Pfeil rechts

M
Hallo Zusammen

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.In meiner Kindheit wurde ich geschlagen und bin ohne Vater groß geworden. Ich war 5 Jahre in einem Kinderheim. Im Kinderheim wurden wir nicht sehr gut behandelt. Ich war schon wegen Depressionen in einer Psychatrie. Ich hatte eine sehr schlechte und schmerzhafte Kindheit. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ungefähr einem Jahr hab ich extreme Eifersucht. Schon wenn er ein Mädchen anguckt schmerzt es mich schrecklich. Ich kann mich nicht immer beherrschen und werde manchmal echt wütend und traurig und mache ihn Vorwürfe. Ich bin im Moment Fix und Fertig und ich habe keinen mit dem ich reden kann. Ich habe so viele Probleme im Moment und brauche dringend hilfe. Ich traue mich kaum raus da ich mich unwohl Fühle und immer denke alle würden mich angucken. Ich bin stark übergewichtig und habe weder Selbstbewusstsein noch Disziplin abzunehmen. Ich habe eine Zuckersucht da ich viel Süßigkeiten ein Lebenlang gewohnt bin. Ich hab von meiner Mutter Bergweise Süßigkeiten bekommen. Ich bin schon eine weile Arbeits/Ausbildunglos und bin nur Zuhause. Ich hab keine Freunde. Ich weiß nicht mehr wie mein Leben weiter gehen soll. Ich denke das meine Vergangenheit einen Teil dazu beiträgt das ich so Eifersüchtig bin. Ich muss auch sagen das, dass noch nicht alles aus meiner Vergangenheit war aber es passt bestimmt nicht zu dem Thema.

Ich freue mich über jede Hilfe.

LG MissesDown

01.03.2017 21:11 • 02.03.2017 #1


F
Hallo MissesDown,

es tut mir echt leid, was du alles miterleben musstest.
Bist du derzeit in therapeutischer Behandlung?

Liebe Grüße

01.03.2017 23:04 • #2


A


Eifersucht/Depression/Einigeln

x 3


M
Nein bin ich Zurzeit nicht. Ich war am Montag bei meiner Krankenkasse und hab mir eine Ernährungsberatung beantragt. Ich weiß nicht ob mir ein Therapeut helfen kann weil es einfach so wahnsinnig viel ist was mich belastet.

02.03.2017 00:59 • #3


B
Hi, hört sich nicht gut an zuhören das du scheinbar so leidest :3
Und ich dachte meine Geschichte wäre hart zu hören, aber undenkbar das du sowas geschafft hast !
Ich bewundere Menschen die in einem Heim großgeworden sind, sowas könnte ich mir niemals vorstellen und würde ich mir oder meinem schlimmsten Feind wünschen, geschweige denn ohne Eltern, auch wenn es mir auch soähnlich erging.

Ja hoffe das hilft, etwas
Ist mein erster Thread hier also bitte nicht zu ''kritikvoll'' nehmen ^-^ ich bin schn draan!

02.03.2017 01:16 • #4


F
Ob es etwas hilft oder nicht, wirst du sehen wenn du es versuchst.
Ich weiß wie schwer es ist, und man malt schwarz und denkt dass es niemals nie besser wird.Aber mit einem quäntchen Glück gerätst du vielleicht an einen Therapeuten, der dir genau den Weg zeigt, den dir deine Vergangenheit verschließt.

Vielleicht kann man das, was man mitmachen musste, nicht vergessen. Und manchmal wird es einen wieder einholen. Aber dann weiß man besser damit umzugehen und man hat neuen Schwung, weiter zu machen.

02.03.2017 15:37 • #5