| Autor |
Nachricht |
|
Rapunzel
|
Betreff des Beitrags: Liebe und Geborgenheit Verfasst: 23.Feb.2010, 22:22 |
|
Registriert: 19.Feb.2010, 10:19 Beiträge: 7 Wohnort: Bergisches Land
|
|
Hallo Susi366,
oh da werden Errinnerungen wach, mit meiner Tochter habe ich auch schon alleine gelebt.Als sie 2,5 Jahre war habe ich mich damals von meinem ersten Mann getrennt.Das war Rückblickend auch gut so!Wir verstehen uns heute gut, kommen miteinander aus,weil uns unsere Tochter sehr am Herzen liegt.Es hat lange gedauert bis wir das hingekriegt haben.Aber die Zeit es waren insgesamt 1,5 Jahre alleine haben mir gut gefallen.Ich bin selber für meinen Lebensunterhalt aufgekommen konnte ohne Rücksicht machen was ich wollte,; och das war schon schön.
Und dann trat mein jetziger Mann in mein Leben, es war Liebe auf den ersten Blick,daran habe ich vorher nicht geglaubt doch ich habe erfahren dürfen, wenn jemand den Raum betritt das es dir die Füsse weg reißt und du glaubst mit den Knien im Erdboden zu versinken.Das ist auch eine sehr schöne Errinnerung.
Wenn ich stark genug bin und meine Selbstachtung wieder erlangt habe werde ich anfangen ihm zu sagen was ich möchte und was mich stört.
Ich werde Stark sein und es schaffen-Schaka! Ich muß nur Geduld haben.
Schade das du auch eine schlechte Kindheit hattest;mein Gott was wird meine Tochter mal von mir sagen; ob sie auch Gründe findet mir was vorzuwerfen!
Liebe Grüße Rapunzel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|