Pfeil rechts
433

R
Dann ist gut wenn's nix schlimmes ist,
Ich sollte mit meiner auch mal wieder zum Tierarzt die hat glaub so eine schuppenflechte oder sowas.
Ich wollte ja vor ner Weile geh'n ist dann wieder verschwunden, und jetzt kommt es wieder sollte doch mal geh'n.

11.02.2017 12:02 • #3401


Maldur
ich bin eig sehr selten beim ta. nicht wg jeder kleinigkeit. aber bei sowas soll er wenigstens antibiotika bekommen.

11.02.2017 15:12 • #3402


A


Wird es jemals besser?

x 3


Maldur
meine herren is dat kalt^^ heut war fußball, hab wieder catering gemacht. meine herren, das spiel war um 1830 und mit aufräumen und abbauen bis 2115 da gewesen. boah, ich war nen dezenter eisklotz und das obwohl ich den wärmsten platz hatte direkt am gasgrill^^

war bevor es los ging noch innerlich unruhig und hab 2, 3 mal am liebsten überlegt es abzusagen. aber hab mich durchgeboxt und war eig auch echt gut, zumal alle froh waren, dass ich bratwurst, glühwein, punsch und kaffee angeboten hab. B. wollt irgendwie kaum einer^^

und ich hab auch nen paar mark für meine kasse verdient

12.02.2017 23:42 • #3403


R
Ich kann mal wieder nicht schlafen, ist irgendjemand da dem es genauso geht.

16.02.2017 01:50 • #3404


A
Zitat von ranma:
Ich kann mal wieder nicht schlafen, ist irgendjemand da dem es genauso geht.



Ich konnte auch nicht schlafen, hast Du eine Ahnung woher das kommt bei Dir?

16.02.2017 09:31 • #3405


petrus57
Ich schlafe die letzten Tage auch beschissen. Werde andauernd wach und ab 4 Uhr kann ich auch nicht mehr einschlafen. Das schlaucht ganz schön mit der Zeit.

16.02.2017 09:39 • #3406


Maldur
Ich hab auch erst um halb fünf oder so gepennt. Hab dann bis dahin gelesen. Nun wach weil Hunger und Katzen Hunger haben, aber gleich weiter pennen... Puh

16.02.2017 09:55 • #3407


R
Zitat von Abendschein:
Zitat von ranma:
Ich kann mal wieder nicht schlafen, ist irgendjemand da dem es genauso geht.



Ich konnte auch nicht schlafen, hast Du eine Ahnung woher das kommt bei Dir?



Ja das kommt von meiner Depression, eig geht es mir ganz gut besser wie die letzten Wochen aber solche Tage gibt es. Aber die schlafprobleme habe ich immer.

16.02.2017 09:59 • x 1 #3408


Maldur
Ich glaub ich werde heute Nacht auch nicht schlafen können. Wenn man bis jetzt im Bett liegt und den ganzen Tag nur pennt...

16.02.2017 18:18 • #3409


R
Man seit paar Tagen habe ich wieder AngstZustände, und heute hab ich wieder heulerei und fühl mich echt schlecht
Und wieder wie Blei in den Adern,
Müde antriebslos lustlos. kopfweh nackenschschmerzen

16.02.2017 20:00 • #3410


M
Leute,

mir liegt schon lange was aus dem Herzen und vorher habe ich mich nicht getraut das zu schreiben, ich mein es auch nciht persönlich... aber....
das war mein Thread und hier ging es um mich! Leider wurde dieser von verschiedenen Personen und Alltagsdiskussionen gesprengt...
Ich möchte euch bitten eurer eigenes Thema zu öffnen!

LG Mimose

16.02.2017 23:37 • #3411


Maldur
oh ok. ich hätte nicht gedacht, dass die das so belastet, wenn sich ein thema verselbstständigt, was ja in so einem forum auch recht normal ist. na gut, ich bin dann hier raus

17.02.2017 00:16 • x 2 #3412


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnten, jetzt bin ich hier... trinken wir einen zusammen.
Aber nicht zuviel von dem heißen Tässchen

Wünsche allen ein schönes WE mit wenig Regen...

L.G. Waage

17.02.2017 08:05 • #3413


enten
[size=150][b]NEIN[size=100]
Wir sind hier nicht erwünscht.
Komm rüber

17.02.2017 08:10 • x 1 #3414


W
O.k.....sorry Mimose

17.02.2017 08:13 • #3415


R
Zitat von enten:
[size=150][b]NEIN[size=100]
Wir sind hier nicht erwünscht.
Komm rüber



Wo geht ihr hin?

17.02.2017 09:40 • x 1 #3416


lilly501
Schade, ich hab hier immer gerne mitgelesen. Wo seit Ihr denn jetzt?

19.02.2017 19:44 • x 1 #3417

Sponsor-Mitgliedschaft

enten
Hallo Lilly,
momentan noch bei Maldur

19.02.2017 19:49 • #3418


Gerd1965
Zitat von enten:
Hallo Lilly,
momentan noch bei Maldur

@Mimose88

Was ist hier genau erwünscht? Stille Post? Ist das besser?
Wenn jemand von permanenten Slafstörungen schreibt, wird es nicht besser.
Wenn jemand dauernd von Schuppenflechten beim Tier genervt wir, wird es nicht besser.
Wenn jemand vom Depriwetter Winter schreibt, wird es auch nicht besser.

Heißt das Thema nicht....?
Wird es jemals besser?


Du könntest dich beim Schreiben integrieren, sodass du dich nicht ausgegrenzt fühlst.
Fühlst du dich weiterhin ausgegrenzt, dann stellt sich die Frage: Wird es jemals besser?

Wenn man jedoch das Thema richtig wählt wie zB. Wird es bei mir jemals besser? dann ist es klar und dann gehts um dich, ansonsten ist die Allgemeinheit am Zug. Meine Meinung dazu

20.02.2017 12:55 • x 1 #3419


M
Eigentlich war mein Wunsch lediglich wieder etwas mehr auf das Thema zurück zu kommen und nicht diese ständige: Guten Morgen, kommt wir trinken Kaffee - ich denke dafür gibt es viele , bessere und andere Plauder-Themen
Mir ist das Thema wird es jemals besser sehr ernst und leider ist das meiner Meinung nach ziemlich verloren gegangen.

Ich habe mich in meinen eigenen Thread sehr ausgegrenzt gefühlt und fand das echt schade.

Zitat von enten:
[size=150][b]NEIN[size=100]
Wir sind hier nicht erwünscht.
Komm rüber


ich hab auch nirgends geschrieben das irgendwer nicht erwünscht sei, die bitte war lediglich für Dinge die nicht das Thema entsprechen oder im Zuge des Themas entstanden, sein eigenes zu eröffnen.

Ich finde das übrigens eine absolute Frechheit in mehreren anderen Themen zu schrieben man wäre hier nicht erwünscht, man dürfte hier nicht mehr schreiben oder sonst was!



Die letzten Tage wollte ich mal wieder meinen Senf zu dem Thema geben, bei uns in der Familie ging es aber leider so drunter und drüber das es mir nicht möglich war. Aber wenn ich jetzt schon mal dabei und hier bin, warum dann nicht

Wird es jemals besser?
JA, ich denke es wird immer mal wieder Phasen geben in denen etwas besser und wieder schlechter ist, auch wenn einem die momentane Situation ausweglos erscheint. Im LEben bleibt nichts konstant. Mittlerweile - die Eröffnung des Themas ist mittlerweile ein gutes Jahr her- würde ich das Thema anders formulieren. Eher: Wird es jemals wieder wie vorher. Oder: Wird es jemals wieder normal?

Wobei, was ist schon normal? was ist wie vorher ich bin auch nicht mehr wie vorher?

Daraus ergeben sich für mich viel wichtigere Fragen: WARUM geht es mir schlecht? Was kann ich tun damit es mir dauerhaft gut geht? Wie kann ich für mich Sorgen? Was brauche ich um glücklich zu sein?

Wie kommt man überhaupt dazu das etwas besser wird?

Das sind so die Gedanken die mir im Moment durch den Kopf schwirren.


Mal noch kurz was OT:
Am Samstag hat meine Schwester einen Schwangerschaftstest gemacht (naja, mittlerweile 3 Stück ) und es scheint so als ob ich Tante werden würde :
Deshalb kam ich vorher einfach nicht dazu hier aktiv zu werden

LG Mimose

20.02.2017 16:41 • #3420


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Christina Wiesemann