C
Coco
- 9
- 2
Ich will gerade einfah nurmal mein Herz ausschütten. Ich hatte hier schoneinmal reingeschrieben das ich seit mehrern Jahren unter Depressionen und Angstzuständen leide früher auch unter Zwangneurosen die ich aber eigentlich ganz gut im Griff bekommen habe aber seit letzten Samstag ist alles anders. Der Tag verlief eigentlich ganz normal und am Abend bekam ich plötzlich diese schrecklichen Gedanken, dass ich jemanden umbringen könnte. Als würde ich mir gleich ein Messer nehmen und einen geliebten Menschen erstechen oder ihn das Genick brechen oder irgendetwas anderes furchtbares. Ich bin daraufhin aufeinmal total in Panik geraten bin raus gegangen und auf und ab gelaufen weil ich dachte ich werde jetzt zu Psychopathin und man müsste mich einsperren. Mein Freund und meine Mutter hatten es nicht geschafft mich zu beruhigen deswegen sind wir ins Krankenhaus gefahren. Dort hat mich dann ein Therapheut empfangen mit den ich gesprochen habe und der mir auch Tabletten zur beruhigung gegeben hat. Ich bin zwar ruhiger mit diesen Tabletten die ich allerdings nur im Notfall nehme aber es macht mich einfach fertig. Diese Gedanken sind die Hölle und so brutal und furchtbar. Ich würde sowas niemal tuen aber sie beunruhigen mich einfach. Ich kann mir nicht erklären woher das kommen soll. Dienstagabend bekam ich dann wieder eine bei der ich mir aber relativ gut ohne Tabletten beruhigen konnte diesmal hattest es auch mein Freund geschafft. Und gestern war wieder alles anders ich hatte zittern übelkeit schwindel und so ein Druck auf der Kopf als wenn ich ihn gleich irgendwo gegen hauen müsste und im hinterkopf wieder diese Gedanken also bin ich wieder ins Krankenhaus. Der Therapeut meinte ich bin schon auf den richtigen weg weil ich ja auch in zwei Wochen in die Ambulante Tagesklinik gehe. Er konnte mich auch ein wenig beruhigen aber ich hab einfach immernoch die Angst im Hinterkopf. Momentan bin ich nichtmal in der Lage ein Messer in die Hand zu nehmen oder ein Stein oder eine Tischkante anzuschauen. Es fällt mir auch schwer meinen Freund einfach nurmal in den Arm zu nehmen oder meine Mutter einfach die Menschen die mir was bedeuten. Ich weiß das klingt alles ziemlich seltsam aber das sind einfach meine Gedanken und diese Angst.
Ich will einfach die nähe eines Menschen spüren ohne die Angst zu spüren ich denke ich bin nicht die einzige der es so geht.
Ich will einfach die nähe eines Menschen spüren ohne die Angst zu spüren ich denke ich bin nicht die einzige der es so geht.
24.01.2014 13:05 • • 24.01.2014 #1
9 Antworten ↓