Pfeil rechts
1

L
Hallo erst mal!
Ich hab ein Problem und zwar vermisse ich meinen Ex! - ich erzähle euch mal die Geschichte!:

Er war meine erste große Liebe, der mit dem ich mein erstes Mal hatte, er war einfach überall der Erste. Wir waren fast 2 Jahre zusammen, bis ich die Beziehung beendete, weil ich einfach nicht mehr konnte! Wir hatten Spaß und es war immer schön mit ihm, aber er redete nie mit meinen Eltern (zu schüchtern) bzw. auch nicht mit jemanden aus meiner Familie was mir eigentlich sehr wichtig war, wenn ich Probleme hatte, war es ihm egal, er konnte mich nie trösten und er war an manchen Tagen so leblos und hat mir gar nicht gezeigt was ich für ihn bin, er lebt einfach so dahin und so ein Mensch bin ich eigentlich nicht! Und ich hatte Sngst mein Leben nicht leben zu können deswegen machte ich Schluss...
2 Wochen nach der Trennung lernte ich einen anderen Jungen kennen der ganz anders war als mein Ex, lustig, spontan, selbstbewusst und und und... und so hab ich mich ihn in verliebt und ich merke dass wir uns unglaublich ähnlich sind, ich bin auch wirklich glücklich mit ihm wie schon lange nicht mehr, aber seit ca. 2 Wochen denke ich nur an meinen Ex, mein Herz tut Wort wörtlich weh und ich fange fast immer zu heulen an... ich denke an unsere Zeit und glaube manchmal das alles ein Fehler war...
Kann mir jemand helfen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

10.02.2017 13:24 • 05.04.2017 #1


Brandungsburg
Das was ein Fehler war? Sich direkt in eine neue Beziehung zu stürzen?
Nun ja, 2 Wochen nach der Trennung ist natürlich relativ früh und du hast dir praktisch keine
Zeit genommen das zu verarbeiten. Ich vermute mal, dass jetzt alles hochkommt.
Du solltest dir klar machen, was du an deinem Ex immer vermisst hast und geh es in
deiner neuen Beziehung langsam an.

10.02.2017 14:20 • x 1 #2


A


Mein Ex

x 3


S
...wo genau liegt jetzt dein Problem? Da war mal was das Ding kaputt es kam was neues mit Vor und Nachteile. Eigentlich ein ganz normaler Lauf der DInge oder?

05.04.2017 15:05 • #3


felice87
aaaaaalter Leute ... was für ein trauriges Forum das geworden ist.
Sein dabei! Brauchst du dumme und verbitterte Kommentare, die jedes TV Klischee bedienen...? Wo andere Ihren ganzen Müll vollkommen unreflektiert bei dir ablassen können? Poste deine Sorgen hier rein! Hier wird dir ganz offen und diszipliniert jede Kritik und Verachtung entgegengebracht, damit es dir noch beschissener geht. Applaus Applaus.

Was für ein sinnloser Unfug, zum Glück habe ich Freunde...

Laramira lass dich davon nicht runterziehen, du wirst deinen Weg gehen. Folge deinem Herzen.

05.04.2017 19:50 • #4


Sonnenblume216
Zitat von felice87:

Was für ein sinnloser Unfug, zum Glück habe ich Freunde...


Sei froh das du Freunde hast Felice87. Dieses Glück hat nicht jeder.

05.04.2017 20:41 • #5


Sonnenblume216
Zitat von laramaria2912:
Hallo erst mal!
Ich hab ein Problem und zwar vermisse ich meinen Ex! - ich erzähle euch mal die Geschichte!:

Er war meine erste große Liebe, der mit dem ich mein erstes Mal hatte, er war einfach überall der Erste. Wir waren fast 2 Jahre zusammen, bis ich die Beziehung beendete, weil ich einfach nicht mehr konnte! Wir hatten Spaß und es war immer schön mit ihm, aber er redete nie mit meinen Eltern (zu schüchtern) bzw. auch nicht mit jemanden aus meiner Familie was mir eigentlich sehr wichtig war, wenn ich Probleme hatte, war es ihm egal, er konnte mich nie trösten und er war an manchen Tagen so leblos und hat mir gar nicht gezeigt was ich für ihn bin, er lebt einfach so dahin und so ein Mensch bin ich eigentlich nicht! Und ich hatte Sngst mein Leben nicht leben zu können deswegen machte ich Schluss...
2 Wochen nach der Trennung lernte ich einen anderen Jungen kennen der ganz anders war als mein Ex, lustig, spontan, selbstbewusst und und und... und so hab ich mich ihn in verliebt und ich merke dass wir uns unglaublich ähnlich sind, ich bin auch wirklich glücklich mit ihm wie schon lange nicht mehr, aber seit ca. 2 Wochen denke ich nur an meinen Ex, mein Herz tut Wort wörtlich weh und ich fange fast immer zu heulen an... ich denke an unsere Zeit und glaube manchmal das alles ein Fehler war...
Kann mir jemand helfen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!


Ich würde auch sagen​ dass das ganz normal ist was da gerade passiert. Du hast keine Gelegenheit gehabt zu trauern. Das muss jetzt irgendwie raus. Das hat aber nichts mit deinem neuen Freund zu tun. Gehe es jetzt langsam an.

05.04.2017 20:44 • #6