
Jetzt bin ich doch wieder im Dschungel hängen geblieben und musste feststellen , dass die operierten Münder immer größer werden , je mehr die Damen abnehmen. Speziell Gina Lisa war doch mal eine schöne junge Frau , nun sieht man nur noch große Brüste , Lippen und aufgepolsterte Wangen. Wie kann man sich so verunstalten lassen und dann noch glauben , so eine Karriere aufbauen zu können..... na ja vielleicht im Bord..

26.01.2017 17:48 • x 2 #56


alfred
Da fällt mir ein Spruch von Dolly Parton ein.
Die hat mal gesagt.
Es hat mich ein Vermögen gekostet so billig auszusehen.
Na ja ich hoffe die Damen sind damit Glücklich.
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.

26.01.2017 18:25 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von alfred:
Zitat von Freisein:
Ich finds auch nicht schön. Vor allem man sieht es sofort, dass das nicht echt ist. Wirkt deplatziert, die Schlauchboote.

Ich fühle sogar manchmal Mitleid mit den Frauen.
Weis nicht warum aber sie tun mir Leid.
Vieleicht weil sie Anerkennung möchten..sich deshalb operieren lassen und dann merken
daß das Leben so auch nicht besser ist.
Klar machen die das freiwillig..da hinzugehen..es sind erwachsene Menschen.


Jeder hat seinen Rucksack. Wer sich Unters Messer legt will auch irgendein Mangel kompensieren. Aber Mangel haben wir alle und alle kompensieren auf unterschiedliche Weisen.

26.01.2017 18:45 • x 2 #58


alfred
Zitat von Freisein:
Jeder hat seinen Rucksack. Wer sich Unters Messer legt will auch irgendein Mangel kompensieren. Aber Mangel haben wir alle und alle kompensieren auf unterschiedliche Weisen.

Ja so wird es sein....
Sie wollen etwas für ihre Selbstbewußtsein machen...jedem das seine.

26.01.2017 18:49 • #59


M
Zitat von Freisein:
Zitat von alfred:
Ich fühle sogar manchmal Mitleid mit den Frauen.
Weis nicht warum aber sie tun mir Leid.
Vieleicht weil sie Anerkennung möchten..sich deshalb operieren lassen und dann merken
daß das Leben so auch nicht besser ist.
Klar machen die das freiwillig..da hinzugehen..es sind erwachsene Menschen.


Jeder hat seinen Rucksack. Wer sich Unters Messer legt will auch irgendein Mangel kompensieren. Aber Mangel haben wir alle und alle kompensieren auf unterschiedliche Weisen.


Du hast es auf den Punkt gebracht. Genau so ist es. Viele kommen auch mit dem altern nicht klar.

26.01.2017 18:51 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag