|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Ulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachtleben Verfasst: 14.Jan.2012, 23:14 |
|
|
Soviele Möglichkeiten wo man alleine hingehen kann  Nur wie entscheide ich mich? Ich frage mich ob es komisch wirkt, wenn ich hier am Wochenende immer alleine in irgenntwelche Kneipen gehe. Ich könnte es ja probieren, aber wenn ich schon mit der Einstellung losgehe, dass es komisch wirkt, kommt es mir bestimmt auch so vor. Oder ich gehe in einen Club. Dafür würde ich den Buß nehmen. Entweder ich steige bei der ersten Disko, oder bei der bei der zweiten aus. Ich möchte eigentlich wieder in eine Kneipe, oder Tanzbar. Aber schon wieder alleine? Ich frag mich schon wieder, was denken die dann von mir? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachtleben Verfasst: 15.Jan.2012, 00:55 |
|
|
Ich fühle mich matt. Ich werde heute nichtmehr weggehen. Und nächste Woche habe ich kein WE. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachtleben Verfasst: 27.Jan.2012, 19:40 |
|
|
|
Ich habe bis 6 Uhr gearbeitet, ich weiß nicht wie andere es schaffen, dannach noch Freitags wegzugehen. Wie mache ich das bloß, dass ich am Wochenende noch weggehen kann, obwohl ich total fertig bin? Ich tuhe mir schon selber Leid, und ich bin traurig, dass ich nichts machen kann, außer es so hinzunehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachtleben Verfasst: 29.Jan.2012, 12:18 |
|
|
Hallo, ich war gestern wieder alleine weg. Zu erst in einer Kneipe, und dann bin ich zum Buß gelaufen, und dann war ich bis halb drei in einem Club. Um drei war ich dann wieder zuhause. Zum Glück konnte ich direkt einschafen. Jetzt habe ich zwar Kopfschmerzen und mir ist schlecht, aber endlich ist eine Nacht mal ohne Zwischenfälle, die mir den nächsten Tag nichtmehr aus dem Kopf gehen, verlaufen. Ich bin richtig stolz auf mich. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachtleben Verfasst: 30.Jan.2012, 21:12 |
|
|
|
Das war ja vielleicht blöd am Sontag. Da denke ich mir Mittags trinke ich jetzt ein Bier, dann wird es leichter den Rausch der letzten Nacht auszukurieren, und was ist? Ich fange an zu surfen, logge mich bei sozialen Netzen ein, mach noch ein Bier auf, klicke hier drauf, klicke da drauf, schreibe einer früheren Bekannten, schreib da noch ein Wort zu einem Foto, mache noch ein Bier auf, und noch eins, gehe schlafen und jetzt habe ich mich heute so grausig schlecht gefühlt. Dann noch diese eisige Kälte draussen, mehr als eine überstunde, und die Woche fängt grade erst an. Und am besten ist, ich rede hier mit mir selbst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachtleben Verfasst: 06.Feb.2012, 11:24 |
|
|
|
ich bin sontag morgen bzw. samstag nacht in einen mkrankenwagen eingestiegen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vince87
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachtleben Verfasst: 06.Feb.2012, 16:49 |
|
|
Ulf hat geschrieben: ich bin sontag morgen bzw. samstag nacht in einen mkrankenwagen eingestiegen. Warum bist du in einen Krankenwagen eingestiegen? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachtleben Verfasst: 06.Feb.2012, 18:32 |
|
|
|
Weil ich am Auge genäht werden musste.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vince87
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachtleben Verfasst: 06.Feb.2012, 20:08 |
|
|
Klingt nicht gut, hast du eine Schlägerei gehabt? Da kann ich ein Lied von singen, kommt in meinem Nebenjob als Security häufiger vor. Solange man mehr austeilt, als dass man einsteckt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachtleben Verfasst: 06.Feb.2012, 21:00 |
|
|
|
Ich fühle mich total schlehct und einsam.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|