| Autor |
Nachricht |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Angstzitate! :) Verfasst: 09.Dez.2010, 09:37 |
|
|
|
Die Sehnsüchte der Menschen sind Pfeile aus Licht. Sie können Träume erkunden, das Land der Seele besuchen, Krankheit heilen, Angst verscheuchen und Sonnen erschaffen. (Indianische Weisheit)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beobachter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Angstzitate! :) Verfasst: 09.Dez.2010, 09:59 |
|
Registriert: 23.Apr.2010, 17:10 Beiträge: 4468 Wohnort: Im eigenen Käfig
|
Der Weg zum Durchblick kann sehr anstrengend sein . . . (Bauchatmung nicht vergesen)
_________________ Nee, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chaosfee
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Angstzitate! :) Verfasst: 09.Dez.2010, 11:01 |
|
|
|
|
Aus Angst, mit Wenigem auskommen zu müssen, läßt sich der Durchschnittsmensch zu Taten hinreißen, die seine Angst erst recht vermehren.
Epikur
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Angstzitate! :) Verfasst: 09.Dez.2010, 19:36 |
|
|
Beobachter hat geschrieben: Der Weg zum Durchblick kann sehr anstrengend sein . . . (Bauchatmung nicht vergesen)Und das macht Dir Angst?? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beobachter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Angstzitate! :) Verfasst: 10.Dez.2010, 15:44 |
|
|
|
Welch erhabener Durchblick hat dich das Wort "Angst" in meinem Beitrag lesen lassen ?
Nein, nur Menschen ohne Durchblick machen mir Angst, Menschen mit dem Einzigblick nur auf sich selbst.
_________________ Nee, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Angstzitate! :) Verfasst: 12.Dez.2010, 19:26 |
|
|
|
So handeln die durch die Kraft ihrer Ideen bemerkenswertesten Männer; sie sehen in einer ernsten Angelegenheit einen Anlaß zu Scherzen; sie scheinen ihre Intelligenz für ihre Werke aufzusparen und wenden sie aus Angst, sie könne dadurch gemindert werden, keinesfalls auf Dinge des täglichen Lebens an. (Honoré de Balzac)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beobachter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Angstzitate! :) Verfasst: 12.Dez.2010, 19:44 |
|
|
Oh, in diesem Zitat erkenne ich mich selbst . . . 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|